Zitat von hobbit13: Ich 39 hatte etwas zwischen Freundschaft plus und Beziehung mit einem Mann 43.
Hallo hobbit,
Es war immer eine F+, für dich war es eben wohl auch mehr, weil du dir was erhofft hast.
In einer F+ Geschenke machen, finde ich falsch, auch zu häufigen Kontakt sollte nicht sein, sonst rutscht einer der Beiden (in dem Fall du) in die Liebes-Phase.
du hast dich an ihn gewohnt, kennst ihn gut, aber der Weg trennt euch jetzt. Weil er einen neuen Weg gehen möchte, mit jemand anderem.
Ich weiss, da du dich ihn ihn verliebt hast und ihn als deinen richtigen Partner wohl auch angesehen hast, dass du jetzt unheimlichen schlimmen Liebeskummer hast.
Aber letztendlich gehen immer wieder Paare, egal welche Konstellation es auch ist, auseinander.
Für dich ist es jetzt an der Zeit, dies zu akzeptieren und über deinen Kummer hinweg zukommen, damit du irgendwann dich wieder auf was neues einlassen kannst Und wer weiss, vielleicht wird da dann eine Beziehung daraus, die länger hält, oder für immer.
Eigentlich, wenn man es genau nimmt, fängt es immer erstmal damit an, dass man sich kennenlernt, man sich näher kommt, und egal, welchen Beziehungstatus man hat, entweder es hält oder eben nicht.
Ich hoffe, du kommst schnell darüber hin weg
L G Pinkstar