101

Freundschaft Plus beendet wegen neuer Beziehung

M
Ich hab das Prinzip von Freundschaft Plus noch nie verstanden, was für eine Zeitverschwendung.

14.09.2022 17:29 • x 9 #16


P
Zitat von hobbit13:
Ich 39 hatte etwas zwischen Freundschaft plus und Beziehung mit einem Mann 43.

Hallo hobbit,

Es war immer eine F+, für dich war es eben wohl auch mehr, weil du dir was erhofft hast.

In einer F+ Geschenke machen, finde ich falsch, auch zu häufigen Kontakt sollte nicht sein, sonst rutscht einer der Beiden (in dem Fall du) in die Liebes-Phase.

du hast dich an ihn gewohnt, kennst ihn gut, aber der Weg trennt euch jetzt. Weil er einen neuen Weg gehen möchte, mit jemand anderem.

Ich weiss, da du dich ihn ihn verliebt hast und ihn als deinen richtigen Partner wohl auch angesehen hast, dass du jetzt unheimlichen schlimmen Liebeskummer hast.

Aber letztendlich gehen immer wieder Paare, egal welche Konstellation es auch ist, auseinander.

Für dich ist es jetzt an der Zeit, dies zu akzeptieren und über deinen Kummer hinweg zukommen, damit du irgendwann dich wieder auf was neues einlassen kannst Und wer weiss, vielleicht wird da dann eine Beziehung daraus, die länger hält, oder für immer.

Eigentlich, wenn man es genau nimmt, fängt es immer erstmal damit an, dass man sich kennenlernt, man sich näher kommt, und egal, welchen Beziehungstatus man hat, entweder es hält oder eben nicht.

Ich hoffe, du kommst schnell darüber hin weg

L G Pinkstar

14.09.2022 17:50 • x 1 #17


A


Freundschaft Plus beendet wegen neuer Beziehung

x 3


D
Zitat von Messiah:
Ich hab das Prinzip von Freundschaft Plus noch nie verstanden, was für eine Zeitverschwendung.

Finde ich auch, denn
Zitat von irgendeinem Onkel eines meiner Ex:
Schenkt dir ein Mädchen ihre Huld
und auch das Ding, mit dem sie strullt,
und das zu unentgeltlichem Betriebe -
das ist Liebe!

14.09.2022 17:50 • x 2 #18


H
@hobbit13 danke nochmal an euch alle das hat mir mega geholfen. Wirklich wenns mir richtig mies geht lese ich das hier und das tut mir gut. Ich hoffe bald geht es mir besser.

15.09.2022 11:43 • x 2 #19


B
Kleiner Tip noch! Lass den den Typen nicht mehr sehen was du postest. Mach die Schoten dicht. Dein Leben geht ihm nichts mehr an. Und auch für dich besser:

Aus den Augen,
aus dem Sinn.
Was fandest du an dem Säufer so spannend? Mich persönlich törnt nichts besser ab als der Geruch von Al*kohol.

15.09.2022 12:14 • x 3 #20


H
Ich hab es einfach zu spät eingesehen. Ich war mächtig verknallt von der ersten Sekunde. Wie gesagt habe ja auch keine Erfahrung in dem Sinne.
Das lustige wenn ich es mir vor Augen halte oder den Text selbst lese denke ich was hast du da gemacht. Ich kann es dir nicht sagen. Aber eine Tür rein gibt es für mich nicht! Das mach ich nie wieder!

15.09.2022 12:28 • x 4 #21


B
Er wird wieder ankommen, früher oder später...

15.09.2022 16:07 • #22


H
@Baumo warum?aus ist aus dabei muss ich bleiben!

15.09.2022 20:28 • x 2 #23


H
Das wäre die Krönung! Wat will er denn sagen sorry?
Das schaffe ich kein zweites mal

15.09.2022 20:29 • #24


B
Zitat von hobbit13:
Das wäre die Krönung! Wat will er denn sagen sorry? Das schaffe ich kein zweites mal

Dein Selbstschutz greift.Sei froh,dass die Andere den Säufer nun an der Backe hat. Wenn,sie schlau ist beendet sie es ganz schnell mit ihm.

15.09.2022 20:36 • #25


Tee-Freundin
Zitat von hobbit13:
Wat will er denn sagen sorry?


Konkret?
Du, leider hat es mit Lieselotte nicht funktioniert.
Jetzt brauche ich eine gute Freundin.
Können wir wieder Freunde sein?
Du bist doch auch noch Single, habe ich gesehen...
Das war immer SO schön mit Dir, Du hast mir gefehlt und ich musste immer wieder an Dich denken...
*rhabarber rhabarber rhabarber*
So in etwa vielleicht.

Oder ganz simpel:
Du, wenn Du gerade auch keinen hast, dann können wir doch unsere F+ fortsetzen, oder?

15.09.2022 21:32 • x 4 #26


Tee-Freundin
Es wird Dir wieder gut gehen Hobbit13.

15.09.2022 21:33 • x 2 #27


S
Zitat von hobbit13:
Ich hab es einfach zu spät eingesehen. Ich war mächtig verknallt von der ersten Sekunde. Wie gesagt habe ja auch keine Erfahrung in dem Sinne.


Weißt du, ich leiste mir ja auch mal zwischendurch was Unverbindiches.
Das geht wirklich nur, wenn die Typen zwar ganz ok und ganz nett sind, sobald ich aber merke, huuh, es geht gut ab bei mir und da könnte tiefere Gefühle entstehen, kratz ich die Kurve.

Weil mit diesem Ballast ziehst du am Ende nämlich immer die A*loch Karte. Das geht immer so aus.
Wenn der nämlich selbst mehr als nur das will, kommt er schon von selbst und fragt an, ob da mehr drin ist. Wenn sie es nicht tun, weißt du immer ganz genau: Es geht wirklich nur ums Spaß haben und das kann jederzeit zu Ende sein.

15.09.2022 22:38 • #28


BlueApple
Liebe Hobbit, ich hab das mit Unterbrechung (Ehe) tatsächlich 12 Jahre mitgemacht. Erst ging es 2 Jahre, dann andere Partner gehabt, dann ging es nach 8 Jahren nochmal 2 Jahre weiter.
Glaub mir, in dem Moment fühlte es sich immer gut an, unterm Strich war das aber große Shice.
F+ sind nix Halbes und nix Ganzes. Verlierer sind meist die Frauen, da sie Liebe und S. schlecht trennen können. Auch meine Ex F+ fing mit Geschenken und Gesäusel an. Es war schwer, aber ich habe es schlussendlich beendet und war bereit für den Richtigen.
Glaub mir, es ist besser so für dich. Aus euch wäre nie ein Paar geworden. Er hat die kurzweilige Zweisamkeit genossen und das war's. Bei der Richtigen konnte er dann ohne Probleme eine Beziehung eingehen.
Auch, wenn es jetzt hart ist... Es dauert, aber wird immer besser. Und irgendwann triffst Du Mr. Right. Alles Gute Dir und fühl Dich gedrückt!

15.09.2022 22:52 • x 2 #29


H
Danke euch. Also wie gesagt das hier und meine Familie das jat mir sehr geholfen. Die Augen auf zubekommen. Was ihr schreibt was richtig gut für mich

16.09.2022 04:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag