101

Freundschaft Plus beendet wegen neuer Beziehung

H
@Begonie krass ok. Häftig

29.09.2022 13:53 • #46


H
@Begonie wcht?Bitte nicht

29.09.2022 13:56 • #47


A


Freundschaft Plus beendet wegen neuer Beziehung

x 3


DieSeherin
Zitat von Hansl:
Das is der neue Begriff für Bindungsstörungen.

eher der neue begriff für fehlenden bindungswillen! ist doch im grunde ein super-deal: eine zeitlluch befristete beziehung ohne verbindlichkeit, weil man sich mag und das miteinander vogerln genießt... halt so lange, bis sich einer in jemand anderen verliebt! ist halt mist, wenn sich einer der beteiligten in den anderen verliebt

und du hast das super gemacht, @hobbit13

29.09.2022 14:33 • #48


Simone1978
Hallo @hobbit13
Ich habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du schreibst, dass du 20 Jahre verheiratet warst. Du bist nun laut Eingangspost 39 und hast drei Jahre diese F+ gehabt.
Darf ich so direkt fragen, ob er anfangs eine Affäre neben deinem Ex-Mann war oder hast du schon so jung schon geheiratet?
LG

29.09.2022 14:51 • #49


Simone1978
Gerade gesehen. Im Profil steht, dass du 47 bist. Dann ist er 4 Jahre jünger. Ändert aber an der Situation nichts. Aber weshalb gibst du ein anderes Alter an?

29.09.2022 14:59 • #50


Tee-Freundin
Nun, @hobbit13, vielleicht vermisst er Dich tatsächlich etwas, nur...
das ist unwichtig.

Denn er tut Dir gerade nicht gut.

Ich vermute, dass er Steak und Keule will und nicht verzichten.
Könnt' ja klappen.
Andere hätten vielleicht ja gesagt.
Du könntest schlicht sein Plan B sein... bis Du ev. hörst, dass er in einem Jahr heiratet und er nun leider wirklich den Kontakt zu Dir abbrechen muss. Sorry.

29.09.2022 15:19 • x 1 #51


H
@Simone1978 ich habe jung geheiratet micj getrennt und ihn kennengelernt. Meine Ehe qar scgon 4 Jahre zum Schluss kaputt. Davor echt gut.

29.09.2022 16:00 • #52


H
Nein bin nicht zweigleisig gefahren.

29.09.2022 16:08 • #53


H
Aber es war richtig gut eure ganzen Meinungen zuhören. Das hat mir mega geholfen. Danke euch allen

29.09.2022 16:09 • x 2 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag