Luckyme1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
meine Trennung liegt nun 7 Wochen zurück, nach 5 Jahren Beziehung. Es war schon 2x Schluss, aber er kam immer wieder zurück. Jetzt meint er es ist endgültig, da er keine Liebesgefühle mehr für mich hat, nur noch freundschaftlich und nach meinem Körper süchtig ist.
Ich stecke momentan in einer Freundschaft + fest mit ihm. Er meldet sich oft und will mich sehen, aber eigentlich geht es ihm nur um Sex. Ab und zu massieren wir und auch da will er danach Sex. Sport machen wir auch noch miteinander. 2x die Woche Trampolin bei ihm und im Yoga laufen wir uns auch über den Weg.
Der Trennungsgrund war und ist meine Eifersucht, die teilweise auch begründet war, da er mich am Anfang und auch bei den Neustarts belogen hatte.
Er fühlte sich nicht mehr wohl und hat auch keine Gefühle mehr.
Mir geht es sehr schlecht, kann nichts essen und übergebe mich. Musste mich schon mehrmals in der Arbeit krankmelden und bin auch momentan die ganze Woche krank geschrieben.
Ich schaffe es leider nicht eine Kontaktsperre einzuhalten. Immer wieder wenn ich es versuche, drehe ich fast durch und nehme alles was ich gesagt habe wieder zurück. Am Sonntag habe ich ihm gesagt, ich möchte mich irgendwann wieder verlieben und er blockiere mich, erst wollte er mit mir darüber diskutieren, dass man etwas nicht wollen kann, da es dann nicht kommt. Ich sagte ihm dass ich auch gerne mein Trampolin wieder hätte und daraufhin hat er etwas Panik bekommen und meinte, lass uns noch einmal zusammen Trampolin machen dann kannst du es mitnehmen. Beim Gehen hat er mir nochmal lange in die Augen geschaut und meinte, naja, wir sehen uns ja nochmal und hat mich auf den Mund geküsst.
gestern habe ich ihn dann wieder abgeschrieben und alles zurückgenommen. Habe auch wieder nach Dates gefragt, bis er total genervt war und von ihm aus alles sein lassen wollte… ich habe ihn dann fast schon angefleht mir doch beim loslassen zu helfen und diese Gefühle in den Griff zu bekommen… er wollte kaum noch… das letzte was geschrieben wurde, war dass er darüber schlafen müsse, ob er überhaupt noch mit mir Trampolin machen möchte. Heute Morgen wollte ich dann absagen und er tat so als wäre nichts gewesen und meinte dann mache er halt Trampolin alleine. Jetzt geh ich wieder zu ihm und wir machen es gemeinsam.
…. ich drehe mich wie ein Fähnchen im Wind und weiß einfach nicht wie ich weitermachen soll…
Er sagt mir immer wieder, dass er mir nicht mehr bieten kann als Sex, reden und lachen….
Und ich hoffe immernoch, obwohl er mir immer sagt es gibt nie wieder eine Beziehung zwischen uns, da seine Gefühle nie wieder zurück kommen.
Warum will er mich dann so oft sehen… auch zb. Sauna usw. Weil ich die einfachere Option bin?