Zitat von Kerstin_2016: Weitere Treffen mit ihm wechseln das Pflaster auf der Wunde. Du klebst es auf, leidest, triffst dich mit ihn und er reißt das Pflaster ab, reißt die Wunde auf, die nach dem Treffen oder währenddessen wieder blutet und du babbst danach wieder ein neues Pflaster auf. Endlosschleife.
Und genau da gebe ich Kerstin Recht
liebe @Luckyme1 du landest in einer Endlosschleife.
Auch wenn es im Moment sehr schwer für dich ist aktuell hilft dir nur einen Cut zu machen. Damit du zur Ruhe kommst.
Du klammerst dich an etwas was in den Augen von dem Mann nicht existiert.
Ich habe so das Gefühl du gibst ihm Intimitäten um überhaupt etwas Zuneigung von dem Mann zu bekommen . Und für ihn ist es leicht das zubekommen was er möchte.
Weil du immer für ihn da bist .
Wenn er dich anruft gehe halt nicht ran lass ihn links liegen . Er möchte keine Beziehung mehr mit dir also gebe ihm auch nichts mehr.
Keine Aufmerksamkeit mehr keine Intimität mehr nichts.
Auch wenn die ersten Monate hart sind glaub mir es wird weniger das es weh tut. Der Schmerz flacht irgendwann ab.
Mir hat es auch viel geholfen hier mitzulesen, weil man merkt man ist mit seinem Kummer nicht alleine.
Es gab auch Tage wo ich dachte nein heute bleibe ich im Bett.
Aber vor dem Schmerz wegzulaufen in dem man bewusst in einer Situation bleibt weil man denkt man schafft es nicht alleine ist der falsche Weg.
Ich habe auch lange genug ausgehalten bis es nicht mehr ging und genau da ist das falsche. Habe mehr Selbstwert du bist keine Option für eine Freundschaft + sondern ja eher der Beziehungsmensch liest sich jedenfalls so raus.
Selbstzweifel/ Verlustängste wenig Selbstwert führen oft zu Unsicherheiten, man sucht etwas in dem Gegenüber was einem vielleicht selber fehlt . Und er kann es dir definitiv nicht geben, er will es nicht.
Konzentriere dich auf dich liebe @Luckyme1 mache etwas was dir gut tut. Vielleicht ein gutes Buch lesen, Musik hören, raus an die frische Luft.
Ich drücke dir die Daumen