137

Ex zurück bei Freundschaft plus

L
@Antinom
Das ist mir schon klar…

04.03.2023 20:20 • #121


W
@Luckyme1 :
Zitat von Luckyme1:
habe 2 Stunden später geantwortet, dass ich weg gefahren bin und nicht daheim bin.

damit suggerierst Du ihm natürlich, dass ein Treffen möglich gewesen wäre, wenn Du nicht weg gefahren wärest. Ein deutliches No way! wäre besser gewesen.

Aber, egal. Es gehen erstmal nur kleine Schritte. Wichtig ist, dass Du Dich nicht mit ihm triffst. Du bist (noch) nicht stabil und hast ihm nichts entgegen zu setzen bei einem persönlichen Treffen.

Schaffst Du es, ihn zu blockieren? Es ist ein bisschen, wie bei der Raucherentwöhnung. Jeder Versuch zählt. Wenn Du scheiterst, wieder versuchen. So lange, bis es klappt. Ich verspreche Dir, das wird es. Ich hing so tief drin und wenn er heute vor mir liegen würde, würde ich einen großen Schritt über ihn machen. Ohne nach unten zu schauen.

04.03.2023 23:01 • #122


A


Ex zurück bei Freundschaft plus

x 3


R
@Luckyme1 Männer und Frauen lieben anderes. Das ist Fakt. Er ist an dir optisch interessiert. Es ist einfach. Wieso sollte er es nicht tun? Denn du bist für ihn einfach. Für ihn ist alles einfach einfach.

Und für dich nicht. Das sollte dir zu denken geben. Er nutzt deine Schwäche aus und hat anscheinend ein ganz gutes Game, dass du das mit machst.

Ich sag dir jetzt. Kontaktsperre. Räume alles von ihm weg: jedes Foto, jedes t-shirt und jeder Erinnerung. Nimm Abstand von seinem Status oder sonst was anzuschauen. Du kannst es nicht? Dann lösch ihn überall. Kalter Entzug.

Hole den Typ vom Podest runter. Sofort.

05.03.2023 00:13 • x 1 #123


L
Guten Morgen
hatte wirklich 2 schöne Tage und konnte heute auch mal besser schlafen.
Er hat nochmal geschrieben gestern… hab nicht geantwortet.
Im Moment geht es mir wieder nicht besonders… aber werde in die Arbeit gehen und hoffentlich ein wenig abgelenkt.
Kann mich nicht nochmal krank schreiben lassen… auch wenn ich am liebsten daheim bleiben würde

06.03.2023 07:55 • x 1 #124


L
Zitat von RationaleMann:
@Luckyme1 Männer und Frauen lieben anderes. Das ist Fakt. Er ist an dir optisch interessiert. Es ist einfach. Wieso sollte er es nicht tun? Denn du ...

Vom Podest habe ich ihn schon runter geholt…
das was er macht ist auch wirklich demütigend nach 5 Jahren Beziehung.. wie kann man so egoistisch und kalt sein…
ich frage mich wie Gefühle so schnell sterben können und noch nicht mal Respekt übrig bleibt…

06.03.2023 07:57 • #125


Heffalump
Zitat von Luckyme1:
noch nicht mal Respekt übrig bleibt

Respekt muss man sich verdienen, sagte meine Mutter immer. Die Frage ist, welche du meinst? Den du verdient hättest? In seinen Augen - wohl nicht. Und er das Maß der Dinge.

Solche Menschen immer einen Tick zu viel von haben, sich größer wahrzunehmen als sie sind, dafür alle um sich herum kleiner zu sehen, als sie sind.

06.03.2023 08:10 • #126


R
@Luckyme1 du weißt es besser. Schreib ihm, dass du nicht mehr interessiert bist und keinen Kontakt von seiner Seite aus wünschst. Mach es dir nicht unnötig schwer.

06.03.2023 09:34 • x 1 #127


L
@RationaleMann
ich weiß, es wäre das beste…
Noch bin ich nicht soweit.
Für mich ist es schon ein großer Schritt nicht zu antworten…

06.03.2023 10:55 • #128




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag