137

Ex zurück bei Freundschaft plus

Vienne
Zitat von Luckyme1:
Heute ist wieder sehr schlimm… sehr meinen Ex permanent online bei WhatsApp

Leg das Handy doch einfach weg... einfach nicht nachsehen, ob er online ist. Das bringt nichts...du kommst auch ohne ihn zurecht.

Prima finde ich, dass du ohne Schlaftabletten ins Bett bist. Eine sehr gute Entscheidung. Das Zeug kann abhängig machen...
Mach dir eine warme Milch, das beruhigt die Nerven...hilft mir immer. Und dann Fang den Tag zu planen an, was könnte dir Spaß machen?

03.03.2023 09:49 • x 1 #76


L
Gestern ging es mir so viel besser… warum ist es heute wieder so schlimm

03.03.2023 10:07 • x 1 #77


A


Ex zurück bei Freundschaft plus

x 3


DieSeherin
Zitat von Luckyme1:
warum ist es heute wieder so schlimm

weil du immer noch sein leben nachverfolgst!

03.03.2023 10:16 • x 3 #78


L
@DieSeherin
Ja das weiß ich… fühle mich gerade wieder so hilflos…
Wie kann man sein Gedankenkarusell nur abstellen?

03.03.2023 10:25 • x 1 #79


Vienne
Zitat von DieSeherin:
weil du immer noch sein leben nachverfolgst!

Und damit musst du bitte aufhören...was bringt es dir zu sehen, wann er online war? Nichts...rein gar nichts. Daher nimm bitte dein Leben aktiv in die Hand.

03.03.2023 10:26 • #80


Vienne
Zitat von Luckyme1:
@DieSeherin Ja das weiß ich… fühle mich gerade wieder so hilflos… Wie kann man sein Gedankenkarusell nur abstellen?

Geh raus, mach Sport, geh eine Runde Laufen, Kauf dir einen Boxsack, prügel auf ihn ein, lass alles raus! Dann fühlst du dich besser.

03.03.2023 10:28 • x 2 #81


L
Er hat mir gerade geschrieben… „guten Morgen! Fleißig im Yoga? “
Offiziell hab ich es nicht gelesen… weiß auch gar nicht was ich darauf antworten soll…

03.03.2023 10:42 • x 1 #82


DieSeherin
setz dich sofort auf deine hände und denk nicht mal dran, auch nur dran zu denken, irgendwas zu antworten

03.03.2023 10:43 • x 3 #83


L
Habe jetzt trotzdem geantwortet…

03.03.2023 12:02 • #84


L
Haben bisschen hin und her geschrieben… er meinte dann, freut ihn dass es mir gut geht… das finde ich richtig gruselig…

03.03.2023 13:10 • #85


M
Zitat von Luckyme1:
Haben bisschen hin und her geschrieben… er meinte dann, freut ihn dass es mir gut geht… das finde ich richtig gruselig…

Warum findest du das gruselig? Bzw. Was erwartest du von ihm?

03.03.2023 13:21 • #86


W
Zitat von Luckyme1:
Haben bisschen hin und her geschrieben… er meinte dann, freut ihn dass es mir gut geht… das finde ich richtig gruselig…

Du willst es aber auch nicht anders, oder?

Ich habe die ganze Zeit nur mitgelesen und fand wirklich gut, wie sehr hier versucht wurde, Dir zu helfen. Aber das scheint alles an Dir abzuprallen.

03.03.2023 15:05 • #87


L
Zitat von Luckyme1:
Wie kann man sein Gedankenkarusell nur abstellen?

Nicht mehr mitfahren. Aber das machst Du ja: Du steigst immer wieder ein. Deine Entscheidung mit allen Folgen

03.03.2023 15:11 • #88


Vienne
Zitat von Melioo:
Warum findest du das gruselig? Bzw. Was erwartest du von ihm?

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir

03.03.2023 15:14 • x 1 #89


Vienne
Zitat von Luckyme1:
Haben bisschen hin und her geschrieben… er meinte dann, freut ihn dass es mir gut geht… das finde ich richtig gruselig…

Meine Liebe, so machst du dich zu seinem Spielball...er macht mit dir, was er will..

Ich drücke dich mal ganz fest ...ich weiß doch, dass du total unglücklich bist...aber so tust du dir leider gar nichts Gutes.

Schau mal, du bist in eine Art emotionale Abhängigkeit gerutscht...starrst wie das Kaninchen auf die Schlange...die agiert, während du furchtbar leidest und dem nichts entgegensetzen kannst.

Komm, du musst dir zuerst mal diese Abhängigkeit eingestehen...und überlegen, wie du da raus kommst. So gehst du nämlich vor die Hunde!

Du hast doch einen Sohn... möchtest du ihm so ein Beispiel vorleben...!?
Blick in den Spiegel...wo ist denn deine Selbstachtung?

Ich kann dich sehr gut verstehen, war ich selbst doch an einem ähnlichen Punkt...aber ich hatte den Willen, das nicht mehr mit mir machen zu lassen, mich zu wehren, diese emotionale Achterbahn zu stoppen...und da willst du doch hin?

03.03.2023 15:24 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag