137

Ex zurück bei Freundschaft plus

Heffalump
Zitat von Luckyme1:
Ich date wie eine verrückte

das hilft null.

Warum tust du Dinge, die dich unglücklich machen?

01.03.2023 08:47 • x 4 #16


L
Zitat von Heffalump:
das hilft null. Warum tust du Dinge, die dich unglücklich machen?

Weil ich so ruhelos bin… ich versuche permanent Kontakt zu anderen auch Freunde zu haben, weil ich beim Alleinsein den Schmerz nicht aushalte…

01.03.2023 08:53 • #17


A


Ex zurück bei Freundschaft plus

x 3


Heffalump
Du bist doch keine 20 mehr? Du hast doch bestimmt schon so manches Riff umschifft. Beruhige Dich. Wenn er sich verliebt, dann kannst du es nicht ändern. Weder, in dem du ihm nachläufst, noch eifersüchtig alles bewachst, wie Pitbull.

Hier im Forum gibt es x Möglichkeiten, mit zu schreiben, sich abzulenken, ist immer jemand online.

01.03.2023 08:56 • x 4 #18


L
Ich weiß, dass ich schon vieles gut verarbeitet habe, u.a. Tod eines geliebten Menschen und auch Scheidung mit vielen Problemen. Doch noch nie habe ich mich so machtlos und voller Schmerz gefühlt… ich war immer stark. Deswegen verstehe ich es auch nicht wirklich, warum ich dieses Mal so leide…

01.03.2023 09:01 • x 1 #19


Heffalump
Vielleicht wirkt dieser Mann toxisch bei dir?

01.03.2023 09:04 • #20


L
Zitat von Heffalump:
Vielleicht wirkt dieser Mann toxisch bei dir?

Ich denke auch… das macht es nur noch schwieriger…

01.03.2023 09:19 • #21


Heffalump
Knuddels

Schon mal über Trampolin im Verein nach gedacht?

01.03.2023 09:22 • #22


L
Ich bin ja die Trainerin. Ich kann das Trampolin holen und zu einer Freundin stellen und mit ihr sporteln. Aber ich habe so Angst, ihn dadurch komplett zu verlieren…

01.03.2023 09:31 • #23


Heffalump
du kannst nicht verlieren, was formal nicht sich zu dir bekennen will.
Außerdem macht er den Eindruck, wenn er wieder Bock hat, rutscht er wieder rüber

01.03.2023 09:33 • x 1 #24


L
Zitat von Heffalump:
du kannst nicht verlieren, was formal nicht sich zu dir bekennen will. Außerdem macht er den Eindruck, wenn er wieder Bock hat, rutscht er wieder ...

Ja du hast vollkommen recht… ich kann sowieso nichts unternehmen. Nur auf mich zu kommen lassen und versuchen mich um mich selbst zu kümmern

01.03.2023 09:51 • #25


Heffalump
Stichwort Selbstwert

Was bist du dir wert und was willst du ihm wert sein?

01.03.2023 09:53 • #26


L
Zitat von Heffalump:
Stichwort Selbstwert Was bist du dir wert und was willst du ihm wert sein?

Das ist eine gute Frage… ihm will ich alles wert sein… und dann fühle ich mich auch wieder wertvoll… das ist genau mein Thema. Wie baut man seinen Selbstwert und Achtung auf? Ich bin schon bei einer Therapie und weiß es immernoch nicht… vielleicht brauche ich mehr Wut?

01.03.2023 10:01 • #27


Heffalump
du fühlst dich nur mit ihm wertvoll?

01.03.2023 10:07 • #28


L
Zitat von Heffalump:
du fühlst dich nur mit ihm wertvoll?

Ich glaube ja, so ist es….

01.03.2023 10:14 • #29


Heffalump
Schlechte Kombi, weil, wenn du dir nichts wert bist, warum solltest du ihm dann mehr wert sein?

01.03.2023 10:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag