1532

Schwanger von Freundschaft Plus

aequum

aequum


1490
3305
Zitat von Clouds:
Er hat es schon geahnt um was es ging.

Auch ich freue mich sehr für Dich.

Wow was für ein cooler Typ!
Ich habe den Eindruck dass das zumindest auf Elternebene so richtig gut wird und das über etliche Jahre.

21.07.2022 20:40 • x 4 #436


thegirlnextdoor


4293
9825
@Clouds das ist ja wunderbar - ich liebe ein gutes Happy End und hier könnte es glatt eins geben!

Ich freue mich riesig für dich - und es klingt so als ob dieses Kind einen guten Vater bekommt.

Ach ich freue mich so für dich/euch.

Vielleicht magst du ja irgendwann berichten wie es weitergegangen ist - würde mich so freuen, denn ich habe den Verdacht, dass da bei euch noch einiges drin sein könnte.

Ach schön, einfach nur schön!

21.07.2022 20:51 • x 4 #437



Schwanger von Freundschaft Plus

x 3


Femira

Femira


4367
6
6649
Ach @Clouds ich kann mich nur anschließen! Ich freu mich für dich und für euch, dass ihr das so verantwortungsbewusst angeht. Das ist toll und es können sich ja einige von euch ne Scheibe abschneiden.

Danke, dass du uns auf dem laufenden hältst und dich gemeldet hast. Ich würde mich auch freuen, wenn du uns weiter erzählen könntest, wie es sich zwischen euch entwickelt.

21.07.2022 21:50 • x 4 #438


Malina84


1068
8
1429
Hallo, das ist doch gut gelaufen. Ich freu mich auch für dich.
Ihr könnt euch ja jetzt noch etwas besser kennenlernen und wer weiß, vielleicht wird ja auch doch mehr draus als nur Elternebene.
Wünsche dir alles Gute

21.07.2022 22:50 • x 2 #439


Chrome

Chrome


1098
1452
Du hast ihm aber nicht gesagt das du keine Beziehung willst oder?

Seine Reaktion mit dem besser kennenlernen klingt ja schon so als würde er sich mehr vorstellen können.

Du meintest aber er sei kein Material für eine Beziehung, seine Reaktion sagt mir aber das du da falsch liegen könntest.

Also was willst du jetzt tun? Dieses Gespräch steht euch noch aus

22.07.2022 00:10 • x 1 #440


thegirlnextdoor


4293
9825
Zitat von Chrome:
Du meintest aber er sei kein Material für eine Beziehung

Lies mal die letzten Beiträge von Cloud, da wird deutlich warum sie das sagte.

Sie findet ihn ja eigentlich schon ganz toll, hielt nur das Alter für einen Hinderungsgrund. (sie ist einfach nur ein paar Jahre älter als er.)

Ich würde da keine großartigen Gespräche mehr führen und alles negativ zerreden sondern abwarten wie das Kennenlernen läuft.

22.07.2022 00:44 • x 9 #441


Chrome

Chrome


1098
1452
@thegirlnextdoor

Sie sagte knall hart nein er sei kein Material für eine Beziehung zu mir in einem Beitrag.

Aber OK, dann ist es so, hab das wohl überlesen. So gesehen steht ja dann nix im Weg

22.07.2022 06:15 • x 1 #442


thegirlnextdoor


4293
9825
Zitat von Chrome:
Sie sagte knall hart nein er sei kein Material für eine Beziehung zu mir in einem Beitrag.

Ja stimmt, deswegen hatte ich auch nachgehakt.

Die Aussage war vielleicht in Anbetracht dessen, was sie wirklich dachte nicht so glücklich, da kein Beziehungsmaterial sehr negativ konnotiert ist und es ihr eigentlich nur um ihr Alter ging und darum, dass er sehr ins Dorf- und Vereinsleben integriert ist, und sie daher keine Gemeinsamkeit sah.

Ansonsten fand sie ihn laut eigener Aussage wohl durchaus ansprechend/attraktiv und sympathisch.

Für mich klingt das alles jedenfalls richtig gut
- und ganz danach als ob er sich tatsächlich sogar darüber freut, Papa zu werden. Würde man es sonst gleich freudig überall herumerzählen?

Daumen sind und bleiben fest gedrückt für alles, was noch kommt.

22.07.2022 06:30 • x 4 #443


Perzet


2464
5359
@Clouds
ich freue mich für dich daß du jetzt eine gute Erfahrung machen durftest. Das überschreibt hoffentlich die schlimme erste Erfahrung.


Und hey, ja ich bleibe dabei, da kann noch viel mehr an positiven Überraschungen für dich kommen!

22.07.2022 08:59 • x 3 #444


PuMa

PuMa


5824
2
13623
Zitat von Clouds:
Ich bedanke mich wirklich bei allen hier, ihr wart mir wirklich eine grosse Hilfe. Ich glaube ohne diesen Austausch wäre ich durchgedreht


Ein Happy End
Schön so was hier zu lesen. Ich freue mich soooooo sehr für dich.

Genieße eure Zeit.
So ein toller Mann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr ne tolle Elternebene findet.

Zuckersüß! Da bekomm ich glatt Zahnschmerzen.
Lass es uns bitte wissen wie es weiter geht. Hat ja schon fast etwas vom feeling like Nicholas Sparks hier.

22.07.2022 11:05 • x 7 #445


XSonneX

XSonneX


1546
3
2809
@Clouds

,,wir müssen reden
Sagt eben viel aus ,ohne viele Worte. Männer können sich da schon denken,dass es um etwas ernstes geht.Gut das du den Mut aufgebracht hast,dass doch jetzt und nicht in Monaten anzusprechen!

Herzlichen Glückwunsch liebe Clouds!
Es ist sehr gut gelaufen höre ich raus und seine Reaktion übertrifft die Reife mancher deutlich älteren Männer.
Halt den Mann gut fest .
Wer weiß wo die Reise noch hin geht mit euch zweien
Alles Liebe

22.07.2022 13:31 • x 7 #446


flauschie

flauschie


320
2
898
Zitat von Chrome:
Du hast ihm aber nicht gesagt das du keine Beziehung willst oder? Seine Reaktion mit dem besser kennenlernen klingt ja schon so als würde er sich ...

Ich finde eigentlich nicht, dass sich besser kennenlernen unbedingt den Beginn einer Beziehung impliziert. Auch als Eltern die kein Paar sind, sollte man sich gut kennen oder?

@cloudsich freu mich für dich

24.07.2022 07:38 • x 3 #447



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag