1534

Schwanger von Freundschaft Plus

T
Zitat von aequum:
Da sind wir schon Zwei!

Drei, bitte!

21.07.2022 14:06 • x 2 #421


T
Zitat von HerrZ:
Für mich klingt alles so ,als könnte das - mit ein wenig Glück - statt ner Katastrophe ein glückliche Wendung werden.

Genau den Eindruck habe ich auch...

21.07.2022 14:07 • x 2 #422


A


Schwanger von Freundschaft Plus

x 3


MissLilly
Respekt und ein gesellschaftlich höfliches Verhalten sind keine Einbahnstrasse...

21.07.2022 14:59 • #423


T
@MissLilly kommt einem aber hier oft so vor.

Die TE bat eingangs höflich und freundlich um neutrale Tipps zu ihrer Frage - und was dann folgte, war alles andere als höflich. Oder respektvoll.

Dafür, dass es hier offensichtlich einige Menschen gibt, die persönlich Probleme mit dem haben, was ihr widerfahren ist, kann sie nichts.
Das ist nicht ihr Stiefel, und sie muss ihn sich auch nicht anzuziehen.

21.07.2022 15:22 • x 4 #424


MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Das ist nicht ihr Stiefel, und sie muss ihn sich auch nicht anzuziehen.


Muss sie auch nicht ...und das meinte ich damit auch nicht ...aber es ist alles ok und muss sicher nicht weiter erläutert werden ...In diesem Sinne wünsche auch der TE alles Gute für ihre Zukunft und das ihrer beiden Kinder ..

21.07.2022 15:28 • #425


C
Hallo ihr lieben,

Also heute war ja das Gespräch und ja was soll ich sagen. Er hat es schon geahnt um was es ging. Ich habe kein Wort herausbekommen und er hat mich dann gefragt ob ich schwanger sei. Er hat eigentlich ganz ruhig reagiert und hat aber gesagt das es ganz alleine meine Entscheidung ist was ich jetzt tue. Und falls ich es behalten möchte, sollten wir uns wohl besser kennenlernen. Und falls ich einen Abbruch möchte dann würde er das auch akzeptieren, aber er scheint ja eh nicht der Mann der grossen Worte zu sein.
Er ist jetzt mit seinen Kumpels unterwegs, aber hats wohl auch allen kumpels schon erzählt. Also ich denke er geht davon aus das ich es behalten möchte. Und das möchte ich ja eigentlich auch. Mir ist auf alle Fälle ein riesen Stein vom Herzen gefallen

Ich bedanke mich wirklich bei allen hier, ihr wart mir wirklich eine grosse Hilfe. Ich glaube ohne diesen Austausch wäre ich durchgedreht

21.07.2022 20:02 • x 34 #426


ElGatoRojo
Zitat von Clouds:
Er hat es schon geahnt um was es ging.

21.07.2022 20:04 • x 1 #427


CocosPool
@Clouds ich freue mich sehr das dieses Gespräch so gut verlaufen ist.

21.07.2022 20:14 • x 3 #428


D
Na siehste Freut mich echt dass es gut gelaufen is. Ihr werdet ja jetzt öfter Gespräche führen müssen da war das auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang.

21.07.2022 20:14 • x 4 #429


HerrZ
Zitat von Clouds:
das es ganz alleine meine Entscheidung ist was ich jetzt tue. Und falls ich es behalten möchte, sollten wir uns wohl besser kennenlernen. Und falls ich einen Abbruch möchte dann würde er das auch akzeptieren

Clouds, erstmal freu ich mich für Dich, dass das so smooth ablief.
Super gut gelaufen, gute Aussicht.
Seine Reaktion ist Sahne! (und verzeih mir bitte den Seitenhieb in andere als Deine Richtung: So! reagiert ein Mann! Kein triebgesteuerter Junge).

Auch wenn das völlig unerheblich ist für Dich, Dein Wollen und Tun und Deine Gefühle:
Mit der Reaktion hat er bei mir einen Stein im Brett.

Ich denk heut Nacht wirst Du ein wenig besser schlafen können.
Danke für's Bescheid sagen.

21.07.2022 20:15 • x 8 #430


C
@HerrZ
Ja definitiv werde ich besser schlafen können
Ich hatte solche Angst vor seiner Reaktion, obwohl ich die ganze Zeit im inneren eigentlich wusste das es nicht so ablaufen wird wie bei meiner grossen Tochter. Aber man steckt halt nie in seinem Gegenüber

21.07.2022 20:19 • x 5 #431


Tee-Freundin
Freut mich von Dir zu hören!
Lief doch super.
Sehr schön.

Ich sehe weitere Gespräche, Treffen und ein genaueres Kennenlernen zwischen euch vorraus.
Die Zeit wird zeigen, was draus wird.
Wer weiß...

Dir noch einen schönen Abend.
Erhol' Dich erstmal.

21.07.2022 20:24 • x 2 #432


V
Ich bin verliebt in ihn. Das ist ja wirklich eine zauberhafte Reaktion. Wenn du ihn nicht möchtest, lass ihm mal meine Telefonnummer da... Nein im Ernst, er hat wahnsinnig erwachsen reagiert. Geradzu vorbildlich und das mit 25 Jahren. Die einzige Reaktion die mein Ex-AM übrig hatte (Mitte 40 Jahre und bereits Vater) und er ahnte es auch war, dass er kein Vater für das Kind sein werde. Schluss und Ende seiner Durchsage damals per SMS.
Also da hast du wirklich einen guten Mann kennengelernt. Das freut mich riesig für dich. Egal wie es mit euch weitergeht, du und das Kind werden wenigstens einen Freund und Vater in ihm haben. Das ist die Hauptsache. Hach. Echt perfekt. 3 Ich grinse gerade von der rechten auf die linke Backe und freue mich einen Keks für dich. Alles Gute euch Dreien.

21.07.2022 20:24 • x 7 #433


alleswirdbesser
Zitat von Clouds:
Hallo ihr lieben, Also heute war ja das Gespräch und ja was soll ich sagen. Er hat es schon geahnt um was es ging. Ich habe kein Wort herausbekommen ...

Das hört sich ja sehr gut an, ein Junge, der offenbar sehr wohl zu dem steht, was er tut. Am Ende freut er sich auf das Baby genau so wie du auch

21.07.2022 20:27 • x 4 #434


C
@VerletzteFee
So lieb von dir, vielen Dank

21.07.2022 20:31 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag