48

Freundschaft Plus aber er hat keine Lust mehr auf mich?

P
@WideReceiver Ich würde das bei uns auch nicht als Freundschaft+ bezeichnen, da wir ja vorher nicht befreundet waren. Unter Freundschaft+ stelle ich mir was anderes vor.

17.12.2023 12:23 • #16


P
@Füchsin83 Ich hatte daher zu Singlezeiten schon mal zwei lockere Affären, also nicht parallel, sondern hintereinander. Man hat aber durchaus auch was zusammen unternommen. Also prinzipiell habe ich mit „nur S.“ keine Probleme

17.12.2023 12:26 • x 1 #17


A


Freundschaft Plus aber er hat keine Lust mehr auf mich?

x 3


P
@Anubie So war es nicht direkt. Habe mich auch nicht wirklich entschuldigt, sondern es eher so formuliert, dass es nach Samstag ja durchaus hätte gut werden können auch bei einem spontanen Treffen, wenn nicht so super viel Zeit ist. Wir kommunizieren nach wie vor sehr locker und unverblümt miteinander. Also es ist jetzt nicht total peinlich berührend, unangenehm oder was auch immer.

17.12.2023 12:30 • #18


P
@Karsty Das ist ja auch voll ok! Er soll mich nicht heiraten wollen oder sich in mich verlieben. Bin ich auch nicht. Dafür würden mich zu viele Sachen an ihm stören… Aber ich hatte jetzt halt den Gedanken, wenn er mir abends spontan schreibt, ob ich noch Lust und Zeit habe, vorbeizukommen (und wir wissen beide wozu), dass er dann ziemlich Bock hat, was so rein vom Auftreten und von seinem Verhalten absolut nicht der Fall war. Wäre ja froh gewesen, wenn er mir direkt an der Haustür die Klamotten vom Leib gerissen hätte, wir zwei Stunden „Quality Time“ gehabt hätten und ich zufrieden nach Hause gefahren wäre

17.12.2023 12:34 • #19


P
@Brennessl Danke. So richtig auf mich bezogen habe ich es nicht, weil es ja ein paar Tage vorher sehr gut gelaufen ist und uns beiden gefallen hat, aber es hat mir halt auf dem Heimweg zu denken gegeben, dass er mich kontaktiert hatte, ob ich noch vorbeikommen will, ich dann mit der Aussicht auf ein paar nette Stunden zu ihm gefahren bin und dann von seiner Seite bei mir eher so das Gefühl aufkam, dass ich ihn jetzt in seinem normalen „Abendablauf“ störe. Hatte halt gedacht, dass er Bock auf mich hat und wir direkt loslegen und es war im Grunde genommen das Gegenteil der Fall, obwohl ich durchaus aktiv geworden bin und gemacht und getan habe.

17.12.2023 12:38 • #20


E
Beobachte einfach, wie euer Kontakt weiter verläuft.
Unterm Strich soll es dir gut tun und Spaß machen.
Wenn das nicht der Fall ist, dann gehst du aus Diesem Kontakt wieder raus.

17.12.2023 12:40 • x 1 #21


P
@Füchsin83 So auch mein Plan! Danke! Dafür kennen wir uns auch zu wenig. Wenn’s beim nächsten Treffen wieder komisch läuft, bringt es uns ja beiden nichts. Habe zwar Lust, aber hätte dann gerne ein anderes Gefühl im Nachgang. Lasse das Ganze einfach mal weiterlaufen und schaue, was passiert in den nächsten Tagen Schönen 3. Advent allen!

17.12.2023 12:46 • x 1 #22


Karsty
Zitat von Panda123:
@Karsty Das ist ja auch voll ok! Er soll mich nicht heiraten wollen oder sich in mich verlieben. Bin ich auch nicht. Dafür würden mich zu viele Sachen an ihm stören… Aber ich hatte jetzt halt den Gedanken, wenn er mir abends spontan schreibt, ob ich noch Lust und Zeit habe, vorbeizukommen (und wir wissen beide ...

naja, man weiss halt nie was in den meschen steckt. keiner kann in einen reingucken oder kennt die vergangenheit. evtl. passierte ihm sowas schon sehr oft oder what ever. wenn man hier was kommenteirt ist das auch immer die eigene ansichtsweise und meist sind wir in unseren ansichtsweisen auch geblendet von unser eigenen erfahrung um empfindung.

also ich würde mit keiner frau ein + oder sonstwas eingehen die mich richtig anhebt. ich hatte auch schon mal ein + die dame war nett und auch sehr cool aber keine beziehungsamterial für mich. es ging dann auch mit pauken und trompeten zuende, weil sie mehr gefühlt hat.

also + oder dergleichen ist immer schwierig, einer will meist mehr.

17.12.2023 12:56 • x 1 #23


R
Du hattest einfach eine viel zu hohe Erwartungshaltung!

Vielleicht war der Arbeitstag vorher stressig etc.. Nicht jeder kann und will immer und überall so wie sich das Gegenüber das vorstellt.

17.12.2023 12:56 • x 6 #24


P
@rudi333 Das kann gut sein. So habe ich es noch nicht betrachtet. Vielleicht hatte er auch einfach nur Lust auf Gesellschaft und war gar nicht so primär auf S. aus, weil wir uns halt auch so gut verstehen. War da nach Samstag vielleicht etwas zu erwartungsfroh.

17.12.2023 13:02 • #25


P
Mal kurz völlig off topic: wie kommt es, dass die Überschrift meines Themas jetzt anders heißt (und dann auch noch mit Rechtschreibfehler )? Ich hatte es Freundschaft+ vs. S. genannt und sehe gerade, dass das wohl von wem anders geändert wurde

17.12.2023 13:04 • #26


P
@Karsty Darf ich mal was abseits fragen? Du fandest sie sympathisch und cool, aber was hat bewirkt, dass sie kein Beziehungsmaterial war? Mich würde interessieren, ob Männer das anders bewerten als Frauen. Also für mich ist er auch kein Beziehungsmaterial, weil er für meinen Geschmack zu viele zeitintensive Hobbies hätte und wir in einigen beziehungsrelevanten Punkten unterschiedlich denken. Finde ihn zwar auch anziehend, aber jetzt nicht so, dass bei mir der Blitz eingeschlagen wäre. Einfach angenehm, kein Wow-Effekt.

17.12.2023 13:21 • #27


Karsty
@Panda123 klar darfst du und für meine aussage werde ich jetzt bestimmt gehängt aber so sind wir männer nun mal. wir sind in erster linie optisch unterwergs im gegensatz zu den frauen. die dame war wunderschön keine frage, hatte aber körperlich für mich wenig anziehung, da ihre vorgängere alle anders waren. die war mehr mittel zum zweck und für mich ist auch klar, meine ex frau hat große fussspuren hinterlassen (sportlich trainiert), diese müssen gefüllt werden. männer behaupten immer, es sei ihnen egal wie die dame aussieht, ich halte dies für gelogen, männer die ihren wert kennen werden auch nur damen akzeptieren, die deren vorstellungen entsprechen. klar, es gehört immer mehr dazu aber anfangs zählt für männer nur ob sie attraktiv ist oder nicht.

17.12.2023 13:32 • x 1 #28


R
Zitat von Panda123:
@rudi333 Das kann gut sein. So habe ich es noch nicht betrachtet. Vielleicht hatte er auch einfach nur Lust auf Gesellschaft und war gar nicht so primär auf S. aus, weil wir uns halt auch so gut verstehen. War da nach Samstag vielleicht etwas zu erwartungsfroh.

Lass es auf Dich zukommen.

Mal ist es so - dann wieder so....

Wenn Deine Erwartungshaltung aber generell höher ist, dann gibt das ein Ungleichgewicht.

17.12.2023 13:33 • x 1 #29


E
Zitat von Panda123:
@rudi333 Das kann gut sein. So habe ich es noch nicht betrachtet. Vielleicht hatte er auch einfach nur Lust auf Gesellschaft und war gar nicht so ...

Ich vermute such, dass er Gesellschaft wollte und nicht S.. Würdest du das ok finden? Fändest du ok, wenn er das auch kommuniziert? Wärst du dann auch zu ihm gefahren?

17.12.2023 14:19 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag