175

Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

B
Ich habe mich von ihrer Schreiberei täuschen lassen.
Obwohl das erste Date nicht schön war schrieb sie ja laufend wie verrückt sie nach mir ist, das sie ständig an mich denken muss, nannte mich schon Schatz usw.
Mir war das schon ein wenig zuviel für den Anfang. Aber Wiedersehen wollte ich sie gern.
Habe nicht erwartet, das dies alles nur so daher geschrieben war.

Hatte die Hoffnung, dass sie mir nur ne Abfuhr erteilt hat, weil die Geschichte mit meiner Ex noch im Kopf rumspukte.

Für mich ist das Thema endgültig erledigt und Freunde kann man nicht bleiben, da man ja vorher keine Freunde war.

Versuche mein Glück weiter.

Hoffe nur, dass ich jetzt nicht zu misstrauisch gegenüber Worten anderer geworden bin.

21.04.2024 02:13 • x 1 #121


Aline_8
Zitat:
Hoffe nur, dass ich jetzt nicht zu misstrauisch gegenüber Worten anderer geworden bin.


Nicht herbeibeschwören und auch nicht weiter drüber nachdenken.
Hak es ab für dich und weiter nach vorne gucken

21.04.2024 02:18 • x 2 #122


A


Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

x 3


S
Zitat von brandneuhier:
Obwohl das erste Date nicht schön war schrieb sie ja laufend wie verrückt sie nach mir ist, das sie ständig an mich denken muss, nannte mich schon Schatz usw.

Extreme Red Flag! - Love Bombing... LAUF!

21.04.2024 02:21 • x 2 #123


Islantilla
Zitat von brandneuhier:
Hoffe nur, dass ich jetzt nicht zu misstrauisch gegenüber Worten anderer geworden bin.

Naja, wenn man sich noch nicht lange kennt, dann ist Schatz und dergleichen wohl kaum angebracht. In dem Fall kannst du schon getrost davon ausgehen, dass es nur leeres Gewäsch ist.
Aber bei normaler, respektvoller Unterhaltung würde ich dran bleiben und auch alles glauben, was mir gesagt wird. Ich denke, das wirst du dann auch erkennen, ob es ehrlich gemeint ist. Höre einfach auf dein Bauchgefühl.

21.04.2024 04:21 • x 4 #124


B
Ich danke euch für ehrliche Worte.

Sie hat sich tatsächlich nochmal gemeldet und versucht auf gut Freund zu machen.
Habe ihr gesagt, dass für eine Freundschaft keine Basis und ich das nicht möchte. Dafür hätte die dich etwas ehrlicher verhalten sollen. Wie gesagt, kann sie sich an nichts erinnern und ich hätte mir das wohl eingebildet.
Wenn sie keine anderen Freunde hat, dann weiß ich warum.


Habe jetzt jemand anderes kennengelernt.
Wir hatten ein erstes Date am 1. Mai und das ging ungewöhnlich lang. Waren von 14 bis 21 Uhr essen und trinken und haben viel geredet.
Soweit erstmal gut.
Sonntag wollen wir mal telefonieren und dann schaue ich mal ob wir uns wiedersehen.

Freue mich natürlich auf eure Tips

Gestern 20:12 • x 1 #125


Islantilla
Hey, klasse ! Das freut mich natürlich für dich.
Da bin ich mal gespannt wie es mit euch beiden jetzt weitergehen wird...

Gestern 20:25 • #126


B
Ich auch.
Nach 3 Tagen telefonieren ist ok ?

Und auch nach einem Wiedersehen fragen?

Gestern 20:41 • #127


Razor_cgn
Zitat von brandneuhier:
Ich auch. Nach 3 Tagen telefonieren ist ok ? Und auch nach einem Wiedersehen fragen?

Warum nicht, ihr hattet ja eigentlich schon mehr oder weniger 2 Dates, wenn man es zeitlich betrachtet. Apropos viel reden, sie weiß aber, das du S. interessiert bist, oder? Viel reden kann sehr schnell in er ist so ein guter Freund, mit ihm kann man so gut reden umschlagen. Ansonsten, viel Erfolg!

Gestern 21:27 • #128


B
Ich hoffe doch, dass sie weiss, dass ich nicht nur ne Freundin zum Rede möchte

Gestern 21:40 • #129


Islantilla
Zitat von brandneuhier:
Ich hoffe doch, dass sie weiss, dass ich nicht nur ne Freundin zum Rede möchte

Nee, mein Lieber. Woher soll sie das denn wissen ? Soll sie Gedanken lesen ?
Das musst du ihr ganz klar sagen und zwar genau so wie du es hier geschrieben hast.
Als Frage formulieren: Ich hoffe doch, dass du weißt, dass ich nicht nur ne Freundin zum Reden möchte ?
Und dann schauen, wie sie darauf reagiert....

Heute 05:39 • #130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag