30

Von ihm kommt kaum etwas kein Interesse?

G
nachdem er mich heute angeschrieben hat, hat er es endlich geschafft mich zu fragen, ob wir was trinken gehen wollen

15.12.2017 23:33 • #31


M
Hmm, also 5-6 Stunden nicht antworten.... Die meisten Leute schlafen halt auch mal oder gehen arbeiten, haben Freunde und Hobbys. Oder sind ganz einfach nicht die ganze Zeit am Smartphone. Ich habe fast keine sozialen Kontakte und trotzdem gibt es viele Stunden am Tag, in denen ich nicht auf das Handy schaue(n kann). Ich will gar nicht wissen wie das bei voll Berufstätigen oder gar selbständigen Unternehmern ist, die einen großen Freundes- und Bekanntenkreis haben... Warum wird da gleich eine Taktik hinein interpretiert? Manchmal kriege ich zum Beispiel auch um 23 Uhr eine WA-Nachricht und lese sie bewusst erst am nächsten morgen weil ich es für mich so entscheide dass ich jetzt lieber schlafen will als die Nachricht noch zu beantworten.

Mache ich das aus taktischen Gründen oder weil ich ein misogyner Ar. bin? NEIN! Sondern weil ich in dem Moment einfach pennen wollte und ich immer mehr einfach das tue was ich will (und seitdem geht es mir auch immer besser). Wenn überhaupt machen Frauen das aus taktischen Gründen. Im Kleiderkreisel Forum ist ein Thread, der über hunderte Seiten geht. Er handelt ausschließlich von Frauen, die sich aus irgendwelchen kindischen Gründen nicht melden wollen bei ihrem Freund/Date... Wenn man sich das mal überlegt: Da sind bestimmt schon hunderte Beziehungen nicht entstanden, viele Kinder nicht geboren, nur wegen so einer fixen Idee.

16.12.2017 02:01 • x 1 #32


A


Von ihm kommt kaum etwas kein Interesse?

x 3


Thomas69
Zitat von goldlocke35:
nachdem er mich heute angeschrieben hat, hat er es endlich geschafft mich zu fragen, ob wir was trinken gehen wollen

Na wunderbar. Jetzt kannst du erstmal die Grundlagen abchecken... Viel Spaß euch! Halt uns auf dem laufenden

16.12.2017 04:41 • #33


G
Guten Morgen zusammen

Danke lieber Thomas ich werde euch auf den laufenden halten. Jetzt, wo er mich endlich gefragt hat, hab ich angst davor, irgendwas falsch zu machen


@ mx2015 das hast du echt schön gesagt : Da sind bestimmt schon hunderte Beziehungen nicht entstanden, viele Kinder nicht geboren, nur wegen so einer fixen Idee. 

Wir Frauen machen uns immer mehr Gedanken als nötig. Zerdenken alles, interpretieren viel zu viel in Handlungen, gesagtes und nicht gesagtes hinein. Männer sind da einfach gestrickt. Ich verstehe mich privat auch besser mit Männer. Finde Männer generell viel unkomplizierter.
Auf Kleiderkreisel sind viele junge Mädels unterwegs, die sind schon extremer

Kenne es aber trotzdemso, dass ein Mann der Interesse hat, sich die Zeit mal nimmt , kurz aufs Handy zu schauen und zu antworten. 5-6 Std für eine Nachricht ist für mich so als möchte er mir sagen ich interessiere mich nicht für dich

@ Pinie Danke für deine Nachricht. Ich dachte immer ich bin die einzige, die so denkt. An Männer die Berufe wie Aussenhändler, Makler u.ä. bin ich vorsichtiger gehe ich mit bedacht ran können sich ganz gut verkaufen, wissen gut zu artikulieren.

Er ist viel im Ausland , generell im Aussendienst unterwegs aber er ist Chemie-Ing.
Also verkaufen tut er nichts, wie ich aus einer Stellenausschreibung rausgelesen habe

16.12.2017 12:44 • #34


Thomas69
Ach weißt du, wir Männer sind oft nicht anders... Gefühlsmensch ist Gefühlsmensch. Das interpretieren kenne ich auch.
Hab übrigens schon etwas vorbereitet, nummer und Anfrage ob Interesse an einem Cafe vorhanden ist und den gebe ich mal raus die Tage. Wenn ich dann Hausverbot bekomme Pech gehabt
Jetzt erstmal arbeiten beenden und dann Mama ihren Ehrentag zelebrieren...
Schönes Wochenende
(PS melde dich doch an, dann kannst du auch PN senden und empfangen und so weiter...)
Geh es vorbehaltlos und ohne Erwartung an wenn du kannst, wird bestimmt schön

16.12.2017 12:57 • #35


G
Hallo zusammen,

Hallo Thomas,was gibt es neues bei dir? Hast du sie nochmal gesehen? Oder schon Hausverbot

Alles Gute nachträglich deiner Mutter ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Ich hatte mich mal vor einigen Jahren angemeldet. Müsste mein altes Konto mal wieder aktivieren.


Bei mir gibt es seit dem nichts neues mehr. Samstag hat er mich angeschrieben. Ich antworte immer so ausführlich und von ihm kommen nur knappe kurze zwei Wörter als Antwort zurück. Ich möchte nicht danach gehen vielleicht ist er halt so. Zum Thema zusammen was trinken sind wir nicht mehr gekommen.

Er hat seinen WhatsApp Status gestern geändert. Ein Spruch der so anfängt dich zu lieben ist wie..
Weiter will ich den nicht ausschreiben aber ich denke der geht an jemanden. Ich hab das Gefühl er hat eine andere. Ich glaube nicht, dass ein Mann seinen Status einfach so in einen Liebesspruch ändert.
Das passt ja auch zu seinem Verhaltener gegenüber ..

18.12.2017 18:09 • #36


Thomas69
Oh goldlocke das tut mir leid. ja es hört sich so an als sei das Thema dann doch beendet für dich, wenn er so wortkarg ist dann macht man sowas nicht, viel zu treffend. Sei nicht so enttäuscht, ich glaube ein besonders gefühlvoller Mensch scheint er ohnehin nicht zu sein, sonst hätte er deine etwas mehr geachtet. du wirst bestimmt irgendwann einem anderen ehrlichen Menschen begegnen, der es gut mit dir meint ( du sitzt doch irgendwie auch an der Quelle )
Bei mir ist grad echt (gefühlt) schwere Situation. Ich hatte heute den Zettel mit Nr und ein zwei Sätzen (Frage nach einem Kaffee) bereits in der Tasche. Bin mit breiter Brust aber sicherlich Herzklopfen in den Laden. Komme ums Eck und wer steht da in zivil - Frau Lieblingsverkäuferin
OK ich gebe zu mein Herz schlägt schneller wenn ich sie treffe. Sie Hatte aber jemand dabei, vermutlich Tochter oder so... Da hab ich den Zettel dann nicht abgegeben weil sie mir erzählte das sie morgen wieder im Job ist. Als ich sagte das ich sie sicher nochmal besuchen komme hat sie gelächelt, als sie mich um die Ecke kommen sah hat sie gelächelt und als ich ihr nochmal begegnete hat sie quasi darauf gewartet das wir kurz quatschen. Kenne mich aber auch als jemand der sich leider schnell etwas da reininterpretiert, es kann alles auch nur sehr freundlich gemeint sein und punkt. Aber nur so kommen Menschen ja zusammen, indem man einfach mal probiert, auch wenn es wie bei mir mit Ängsten verbunden ist und man nicht weiß was überhaupt dabei raus kommt... Morgen hab ich am Tage viel zu tun (nach dem Schlafen), aber beim nächsten mal wenn ich sie sehe gibt's auf jeden fall ne Ansage, schriftlich oder verbal
Aber ich hab etwas Angst vor zwei Dingen ; sehr enttäuscht zu sein (muß ich dann mit klar kommen) und meine gute Verfassung zu riskieren. Naja - no Risk no Fun. Wir werden sehen

18.12.2017 18:29 • x 1 #37


G
Hallo zusammen ich hoffe es geht euch allen gut!

Ihr lieben, ich weiß einfach nicht wie ich mit diesem Herrn umgehen soll. Wir haben uns immer noch nicht getroffen. Anstalten macht er keine mehr und per Telefon haben wir auch nur spärlichen Kontakt. Er gibt mir mit seinen Antworten das Gefühl als würde ich ihn zwingen zu schreiben und da vergeht mir auch die Lust. Persönliche Fragen stellt er mir auch nicht..er weiß quasi nichts über mich. Die einzige Frage die er mir mal gestellt hat war, aus welcher Stadt ich komme (er weiß wir sind nicht aus der selben) und ob ich allein lebe.
Letztens hab ich mein Whattsapp Foto gewechselt was er scheinbar sehr ansprechend fand, da war er mit seiner Schreiberei auch nicht kurz angebunden.

Am Samstag kam er bei uns einkaufen. Er kaufte nur eine Flasche Vodka und sagte er wollte sein Glück mal versuchen und schauen ob ich da bin. Sprechen können wir dort nicht miteinander. Das Problem ist auch noch, dass bei mir sämtliche Körperfunktionen aussetzen wenn ich ihn sehe ich bekomme weder zwei vernünftige Sätze zustande, noch kann ich die Ware über die Kasse ziehen mir fliegt alles aus der Hand ich werde total nervös. Ich frage mich ob er das merkt? Merken Männer wenn Frau nervös wird? ich fühle mich total dämlich und schäme mich seit dem auch..

Über die Feiertage gab es auch keinen Kontakt.

Hallo Thoomas wie geht es sdir gibt es etwas neues? Ich konnte die ganze Zeit über nicht schreiben. Ich bin sehr gespannt

27.12.2017 11:11 • #38


Thomas69
Hallo Goldlocke35 (immer noch Gast? )
Bei mir ist das Thema abgehakt. Hab ja nachgehakt und mir wurde freundlich aber ehrlich klargemacht das es jemanden an ihrer Seite gibt, also war es wohl nur ein (zugegeben längerer) Flirt oder einfach ein Gefühl mal beachtet zu sein. Ist ok, soll nicht sein und Punkt.
Ja ich denke Mann sowie Frau bemerkt wenn die entsprechende Person nervös ist. Zumindest in gewisser Weise, wenn es arg ist. Ich hab ihr auch mal angemerkt wie sie alles durcheinander gebracht hat als ich da war und nett war. Ich selbst war auch aufgeregt. Aber du musst dir im klaren sein, er kann noch so souverän wirken, wenn er Interesse hat ist er innerlich selbst auch angespannt. Und ich zb finde das total süß wenn jemand nervös ist und zwar weil ich der Grund bin. Gab es noch nicht oft, aber ist doch schön
Ich hoffe es kommt bei euch mal mehr zustande, es zieht sich ja auch schon etwas. Hab ich aber auch durch. Nur mit unzufriedenstellendem Ergebnis natürlich
Ansonsten muß ich demnächst zu dir einkaufen kommen, hihi (kleiner Scherz am Rande)
Viel Glück weiterhin.

27.12.2017 15:26 • x 1 #39


M
hey!
Thomas: mutig und sehr cool von dir! finde ich super und ich hoffe, dass du ganz stolz auf dich bist.
weiter so!

goldlocke: ich bin mal ganz offen und ehrlich und direkt:
sei dir mal ein bsschen mehr wert! wo bleibt deine Taffheit?
da flirtet einMann ein bisschen, dann schreibt ihr, er verhält sich dabei total desinteressiert und du bleibst trotzdem am Ball? nur weil er dir ein paar Bröckchen von Nettigkeiten hinwirft?
so.. du bist bestimmt eine tolle Person, die auch toll behandelt werden sollte.
mir wird immer komisch, wenn ich lese wie manche Menschen sich von fremden so unter Wert verkaufen lassen..
dann nochmal schreiben und nochmal ein bisschen intepretieren.. dann denk ich immer. Ladies, bitte! so ein bisschen umgarnt werden ist doch nett.. und er tut es nicht.. also, Nummer löschen und drüber lächeln..
ich meine das ganz lieb.. auch wenn es niht so klingt ich wollte mal mit Absicht ein bisschen direkter sein.
GlG

27.12.2017 15:40 • x 1 #40


Thomas69
@Minila danke und Naja etwas stolz aber eher mehr davon überzeugt das ich mich traue was früher nicht so einfach ging. Liegt aber auch daran das ich körperlich mehr auf mich achte. Und ich stimme dir zu wenn du sagst man soll seinen Stolz oder die Würde nicht über Bord werfen weil man mal becirct wird. Ist aber schnell passiert grad wenn man Angst hat nicht unterzukommen oder schon älter ist oder einfach länger allein war. Aber dafür nie sich selbst verraten, richtig und ehrliche, wenn auch offene Meinungen sind doch auch wichtig! Danke dafür, auch wenn es in erster Linie an Goldlocke ging

27.12.2017 16:03 • x 1 #41


M
Hallo
Zitat von Thomas69:
weil man mal becirct wird.

das geh ja auch runter wie Öl.. das tut der Seele ganz gut. und ich kenne auch das Gefühl, dass man ganz gern wieder einen Partner hätte und dann ein paar Kompromisse macht..
aber es tut auch immer ganz gut, richtig hinzuschauen.
ich bin ein bisschen altmodisch und finde es schlicht schön, wenn Interesse auch wirklich gezeigt wird.
man intepretiert ja sonst auch ewig gern, aber das sollte man sich ein bisschen abgewöhnen und die wirklichen Taten anschauen..

28.12.2017 12:59 • x 1 #42


G
Hallo zusammen

ich war lange Zeit nicht im Netz unterwegs..

Thomas das tut mir echt leid für dich aber ein versuch war es wert und ich finde es klasse , dass du es gemacht hast! Auch wenn das Ergebnis nicht das gewünschte ist. Wer weiß wofür das gut war..sollte nicht sein..

Bei mir geht es auch nicht voran. Vielleicht hat er sich gar nicht viel dabei gedacht, als er mir seine Nummer gab. Getroffen haben wir uns immer noch nicht. Er schreibt mir jeden Tag eine Nachricht aber seine antworten fallen immer noch sehr knapp aus.

Mein Chef sagte es kann ja sein , dass er erobert werden möchte und das er es langsam angehen lässt. Ich kenne nur Männer die Vollgas geben..das ist mir neu.

Zweimal sagte er noch, er war bei uns im Laden, in der Hoffnung mich zu sehen, aber ich war nicht da.

Thomas, solltest du in NRW wohnen, lade ich dich herzlich zu einem Einkauf ein

05.01.2018 23:56 • #43


Thomas69
Zitat von goldlocke35:
.

Thomas, solltest du in NRW wohnen, lade ich dich herzlich zu einem Einkauf ein

Jetzt kannst du ja mal eingrenzen, NRW ist groß...
Wünsche eine gute Nacht und schöne Träume

06.01.2018 00:03 • #44


B
Hallo Zusammen,
ich habe gerade auch einen ähnlichen Fall wie goldlocke35.
Bei mir ist es eine Urlaubsbekanntschaft. Im Urlaub waren die Signale mehr als Eindeutig. Wir hatten am letzten Abend keine Kontaktdaten ausgetauscht (hat sich keiner getraut, und für mich muss so etwas vom Mann aus kommen, bin da altmodisch) Am Abreisetag kam er aber nochmal an und fragte nach der Nummer und hat zugegeben, dass er sich nicht getraut hatte zu fragen am Abend zuvor.

Er meldete sich nach dem Urlaub nicht, was für mich total unbegreiflich war. Also ergriff ich eine Woche später die Initiative und schrieb ihn über Social Media an. Ich war im Urlaub sehr zurückhaltend und der erste Schritt ging immer von ihm aus, daher dachte ich, ich könnte nun auch mal was tun.
Jetzt schreiben wir nur ganz selten mal. So gut wie gar nicht. Aber beim Letzten Schreiben, hatte ich vorgeschlagen, dass er mich besuchen kommt (Entfernung sind ca. 800 km) Dann haben wir telefoniert und er hat die Flüge gebucht. Seitdem ist über eine Woche vergangen und wir hatten keinen Kontakt.
Deutet ja schon auf Desinteresse hin aber warum kommt er mich dann besuchen?
Passt ja alles nicht zusammen
Genau wie bei dir. Wie soll man das verstehen?

02.03.2018 11:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag