goldlocke35
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
goldlocke35
Gast

mx2015
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von goldlocke35:nachdem er mich heute angeschrieben hat, hat er es endlich geschafft mich zu fragen, ob wir was trinken gehen wollen

goldlocke35
Gast
Thomas69
Mitglied

goldlocke35
Gast
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Thomas69
Mitglied
ja es hört sich so an als sei das Thema dann doch beendet für dich, wenn er so wortkarg ist dann macht man sowas nicht, viel zu treffend. Sei nicht so enttäuscht, ich glaube ein besonders gefühlvoller Mensch scheint er ohnehin nicht zu sein, sonst hätte er deine etwas mehr geachtet.
du wirst bestimmt irgendwann einem anderen ehrlichen Menschen begegnen, der es gut mit dir meint
(
du sitzt doch irgendwie auch an der Quelle 

goldlocke35
Gast

Thomas69
Mitglied

Minila
Gast
Thomas69
Mitglied
und Naja etwas stolz aber eher mehr davon überzeugt das ich mich traue was früher nicht so einfach ging. Liegt aber auch daran das ich körperlich mehr auf mich achte. Und ich stimme dir zu wenn du sagst man soll seinen Stolz oder die Würde nicht über Bord werfen weil man mal "becirct" wird. Ist aber schnell passiert grad wenn man Angst hat nicht unterzukommen oder schon älter ist oder einfach länger allein war. Aber dafür nie sich selbst verraten, richtig
und ehrliche, wenn auch offene Meinungen sind doch auch wichtig! Danke dafür, auch wenn es in erster Linie an Goldlocke ging 
Minila
Gast
Zitat von Thomas69:weil man mal "becirct" wird.
goldlocke35
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von goldlocke35:.
Thomas, solltest du in NRW wohnen, lade ich dich herzlich zu einem Einkauf ein

Braunbärchen
Mitglied