30

Von ihm kommt kaum etwas kein Interesse?

U
Zitat von goldlocke35:
Wenn er so schüchtern ist, würde er vor versammelter Belegschaft und mitten diverser Kunden mich nach Blatt und Stift fragen um seine Nummer aufzuschreiben? Ich glaub ehrlich gesagt nicht..oder?


Ich würde das eher in einer Situation machen, wo die Dame an der Kasse und ich alleine wären, wenn er schüchtern wäre. Viele Frauen sind dann oft auch verlegen oder so, erteilen u.U. eine Abfuhr. Zeit und Gelegenheit müssen halt auch da passen.

Jemand, der zurückhaltend ist, gibt einer Dame an der Kasse bei vollen Arbeitseinsatz i.d.R. wohl kaum die Telefonnummer. Vielleicht ist der generell einfach ruhig, wortkarg oder so.

Liebe Goldlocke, da bleiben die wohl nur zwei Möglichkeiten: Du vereinbarst ein Date (das würde ich an Deiner Stelle auch so rüberbringen, nicht über etwas lange reden, sondern erstmal treffen, dann reden) oder ziehst Dich zurück (wenn ihm etwas an Dir liegt und Interesse vorhanden ist, muss er sich dann ja sputen).

Bin gespannt, wie das weitergeht!

L.G. und weiterhin fröhliches Flirten

Udi

13.12.2017 08:19 • #16


G
Guten Morgen zusammen nach zwei Tagen funkstille, hat er mir vorhin geschrieben wie es mir geht..

Ich denke auch das schlimmsteist überstanden. Er hat mir vor Publikum seine Nummer aufgeschrieben und ich hab mich gemeldet. Eigentlich könnte er loslegen

Er ist generell ein mmerkwürdiger Typ. Zurückhaltend und macht einen einsamen Eindruck. Völker ist er kein Typ Beziehungsmensch.

Gib dir einen Ruck Thomas vielleicht wird es ja etwas LG an alle

13.12.2017 11:03 • x 2 #17


A


Von ihm kommt kaum etwas kein Interesse?

x 3


G
Sorry für die Schreibweise vorhin bisschen schwierig auf der Arbeit.

Nun hat er mal nach vielen Stunden zurück geschrieben ihm ginge es gut und er ist jetzt vom Kunden raus.

Das wars. Keine Gwgenfrage oder ähnliches wo man mal anknüpfen kann. Weiß ich halt nicht, was er will, warum er das macht, ob Interesse besteht oder nicht..

13.12.2017 15:02 • x 1 #18


Sway82
Dann nimm doch mal die Zügel in die Hand und frag ihn nach einem Date. Kaffee trinken, Kino, etc.
Wenn er gleich drauf einsteigt wird er wohl in irgendeiner Form Interesse haben.
Wenn nicht, dann eiert er rum und dann würde ich es sein lassen.

13.12.2017 15:27 • x 1 #19


U
Zitat von goldlocke35:
Das wars. Keine Gwgenfrage oder ähnliches wo man mal anknüpfen kann. Weiß ich halt nicht, was er will, warum er das macht, ob Interesse besteht oder nicht..


Liebe Goldlocke!

Date vereinbaren oder Tschüss.

Dieses Spiel kannst Du noch 100 Jahre oder länger betreiben. Möchtest Du Klarheit, geh´ in die Offensive. Oder vergiss´ es.

Your choice.

L.G.

13.12.2017 15:27 • #20


M
Wir haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt und saßen zufällig nebeneinander. Haben da dann auch Nummern ausgetauscht und uns darauf 3 mal getroffen. Dennoch gingen die Treffen schon von mir aus, er hat zwar sofort zugestimmt, aber ich finde da kann ja auch mal was von ihm kommen.. Ich für meinen Teil werd jetzt nicht mehr drum fragen. Ich habs getan und wenn nichts zurück kommt schieß ich ihn lieber jetzt in den Wind, bevor ich da noch mehr Gefühle drin hab

Also es gibt sicherlich auch schüchterne Typen. Warum aber beim Schreiben nichtmal ein und du? oder so zurück kommt versteh ich einfach nicht.. Aber ich finde auch, dass du einmal die Initiative ergreifen solltest und nach einen Treffen fragen solltest. Vielleicht traut er sich das wirklich nicht. Wenn dann nichts weiter von ihm kommt würde ich ihn auch vergessen..
War er denn eigentlich seit ihr schreibt nochmal bei dir einkaufen?

14.12.2017 11:05 • #21


G
Hallo nein war er nicht. Ich hab aber auch einen Vollzeitjob und mache das Nebenbei. Deswegen kann es sein, dass wir uns verpassen. Er war früher auch nie so oft da. Hab ihn mal alle 2-3 Wochen gesehen..

Gestern schon wieder. Er schreibt bzw liest meine Nachrichten erst nach 5-6 Stunden und antwortet halt immer in großen Zeitabständen. Es baut sich kein Gespräch auf und ich fühle mich ehrlich gesagt auch nicht 'willkommen' wenn er kein Interesse zeigt. Für mich ist es so weil ich es bisher immer anders erlebt habe. Vielleicht ist er anders und das ist schon das höchste der Gefühle..überhaupt mal anzuschreiben.
Er schrieb mir gestern von allein, er fährt Auto und deswegen schreibt er so spät. Ich hatte keine Andeutungen gemacht.
Ich sehe auch keinen Ansatz mal nach einem Kaffee zu fragen. Weil er mir nicht mal den kleinen Finger reicht. Finde ihn ganz schön anstrengend

Ich habe mir auch gedacht, ich ziehe mich dann mal zurück. Besser jetzt als später.

Kommt bei dir auch keine Gegenfrage?

14.12.2017 14:42 • x 1 #22


B
Naja schüchtern ist er ja nicht wirklich, denn er hat dir ja seine Nummer gegeben, also wieso sollte er da nicht schreiben können? Ich denke eher das er vielleicht mehrere am laufen hat und dich halt so als 3 oder 4 Wahl behält, denn wenn immer nur ein bisschen was kommt, dann ist es meistens weil er keine Zeit investieren will.

Ich würde den Typen einfach beim nächsten Mal fragen was das soll, ihr seht euch ja im Laden, also wieso nicht mal klartext? Nur so bekommst du auch wirklich Antworten.

14.12.2017 15:14 • x 1 #23


Thomas69
@goldlocke zur Info, hab meine lieblingsverkäuferin dann heute mal in einem anderen Laden getroffen, und sie gleich in ein Gespräch verwickelt
War (für mein Gefühl) sehr angenehm, ich werde sie wohl in den nächsten Tagen mal fragen ob sie das gerne fortsetzen möchte
Tat sich denn an deiner Front nochmal etwas?
Schönen Abend wünsche ich

14.12.2017 21:52 • #24


Gemini
Zitat:
Gestern schon wieder. Er schreibt bzw liest meine Nachrichten erst nach 5-6 Stunden und antwortet halt immer in großen Zeitabständen. Es baut sich kein Gespräch auf und ich fühle mich ehrlich gesagt auch nicht 'willkommen' wenn er kein Interesse zeigt.

Frag ihn doch einfach, warum er dir seine Nummer gegeben hat. Das habe ich auch mal gemacht, als ich aus den Antworten nicht schlau wurde, ob er ein privates oder berufliches Interesse hat. Du würdest ihn mit der Frage in die Position bringen, dass er eingestehen könnte, dass er dich nett fand und kennenlernen wollte. Daraufhin könntest du antworten, dass du dir da nicht sicher warst, weil er sich so selten meldet und man ja vielleicht mal einen Kaffee trinken gehen könnte.

14.12.2017 23:49 • x 2 #25


G
Guten Morgen zusammen

Das ist ja ein schöner Zufall, Thomas ..und jetzt am Ball bleiben!
Ich nehme Menschen, die ich sonst an der Kasse sehe, und 'privat' an anderen Orten immer ganz anders (interessanter) wahr. Ich bin gespannt wie sich das alles bei dir Entwickelt. Ich wünsche mir für dich, dass du wenigstens einen Schritt weiterkommst

Bei mir tut sich nichts gestern hab ich nichts von ihm gehört. Ich habe das Gefühl, er meldet sich zwischendurch um überhaupt höflich zu sein. Sollten wir uns im Laden überm weg laufen, sollten wir uns noch Grüßen können. Mehr interesse sehe ich von seiner Seite aus nicht. Für mich macht sein Verhalten einfach keinen Sinn. Erst von allein Nummer rausgeben und dann sowas..

Beim ersten mal als wir miteinander an der Kasse sprachen fragte er mich noch wo und wie er denn mich nochmal sehen und sprechen könnte (sinngemäß). Ich war total überrumpelt und hatte keine Antwort drauf. Wusste nicht was soll ich jetzt machen, überall standen wieder Kollegen herum. Soll ich meine Nummer rausgeben oder ihn fragen.
Als von mir nur blödes gucken kam, sagte er 'also hier wenn ich dich wieder sehe' und lachte.
Beim zweiten mal hat er halt seine Nummer gegeben.

So schüchtern ist er doch gar nicht. Und wenn ich nach seinem Job gehe, ist er auch nicht auf den Kopf gefallen oder kann nicht kommunizieren.

Ich weiß auch nicht

15.12.2017 12:09 • x 1 #26


G
Da fällt mir ein. ..Vielleicht hat er ja ne Freundin

15.12.2017 12:25 • #27


Gast17
Das ist wirklich ein merkwürdiges Verhalten von ihm. Ich denke, du hast schon genug Signale gegeben, indem du ihm deine Nummer gegeben hast und mit ihm schreibst. Wenn er das nicht sieht, kannst du ihm auch nicht helfen. Die Frage nach einem Treffen muss jetzt wieder von ihm kommen. Wenn DU nach einem Date frägst und er dort wieder nicht aktiv wird und sich den nächsten Schritt nicht machen traut, geht das Ganze ja so weiter wie bisher und du würdest eh das Interesse an ihm verlieren.

15.12.2017 14:32 • x 1 #28


U
Zitat von Gast17:
Wenn DU nach einem Date frägst und er dort wieder nicht aktiv wird und sich den nächsten Schritt nicht machen traut, geht das Ganze ja so weiter wie bisher und du würdest eh das Interesse an ihm verlieren.


Schließe mich dem an, bin eh´ schon verwundert, dass die TE noch Interesse zu haben scheint!

Andererseits - gerade am heutigen Tage wundert mich gar nichts mehr......

15.12.2017 14:34 • #29


Pinie
Ich möchte deine Wahrnehmung bekräftigen: Trauen tut er sich eine Menge. Sowohl dass er dich ansprach als auch, dass er deinen blackout weglachte.
In dem Moment konnte er nicht ausschließen, dass du ihm mit deinem Starren einen Korb gibst.

Also, er ist selbstsicher.
Jetzt zeigst du Selbstsicherheit, indem du ihm auf gar keinen Fall hinterher rennst.

Er hat nach langer Zeit lapidar geantwortet?
Ok, er ist am Zug. Und du kannst dir -falls da jetzt noch was nennenswertes kommt- auch Zeit nehmen, ihm zu antworten.

Dateanfrage muss von ihm kommen.

P.S.: Ist er im Bereich Vertrieb/Verkauf tätig? Dann bleib ganz cool, schön Zurückhaltung wahren, egal, was der Puls sagt.

15.12.2017 16:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag