Jeanne-d-Arc
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
nachdem ihr und das Forum mir vor gut einem halben Jahr über meinen damaligen Trennungsschmerz hinweggeholfen hat, häng ich jetzt irgendwie wieder in den Seilen.
Allerdings kenne ich den Mann erst sehr kurz und frag mich ob ich noch richtig ticke, dass mir das jetzt so weh tut.
Die Story im einzelnen:
über eine I-Net Single Plattform hab ich Tom kennengelernt. Wir haben ca. eine Woche lang lustige mails geschrieben, worauf er ein Treffen vorgeschlagen hat. So weit so gut.
Anstatt eines normalen "Kaffees" sind wir ins Hallenbad schwimmen gegangen. War total klasse, wir haben uns gut unterhalten und sind danach noch was essen gegangen.
Nach dem essen hat er mich gefragt, ob wir noch einen Kaffee bei ihm trinken. Und ich - mit meinen fast 40 Jahre - hab tatsächlich nur an Kaffee gedacht
Wir sind im Bett gelandet, was mir noch niemals bei einem ersten date passiert ist und was auch definitiv von mir nicht geplant war. Ich hab auch wirklich nicht vermutet, dass er darauf aus ist, er hat einen eher schüchternen Eindruck gemacht.
Am nächsten Tag kam ich mir ziemlich blöd vor und außerdem war Tom mir zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr wirklich gleichgültig. Ich gehöre wohl zu den Frauen die sich immer in ihre S.partner verlieben.
Er hat sich danach nicht gemeldet. Weder telefonisch noch per Whatsapp oder sonstwie.
Nach ein paar Tagen hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn unverbindlich gefragt ob wir uns nochmal treffen sollen.
Worauf er reagiert hat und wir uns dann bei mir getroffen haben. Es war ein schöner Abend und eine schöne Nacht und ich hatte den Eindruck, dass auch er langsam "aufmacht" und mich emotional an sich heranlässt.
Daraufhin hat er mich ein paar Tage später zu sich eingeladen. Dort hatten wir wiederum eine Steigerung - es hat sich nah und liebevoll angefühlt.
Das nächste Treffen war dann wieder bei mir. Und plötzlich war er eiskalt. Eine riesengroße Mauer um ihn herum und hat mich emotional weit von sich gestoßen.
Ich hab ihm am nächsten Morgen darauf angesprochen warum das so war. Er meinte er hat Angst, Gefühle zuzulassen, da das mit uns beziehungstechnisch aufgrund einiger unterschiedlicher Ansichten eher schwierig werden würde.
Wir haben uns dann traurig aber ohne jegliche Vorwürfe meinerseits voneinander verabschiedet.
Eine knappe Woche später habe ich ihn nochmal locker angeschrieben, wir haben dann eine Weile nett geschrieben und dann wieder ein Treffen im Hallenbad ca. eine Woche später ausgemacht.
Da ich dann die ganze Woche wieder nichts mehr von ihm gehört hatte, hab ich ihn am Tag vor dem Treffen angeschrieben, ob das Treffen steht.
Woraufhin er mir abgesagt hat. Nach etwas bohren meinerseits meinte Tom dann, er treffe sich mit einer anderen Frau. Ich war verletzt, dass er "unser" Treffen einfach so sausen lässt um sich mit einer anderen zu treffen. Tom hat mir angemerkt dass ich verletzt war. Das hat er wirklich sehr bedauert und mich gebeten, noch zum reden bei ihm vorbeizukommen.
Hab ich dann auch getan.
Und was soll ich sagen: der Abend war deratig intensiv, er hat voll aufgemacht, mir die privatesten Dinge von sich erzählt und war unheimlich liebevoll und zärtlich.
Irgendwann in der Nacht habe ich mich dann verabschiedet und bin nach Hause gefahren.
Und jetzt hänge ich in den Seilen.
Das ganze ist jetzt 4 Tage her und ich habe - wiedermal - nichts von ihm gehört. Ich will mich auch nicht bei ihm melden, da ich einfach das Gefühl habe wenn es weitergeht muss es von ihm kommen sonst bin ich wirklich lediglich das Spielzeug
Ich habe auch keine Ahnung, wie sein date lief - vielleicht hat er ja seine Traumfrau gefunden?
Ich weiß, dass es am Besten wäre ihn einfach zu vergessen.
Aber wie geht das?!
Und wieso nicht mich das denn soooo mit?
Ich kenn ihn doch kaum
Ich freue mich auf eure Ratschläge und auf ein paar aufbauende Worte!
LG
Jeanne