Bin ich bescheuert????

E
Hallo liebe Forenmitglieder! :)

Ich habe durch eine Bekannte von eurem Forum erfahren. Sie hat mir gesagt, das ich hier gut aufgehoben bin. Also, werde ich mal schreiben.
Ich habe mich vor ca. 4 Jahren nach etlichem hin und her von meinem Ex Mann getrennt, weil er mich ständig betrogen hat. Mein Herz hat zwar nein gesagt, aber ich habe nach meinem Verstand gehandelt. Das war nicht die erste Trennung. Ich bin immer wieder zu ihm zurück, weil er mich darum gebeten hat und sich ändern wollte. Pustekuchen.
Wir haben ein gemeinsames Geschäft zusammen. Nach der Trennung hat er mich quasi rausgeschmissen, Schlösser ausgetauscht und Konten gesperrt.
Ich habe erst mal bei meinen Eltern unterschlupft gefunden, bis ich eine Arbeit und Wohnung gefunden habe. Seit dem herrscht Krieg vor Gericht .....ich bin ja zum Anwalt gegangen und habe die Scheidung eingereicht. Die Ehe ist kinderlos gewesen. Anfangs hat er noch immer versucht, das ich wieder zu ihm zurück komme, aber mein Verstand hat nein gesagt. Na ja, dann habe ich einen anderen kennen und liebengelernt. Mittlerweile bin ich geschieden und wieder neu verheiratet und habe schnell hintereinander zwei süße Kinder bekommen. Der Zugewinn ist leider noch immer nicht geregelt. Über ein Jahr habe ich meinen Ex nicht mehr gesehen .....bei der letzten Gerichtsverhandlung und die war schrecklich. Jetzt kam am Mittwoch ein Schreiben das am 2. März die nächste Gerichtsverhandlung ist. Seitdem bin ich nur am heulen. Ich fühle mich so schlecht. Nicht nur ich sondern auch gegenüber meinem Mann und meinen Kindern. Ich habe vor diesem Termin die größte Angst und Panik. Jetzt denke ich nur noch an meinen Ex. Ich bin so schlecht. Habe einen guten Mann und zwei gesunde Kinder und denke an meinen Ex. Ich vermisse ihn auf einmal wieder. Bin ich bescheuert. Krame Fotos von uns raus unter anderem unsere Hochzeitsfotos und heule :'( , heule, heule. Wie schön er mich darauf angelächelt hat. Wie lieb er mich da hatte. Oh m