Bin ich bescheuert????

E
Hallo liebe Forenmitglieder! :)

Ich habe durch eine Bekannte von eurem Forum erfahren. Sie hat mir gesagt, das ich hier gut aufgehoben bin. Also, werde ich mal schreiben.
Ich habe mich vor ca. 4 Jahren nach etlichem hin und her von meinem Ex Mann getrennt, weil er mich ständig betrogen hat. Mein Herz hat zwar nein gesagt, aber ich habe nach meinem Verstand gehandelt. Das war nicht die erste Trennung. Ich bin immer wieder zu ihm zurück, weil er mich darum gebeten hat und sich ändern wollte. Pustekuchen.
Wir haben ein gemeinsames Geschäft zusammen. Nach der Trennung hat er mich quasi rausgeschmissen, Schlösser ausgetauscht und Konten gesperrt.
Ich habe erst mal bei meinen Eltern unterschlupft gefunden, bis ich eine Arbeit und Wohnung gefunden habe. Seit dem herrscht Krieg vor Gericht .....ich bin ja zum Anwalt gegangen und habe die Scheidung eingereicht. Die Ehe ist kinderlos gewesen. Anfangs hat er noch immer versucht, das ich wieder zu ihm zurück komme, aber mein Verstand hat nein gesagt. Na ja, dann habe ich einen anderen kennen und liebengelernt. Mittlerweile bin ich geschieden und wieder neu verheiratet und habe schnell hintereinander zwei süße Kinder bekommen. Der Zugewinn ist leider noch immer nicht geregelt. Über ein Jahr habe ich meinen Ex nicht mehr gesehen .....bei der letzten Gerichtsverhandlung und die war schrecklich. Jetzt kam am Mittwoch ein Schreiben das am 2. März die nächste Gerichtsverhandlung ist. Seitdem bin ich nur am heulen. Ich fühle mich so schlecht. Nicht nur ich sondern auch gegenüber meinem Mann und meinen Kindern. Ich habe vor diesem Termin die größte Angst und Panik. Jetzt denke ich nur noch an meinen Ex. Ich bin so schlecht. Habe einen guten Mann und zwei gesunde Kinder und denke an meinen Ex. Ich vermisse ihn auf einmal wieder. Bin ich bescheuert. Krame Fotos von uns raus unter anderem unsere Hochzeitsfotos und heule :'( , heule, heule. Wie schön er mich darauf angelächelt hat. Wie lieb er mich da hatte. Oh man, bin ich bescheuert?? ??? Wer kennt so etwas noch? Ich bin so schlecht. Ist mein Mann zuhause, verfliegen alle dies Gedanken. Dann bin ich wieder Glücklich. Drehe ich langsam durch? Was ist nur los mit mir? Hat jemand einen Rat.

Gruß
Micha :-[

23.01.2004 19:47 • #1


E
hallo micha,

da wird wohl schwerlich einer was zu sagen können, ausser, dass du vielleicht die alte ehe noch nicht aufgearbeitet hattest und jetzt wieder die memories hoch kommen.
aber tröste dich, das geht wieder vorbei...fast jeder von uns hier hat noch untermieter im herzen, die sich oft wieder in gedanken melden, wenn im wirklichen leben irgendwas nicht richtig läuft ?!

mick

25.01.2004 20:26 • #2


E
Danke schön Mick für Deine Antwort. Das mit den Untermietern stimmt wohl...ein kleines lächeln.... Die werden bestimmt einem das ganze Leben begleiten. Gut zu hören, das es auch noch anderen so ergeht. Habe erst hier den Mut gefunden, darüber zu schreiben und ich merke, das es mir gut tut. Hatte vorher Angst ausgelacht zu werden. Na, neu verheiratet, zwei Kinder, lieber Mann was soll man mehr verlangen. Aber wie es innen drin aussieht, sieht keiner.

Gruß
Micha

26.01.2004 13:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag