Shiiiva
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 52
- Mitglied seit:
Vor anderthalb Jahren hat sich mein exfreund von mir getrennt. Es war unglaublich hart für mich da wir über 8 Jahre zusammen waren. Es gab viele Tränen, Hoffnungslosigkeit etc.
Mittlerweile bin ich darüber hinweg - er hat auch sehr schnell danach bereits eine neue gehabt obwohl er als Trennungsgrund nannte dass er erstmal alleine sein möchte um sich selbst zu finden. Haha mittlerweile finde ich es total lustig weil ich intuitiv weiß das diese neue Freundin sicher einer der Hauptgründe war und er somit in meinen Augen ein Heuchler ist - Ehrlichkeit lag ihm noch nie aber schwamm drüber.
Worum es mir eigentlich geht:
Ich bin W. 31 Jahre jung und war schon immer ein Beziehungsmensch, wollte heiraten etc. und hatte nach ihm auch einige nette Männer kennengelernt.
Blöd war - diejenigen die mich wollten - wollte ich nicht weil ich einfach keine Gefühle entwickeln konnte, irgendwas hat mich immer gestört oder nicht gepasst.
Es gab 2 Kandidaten in den letzten anderthalb Jahren mit denen ich mir hätte mehr vorstellen können, diese wollten mich aber nicht. Was für ein Teufelskreis.
Ich nutze die Dating App Tinder und habe darüber auch ein paar nette Herren kennengelernt jedoch schleicht sich bei mir immer mehr das Gefühl ein dass umso länger ich Single bin, weniger Interesse an einer festen Bindung habe, mein Anspruch höher geworden ist und bei mir Männer meistens in die Friendzone rutschen.
Wieeesoooo?
Ich verliere immer mehr die Lust zu Daten und mich nervt es dauernd den gleichen Prozess mit der kennenlernphase durchzumachen - ich bin es leid obwohl ich gerne flirte. Mir gefällt aber so gut wie kein Mann auf dem ersten Blick und dann ist bei mir sowieso schon alles verloren.
Ich habe es schon versucht mit zweitem dritten Treffen aber es ist einfach jedes Mal Zeitverschwendung. Ich kann das einfach nicht zulassen wenn nicht beim ersten Treffen ein gewisser vibe da ist.
Was ist den los mit mir?
Kann sich sowas ändern?
Ich bin es einfach leid - Menschen wollen sich kaum noch binden, wissen nicht was sie wollen, haben Angst vor einer Beziehung weil sie etwas verpassen können und ich frage mich färbt das Verhalten der Gesellschaft so ab?
Liegt es an solchen dating apps?
Irgendwie wünsche ich mir wieder einen Partner aber ich finde das ganze Daten mittlerweile nur noch anstrengend und zeitraubend. kennt das jemand?
Wie lange wart ihr Single nach einer langen Beziehung bis ihr euch wieder verliebt habt?
Wo habt ihr euren neuen Partner kennengelernt und wie seid ihr am Ende zusammen gekommen? Freue mich über ein paar schöne Geschichten die Hoffnung machen.
Grüße
),
