130

Je länger ich Single bin umso weniger will ich eine Bez

alleswirdbesser
Zitat von Emma75:
Meine Mutter

Wenn das nur sie ist, lass sie fragen , Nach der Sommerpause kommt die Weihnachtspause

20.06.2021 11:59 • #76


E
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn das nur sie ist, lass sie fragen

Haha - Du kennst meine Mutter nicht! Nein - schon ok, ist eher scherzhaft gemeint. Nachdem ich mit meinem Versuch, ihr zu suggerieren, dass ich jetzt auf Frauen stehe, gescheitert bin (da war sie zumindest mal ein paar Monate ruhig), lege ich jetzt immer am Telefon auf, wenn sie damit anfängt. Langsam spüre ich einen kleinen Lerneffekt. Kann aber auch ein Artefakt sein. Ich warte ab.
Dann kommt das Herbsttief, dann Winterschlaf und dann die Fastenzeit - das wird hervorragend!

20.06.2021 12:05 • x 1 #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag