Nachdem wir gekuschelt haben meldet er sich weniger

M
Ich erzähle euch mal kurz um was es geht. und erhoffe mir einen Rat oder Tipps. Zu meiner Geschichte: Ich habe vor ein paar Wochen einen sehr lieben Mann (33) kennen gelernt. Ich war ihm gegenüber am Anfang sehr distanziert aber nach und nach lies das nach. Wir unternahmen viel zusammen, lachten ganz viel miteinander, redeten viel über privates (er) es war einfach toll und hat sich sehr gut angefühlt. Er meinte dann dass er mich sehr mag und ein kribbeln verspüre und dass er sich echt toll mit mir anfühlt. Letzte Woche haben wir 2 Nächte miteinander verbracht (gekuschelt) - Doch ab da ist er anders, zurückhaltender und meldet sich fast gar nicht. Ich muss dazu noch sagen dass er hat momentan sehr viel Stress und Druck hat (Job). Am Sonntag schrieb er mir dass er mich sehr mag, aber wegen der Arbeit nicht immer kann, was ja für mich auch kein Problem ist und ich das auch verstehe.

Ich meinte nur zu ihm dass er ehrlich zu sich und mir sein soll und dass nur ganz alleine er wissen kann was er will und was nicht und ob es weiter laufen soll oder nicht. Seine Antwort war dass er es nicht weiss und er mir nicht sagen kann op er ne Beziehung möchte.

Hab ihm gestern morgen meine Antwort gesendet: Dass ja noch keiner über Beziehung gesprochen hätte und es dafür auch für mich zu früh wäre und alles seine Zeit braucht. Dass mir auch bewusst ist dass er viel Stress hat und ich das auch sehr gut verstehe, habe nur dann ganz kurz und knapp erwähnt dass er aber wissen soll dass ich da bin wenn er mich brauchen würde egal bei was. Ich will auch nichts überstürzten oder ihn unter Druck setzen oder was erzwingen. erwähnte ich auch noch.
Er hat sie gelesen aber nicht geantwortet. Er sich gestern und heute auch noch nicht gemeldet, ich mich seit der letzten Nachricht gestern morgen auch nicht. Meine Tochter hatte ihm heut morgen nur geschrieben dass sie noch sein Geschenk hat, er hat sofort geantwortet und gemeint dass sie das so schnell wie möglich nachholen er hätte sehr momentan sehr viel Arbeit es würde eventuell diese Woche noch klappen, sie kurz und knapp hat nur mit OK geantwortet und er hat sie dann gefragt ob sonst alles gut ist bei ihr. Ich hoffe dass ich das richtige gemacht habe und mache.

Bin sowas von durcheinander, weiss nicht wie alles deuten.

Was meint Ihr?
Habt ihr ne Idee wie ich mich jetzt verhalten soll.
Kontaktsperre bis er sich meldet und dann nicht sofort antworten.


Danke

Liebe Grüsse

05.09.2017 14:53 • #1


Y
Seltsam finde ich, dass er dir Anfangs viel seiner Zeit geschenkt hat, und dann -nachdem ihr euch näher gekommen seid- er plötzlich wegen des Jobs keine Zeit mehr hat......das liest man hier öfter im Forum, scheint eine beliebte Ausrede zu sein für, es passt doch nicht...... Frage mich nur, warum solche Leute keinen Klartext reden können.....an deiner Stelle würde ich ich mich nicht mehr melden.

05.09.2017 15:05 • #2


A


Nachdem wir gekuschelt haben meldet er sich weniger

x 3


Emma14
Lass ihn jetzt in Ruhe nachdenken, denn das braucht er wohl, wenn er sagt, dass er nicht weiß, ob er eine Beziehung will.
Es war meiner Meinung nach auch schon bischen zu viel, wenn du ihm extra sagst, dass du ihn nicht unter Druck setzen willst.
Gerade dadurch könnte er Druck spüren. Also ich würde jetzt nichts machen und abwarten.

05.09.2017 15:15 • #3


M
Hallo Emma, ja ich mach auch nix mehr, ich habe ihm ja gestern morgen meine Message hinterlassen und nun ist es an ihm zu regieren... Es fällt mir schwer nicht nach zu frage wie es ihm geht aber naja ich muss dadurch. Unter Druck habe ich ihn die ganze Zeit nicht gesetzt ich weiss auch nicht wo er das der Beziehung her hat, ich brauch da auch etwas Zeit da ich in meiner letzten Beziehung sehr verletzt belogen und betrogen worden bin.. Ich glaub Kontaktsperre von meiner Seite und Rückzug ist das beste was ich jetzt tun kann..

05.09.2017 15:30 • #4


B
Wenn jemand sagt das er nicht weiß ob er eine Beziehung mit mir möchte, dann heißt es für mich!

Mit MIR möchte er keine Beziehung, mit anderen schon!

05.09.2017 16:19 • #5


M
Brummel6: Es war noch überhaupt nicht die Rede von Beziehung da ich selbst Zeit brauche um Vertrauen usw. aufzubauen. Ich will das ganze in Ruhe angehen und die Zeit mit ihm geniessen und dann erst wenn alles klappt mich auf eine Beziehung einlassen. Ich bin vorsichtig geworden weil ich nicht wieder hinfallen will.

05.09.2017 16:35 • #6


mafa
Ich glaube das er das interesse verloren hat nach euren Kuschelabenden. Zieh dich zurück , wenn er Interesse hat wird er sich wieder melden. Ansonsten wird das wohl eher nichts mehr ...

05.09.2017 16:46 • #7


E
Eure Kuschel Abende waren sicher etwas intim....
Er hat so bekommen was er wollte( was eben ging) , ohne dass er mit dir zusammen sein wollte bzw dies klar geäußert hat und direkt danach Hast du ihn zur Sache Beziehung mit Nachrichten bombardiert.
Will ja kein druck machen aaaber.das ist Druck.
Nun hat er sich zurückgezogen.
Fehler 1 Kuscheln ohne dass er klar sagt wir sind zusammen. Fehler 2 ihn auch noch danach festnageln wollen fehler3 das Kind kennt ihn schon...
Renne wer kann

05.09.2017 17:21 • #8


E
Ja Maia, es sollte aber die rede von beziehung sein bevor du dich ausziehst. Das ist ja der Punkt

05.09.2017 17:23 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag