1

Und wir haben doch noch einen Wert!

A
Hallo Mitleidende, ich habe in den letzten Tagen viel von Rückschlägen und sso gelesen, ich hatte auch einen ganz schlimmen.

Danke an Darkgirl für den Denkanstoß!

Ich finde wir sollten hier mal aufzählen, warum unser/e Ex uns nicht verdient haben und was ihnen entgeht - und sie werden irgendwann realisieren, dass sie einen Riesenfehler gemacht haben.
Lass uns hier reinschreiben, was uns auszeichnet, warum wir besonders liebenswert sind! Das Motto ist klotzen und nicht kleckern

Ich fange mal an:

Ich bin jung, habe rosige Zukunftsaussichten, bin groß (darauf sollen ja frauen stehen ), sehe nicht schlecht aus , habe viele Freunde, eine super Familie, ich setze mich für Menschen ein, die mich lieben, ich bin bereit Sachen stehen und liegen zu lassen, wenn andere hilfe brauchen, ich habe meine Ex auf Händen getragen (tja hat sie so sehr zu schätzen gewusst ) und bin bereit wieder so viel in eine neue Beziehung zu investieren, wenn ich soweit bin. Ich bin einfach toll Ich hatte ein großes Selbstbewusstsein und werde das auch wieder haben. Ich bin einfach toll

Wir dürfen in unserer Situation übertreiben

11.09.2011 14:51 • #1


D
Oh danke Alex....ja das ist wahr wir sind toll!
Ich bin sehr hilfsbereit,hab viel Humor,liebe meine Kinder über alles....bin eine starke Frau...sehe nicht schlecht aus...lächel...modele ab und zu als BBW-Model,bin tierlieb,koche gut,geh gern aus und bin gern in Gesellschaft,bin lieb,manchmal aber auch zickig,habe ganz tolle Freunde.
Puh gar nicht so einfach....aber wir sind so und die wissen gar nicht ,was sie an uns verloren haben!So,das musste gesagt werden!

11.09.2011 15:23 • #2


A


Und wir haben doch noch einen Wert!

x 3


T
hey alex

ist deine geschichte im forum zu lesen?
würd mich interessieren warum deine ex einen so tollen typen gehen lassen hat

11.09.2011 19:48 • #3


A
Ja ist sie zum Teil nachzulesen (Wenn aus Liebe Bruderliebe wird !)
, obwohl seit der eigentlichen Trennung viel passiert ist, Streitereien und so und die Vorgeschichte habe ich auch weggelassen, kann nicht so viel schreiben Kurze Zusammenfassung: Sie hat Abi gemacht und wollte was neues ausprobieren,liebt mich wohl nicht mehr wie früher, ich hab sie die ganze Zeit auf Händen getragen und wohl zu sehr verwöhnt, wie mir im nachhinein fast alle sagen...

11.09.2011 19:51 • #4


S
Hi Alexander,

und mal wieder ein super neuer Thread .

ich mach dann mal weiter *g*:
keine altlasten, finanziell unabhängig, hilfsbereit, verständnisvoll, liebevoll, ich gucke gerne fußball,ich liebe den bvb, bin für jeden spaß zu haben, verantwortungsbewusst, gebildet, treu, hab tolle freunde, humorvoll, ich hab eine positive ausstrahlung, gehe gerne weg, ich bin eine kämpferin, schnell zu begeistern und wenn ich liebe, dann liebe ich, ohne wenn und aber!

11.09.2011 20:27 • #5


D
Ich hab auch noch was...das beste hat er eh verloren....seine Familie und sein Zuhause!Und das kann sie ihm nicht geben!

11.09.2011 20:34 • #6


J
Hi sunshine, darkgirl.. wenn ich ein Typ wäre, ich würde mich in euch verlieben.

Meine Vorzüge... mal sehen, da denkt man ja nicht ständig drüber nach.

Also lebenserfahren, krisen erprobt, zuverlässig, absolut treu, witzig und humorvoll, ne' gute Mutter (meistens), sportlich und gut aussehend trotz gewissem Alter.

Kann gut kochen und backen, stricken, bin aber genau so flippig, fahre gerne Motorrad, kann gut zuhören, bin liebevoll und hilfsbereit.. na das reicht ja schon. Vielleicht fällt mich morgen noch was ein.

Gruß Jasmin

11.09.2011 22:08 • #7


A
@ sunshine_79

Na wenn ich schon Threads eröffne, wo ich rumjammere, dann muss ich auch welche eröffnen, wo ich das positive betone !

Das was ich so lese ist super, ihr Mädels seit toll und eure Exen haben euch nicht verdient ! Vergesst das nicht, wir sind nicht wertlos, unsere Liebe ist das wertvollste, was wir anderen geben können.

12.09.2011 00:37 • #8


E
Hallo alexander,

super Idee. Mache dann mal mit. Also ich bin hilfsbereit, treu, liebevoll, sportlich, eine Kämpferin, ergeizig, eine gute Mutter, unabhängig weil berufstätig, wissbegierig und wenn ich liebe dann mit Haut und Haar und ganzem Herzen. Puh ganz schön schwer sich selber zu beschreiben, hebt aber schon das angeknakste Selbsbewußstein merklich.

So, muß nun selber sagen mein Ex hatte mich nie verdient.

Mein Freund hingegen liebt mich so wie ich bin und ich ihn so wie er ist. Und das ist gut so und ein so schönen Gefühl.

Liebe Grüße Engel66

12.09.2011 07:57 • #9


N
ich = toll
ex = doof



mein ego passt also ganz gut.. ich habe mich halt selber reflektiert und kenne meine stärken, genauso wie auch meine vielen schwächen.

aufschreiben ist ne gute sache !

12.09.2011 10:56 • #10


A
Zitat von norwid68:
ich = toll
ex = doof


12.09.2011 10:58 • x 1 #11


T
gut, dann schließ ich mich dem an


also ich bin jung, gebildet, romantisch, zärtlich, ehrlich, treu, hilfsbereit, schau gut aus, hab nen tollen musikgeschmack, six pack, tierlieb, nicht oberflächlich, kompromissbereit, abenteuerlustig, usw.

und das beste.. wenn ich jemanden wirklich mag, dann würd ich ihr die welt füßen legen

13.09.2011 03:43 • #12


D
Leute ihr seid toll und lasst euch nichts anderes einreden!

13.09.2011 06:47 • #13


A
Zitat:
wenn ich jemanden wirklich mag, dann würd ich ihr die welt füßen legen


Ja das ist unsere positiv-negative Eigenschaft, wenn man sich so aufopfert, dann wird das für die Partnerin irgendwann selbstverständlich und sie schätzt das nicht mehr und sucht sich was neues

13.09.2011 09:27 • #14


E
Hallo alexander,

das kann ich genau so unterschreiben.


Liebe Grüße Engel66

13.09.2011 13:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag