Cathlyn
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1824
Ich müsste es besser wissen, dass warm-wechsel sch. ist.
Es ist so: nach der Trennung von meinem Ex hab ich mich bei einer online-datingplattform angemeldet, nicht weil ich mit irgendwelchen Typen was anfangen wollte, sondern um mein Ego etwas zu pushen. Nach der Trennung war mein Selbstbewusstsein nämlich total unten. Soweit so gut.
Meine Bestätigung bekam ich, bekam auch ein paar matches und wurde dann auch schon angeschrieben, die üblichen Geschmacklosen Avancen, aber was soll man erwarten. Hatte mich schon etwas darauf eingestellt.
Mit zwei schrieb ich dann länger, der eine stellte sich als absolut nicht meins heraus. Einfach Charaktereigenschaften die ich so nicht mag. Schreib ihm auch nicht mehr, er meldet sich nur ab und zu. Haben mal ne Stunde telefoniert, das wars. Da klappt es ja auch, dass ich ihn links liegen lasse.
So, jetzt das eigentliche Problem. Mit einem habe ich dann auch telefoniert, über 4 Stunden bis 1 Uhr Nachts. Ich weiß nicht, hat einfach gepasst. Charaktereigenschaften top.
Nun ist es so, dass ich ihn vom aussehen her absolut nicht toll finde, eher nur vom Körperbau her, ich fühle mich so schlecht dabei. Dabei verstehen wir uns sonst super.
Allerdings habe ich LEIDER nie richtig verlauten lassen, dass ich momentan noch nicht für eine neue Beziehung bereit bin und nun schickt er mir schon Herzen und all sowas.
Hinzukommt, man darf staunen, er hat psychische Probleme. Tadaaaaa. was ist los mit mir, dass ich ausgerechnet solche Typen anziehe? Was ist bloß los?
Mein Problem ist, da wir schon über sehr privates Zeug geredet haben und uns auch sonst gut verstehen, wie kann ich ihm klar machen, das ich noch Zeit brauche?
Hab mich da in ne ziemliche sch. geritten, dass weiß ich. wollte unverbindlich, hab gemerkt ich kann das nicht und Wupps.
Zumal ich ja noch lange nicht über meinen Ex hinweg bin, sind ja erst knapp 6 Wochen. Und ihm gegenüber ist das absolut nicht fair, dass will ich ihm nicht antun, da ich ihn echt mag.
Ich sag euch, ich hab echt Talent mich in so dumme Situationen reinzumanövrieren -.-'
Habt ihr Tipps?