Sabrina666
Gast
Ich habe ein hübsches gesicht und männer nehmen mich durchaus wahr. Ich wiege aber 10kg mehr als der durchschnitt. Und ich bin fest davon überzeugt dass das auch ein grund ist weshalb es nie klappt.
Jedes mal wenn ich mich für jemanden interessiere ist er schon besetzt. Und wenn nicht kommt es meistens nicht zu einem dritten treffen. Ich habe es auch noch nie erlebt das sich jemand ernsthaft für mich bemüht hätte weil er sich in mich verliebt hat.
Weil ich halt immer single war habe ich mich ab und an mal auf einen one night stand ein gelassen. Und selbst dort wollte mich nie jemand wieder sehen.
Ich bin nicht jemand der jemanden braucht um glücklich zu sein. Doch weil mein zustand nun schon 20 jahre dauert hat das merkliche spuren hinterlassen. Mein selbstbwusstsein wird immer kleiner und kleiner. Oft schaffe ich kaum aus dem bett wenn ich keine pläne habe. Für was auch.
Ich weiss nicht genau was ich mir erhoffe durch diese zeilen. Denn ihr kennt mich ja nicht. Aber vielleicht doch was was mich aufmuntern könnte. Aufjedenfall dank ich fürs lesen und fürs beantworten.