1

20 und noch nie eine Beziehung gehabt?

V
Also ich fang mal so an, ich bin jetzt 20 und hatte wie schon in der überschrift zu lesen ist noch nie eine freundin nich nur das ich noch nie eine Beziehung hatte zu einer Frau , sondern auch noch nie S. oder den ersten Kuss nichts natürlich die letzteren 2 könnte ich mir auch erkaufen aber dazu bin ich zu schüchtern und ich mag das auch nicht. Ich weiß nicht wie es so weit kommen konnte in der Jugend hab ich wohl das wichtigste verpasst und umso älter ich wurde umso peinlicher wurde es, logischer weiße weiß niemand davon, aber ehrlich gesagt lange Zeit fand ich das nicht so schlimm aber seit ungefähr einem halben Jahr, hab ich immer mehr diese starken selbstzweifel bzw. Selbsthass Bis hin zu suicide Gedanken da ich immer öfter diese grausame leere und allein gelassen Gefühl im Magen . Nach außen bin ich immer der lebenslustige Mensch gewesen der alles mit Humor nahm aber langsam bröckelt die Fassade eben wegen meiner wohl beginnenden Depression die ich zwar zu bekämpfen versuche aber immer wenn ich dann längere Zeit allein bin kommt es wieder auf das nachdenken und das fragen nach dem Warum was ich wieso falsch gemacht habe. , es hat mich schon viel Überwindung gekostet hier was rein zu schreiben und ich weiß auch nicht was ich mir von dem hier erhoffe vielleicht is es nur ein letzter Hilfeschrei die ich in meiner Verzweiflung von mir gebe aber wer weiß das schon

01.01.2019 04:54 • x 1 #1


M
Hey Du ! Denke bewertest Dich da zu hart und auch einfach nur sinnlos. Lieber eine Dame oder einen Herren im Leben haben und vielleicht auch erst im Alter von 50 Jahren als mit 20 Jahren aus Notgeilheit oder für das Ego schon 50 Partner gehabt zu haben. Man das ist so persönlich, auch Intimität so privat, das geht doch keinen Menschen was an und schön garnicht entscheidet irgendeine Quantität über die Qualität. Habe zb. lieber Damen die nicht wahllos sind oder wegen irgendwelchen Macken da irgendwie Jeden nehmen um nicht als Versager oder hässlich zu gelten oder sich so zu empfinden. Ist doch kein Wettbewerb hier. Ist doch Unsinn.

01.01.2019 05:04 • #2


A


20 und noch nie eine Beziehung gehabt?

x 3


M
Du hast mit 20 noch alles vor dir. Setze sich nicht so unter Druck.
Gehst du viel raus oder machst Sport oder hast ein anderes Hobby, bei dem du jemanden kennenlernen kannst? Oder hängst du nur mit deinen männlichen Freunden ab? Die kommst du auf Depression? Hat das ein Arzt festgestellt?
2019 kann dein Jahr werden.

01.01.2019 05:37 • #3


K
Hey, mach dir keinen Kopf, mit der Zeit wird sich dein Leben entsprechend entwickeln. Ich war auch schon über 21 bis zur ersten kurzen Beziehung, auch wie bei dir fehlten mir alle Erfahrungen. Meine zweite, und erste echte Beziehung ist vor genau einem Monat nach vier Jahren und 8 Monaten geendet, als es anfing war ich schon fast 24. Die Gedanken habe ich auch oft gehabt, aber du schreibst darüber, du reflektierst, eventuell gibt es Dinge die du ändern kannst, Hobbys zum Beispiel, aber hab Geduld mit dir und deinem Leben, versuche nichts zu erzwingen. Es klingt blöd, aber unverhofft kommt oft, in den Momenten wo man am wenigsten damit rechnet kommt es einfach.

01.01.2019 12:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag