8

18 jahre alt und noch nie eine Freundin gehabt

I
Hi liebe Leute!
Ich wollte mit Euch etwas teilen und würde gerne Eure Meinungen dazu hören.
Also kurz zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Krankenpfleger und wohne in der Nähe von Wien. Zur mir sei noch gesagt, dass ich sehr zurückhaltend und a bissel Schüchtern bin.
Ich weiß nicht, ob man mein Problem als Problem bezeichnen kann aber ich hatte bis jetzt keine einzige Freundin und auch keine S. Erfahrung. Ist das normal?. Ich kam bis jetzt damit klar aber in letzter Zeit fühle ich mich sehr einsam und nutzlos.

28.12.2018 01:36 • #1


E
Warum denn nutzlos?Du lernst einen schweren Beruf in denen du vielen Menschen helfen wirst.
Ich kann verstehen,dass du dir Sorgen machst ,vorallem wenn alle um dich herum ihre Erfahrungen sammeln.
Aber mit 18 Jahren noch keine Erfahrung zu haben finde ich jetzt nicht unnormal.
Vielleicht bist du auch einfach der Typ,der als Spätzünder etwas braucht und mit zunehmendem Alter durch die Decke geht und die Anderen überholt
Steck den Kopf jetzt nicht in den Sand

28.12.2018 01:41 • x 3 #2


A


18 jahre alt und noch nie eine Freundin gehabt

x 3


L
Hey, ich finde das überhaupt nicht schlimm. Die richtige wirds dir danken. Was ist so schlimm dadran nicht wie heutigen jungs mit jeder ins bett zu gehen. Wenigstens wird deine erste Freundin was besonderes sein. Ich bin 18, hatte 4 jahre lang nen freund, vor ein paar monaten haben wir uns getrennt und ich heule seitdem ständig wegen ihm und kann an keinen anderen jungen denken. Du ersparst dir echt nur unnötiges leid. Die richtige wird kommen und dann wirst du um so glücklicher sein, dass du nicht schon welche vor ihr hattest. Oder es werden falsche kommen, aber wenigstens bist du dann erwachsen genug um damit unzugehen. Und 18 ist auch kein alter, wo man sich sorgen machen sollte. Ich kenne welche, die hatten ihr erstes mal mit 20. Und? Ist doch nicht so schlimm. Hör nicht auf die leute die das komisch finden. Es ist normal. Du brauchst zeit? Gut, dann ist das so:). Liebe Grüße, liz

28.12.2018 02:02 • x 3 #3


Froschkönig
Ist nicht schlimm, die richtige wird bestimmt bald kommen.

28.12.2018 02:08 • #4


E
Hallo TE
Warum hattest du noch nie eine Freundin , warst du nie verliebt, oder wollte dich von den auserwählten Damen keine? Du brauchst Dir keinen Kopf machen alles ist normal.Aber versuche genauer zu beschreiben wo das eigentliche Problem liegt. Als Mutter kann ich dir sagen, dass die Mädls heutzutage so taff sind , auch schüchterne Boys aufzureißen. vielleicht brauchst du auch ein äußerliches Umstyling . Was raten Dir deine Kumpels oder beste Freundinnen?
LG

28.12.2018 09:08 • #5


Schwedus
Ich war 19, als ich den ersten Kuss erhielt und ich kann verstehen das du dich sorgst.
Ich hatte damals einfach nicht die Möglichkeiten gleichaltrige Interessierten sich nicht für mich.
Aber ich kann dir sagen, das wird sich ändern, du wirst älter und interessanter.
Wichtig ist es am Ball zu bleiben und versuchen zu Daten ( online).

28.12.2018 09:15 • #6


R
Bei mir hat es damals auch erst mit 19 sich ergeben. Ich war dann 5,5 Jahre mit dem besagten Mädchen zusammen. Sei einfach immer freundlich und nett zu der Damenwelt. Manchmal ergibt sich etwas zu einem Zeitpunkt, an dem man es niemals erwartet hätte.

28.12.2018 09:29 • x 1 #7


unbel-Leberwurst
Ich hatte meine erste Freundin mit 22.

Mach Dir keinen Druck deswegen, das verschlimmert es nur noch. Eines Tages steht SIE vor Dir.

28.12.2018 09:30 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag