anea06
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 68
ich bin neu hier. Ich kann über meinen Zustand mit niemandem reden, deshalb schreibe ich hier anonym, um mich etwas zu erleichtern und vielleicht doch die Meinung eines anderen dazu zu hören. Ich bin weiblich, schon älteren Semesters und habe mich letztes Jahr nach fast 30 Jahren Beziehung von meinem Lebensgefährten getrennt, ich lebe mit meinen beiden Kindern, die gerade pubertieren, zusammen. Dann habe ich einen Mann getroffen, der 20 Jahre jünger als ich ist und habe ihm geschrieben, dass ich ihn toll finde, aber ich zu alt bin, um über mehr nachzudenken, ich wollte ihm ein Kompliment machen. Nach einigen Wochen hat er mir geantwortet, ob ich ihm weiter schreiben würde. Das habe ich eine Zeit lang getan, dann wollte er mich sehen. Der Abend war schön, wir haben viel geredet, er ist sehr klug und nachdenklich, er hat mich beeindruckt. Dann haben wir uns geschrieben, nach 2 oder 3 Wochen hatten wir Sex. Es war Sex, wie ich ihn nie erlebt habe, er war dominant, ich konnte mich das erste Mal im Leben richtig gehen lassen. Nach 2 oder 3 Wochen dann noch mal Sex. Ich war längst verliebt über beide Ohren obwohl das so lächerlich ist und das weiss ich auch. Dann kam er ein drittes Mal, wir hatten dieses Mal auch Sex, aber ich spürte auch Zärtlichkeit von seiner Seite. Dann haben wir uns wieder geschrieben, ich habe ihm meine Liebe gestanden. Er war die ganze Zeit sehr zurückhaltend, sagte, ich sei grundsätzlich zu egoistisch, was die Liebe betrifft. Irgendwann schrieb er mir diesen Satz "Manchmal lieben sich sogar Menschen, die nicht zusammen sind, nie zusammen sein werden und es vielleicht auch nicht sein sollten." Für mich klang das so, als ob er auch was für mich empfindet, ausser Lust, meine ich. Dann habe ich ihn mit Liebesschwüren vollgetextet und ihm gesagt, ich hielte es nicht aus, ihn so selten zu sehen. Er solle mir sagen "ich soll damit aufhören", dann würde ich das auch tun können, so hätte ich doch sowas wie Hoffnung auf mehr. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich finde mich selbst lächerlich und sage mir, hör auf damit, er ist viel zu jung bzw. ich zu alt, aber mein Gefühl ist so heftig, ich habe voll den heftigen Liebeskummer und will ihn am liebsten schnell wieder los werden, aber wie? Ich kann mich niemandem anvertrauen, weil ich mich schäme wegen der Konstellation, deshalb erleichtere ich mich hier ein wenig. Was soll ich bloß tun? So etwas habe ich noch nie erlebt, ständig frage ich mich, was er macht und denkt, ob er eine andere Frau hat. ich habe ihn nun seit Tagen nicht mehr angeschrieben, soll ich durchhalten? Er hat auch nicht geschrieben "hör auf damit" oder sowas und so lebt diese sch. Hoffnung in mir :-/ Traurige Grüsse und danke für's Lesen.