24

Mit 26 weiblich zu alt den Richtigen zu finden?

Arwen12

23
5
12
Liebe Leserinnen und Leser,

Zunächst möchte ich mich vorab bereits für das Lesen bedanken und auch schon für Kommentare und eine evtl. Angeregte Diskussion.

Also meine Frage ist eigentlich ganz klar: was meint ihr,ist man als Frau mit 26 bereits zu alt um einen Mann zu finden und sogar Kinder zu bekommen?

Komme auf diese Frage, da es sogar teilweise Studien gibt (vertrauenswürdig weiß ich leider nicht), dass man mit 26 zu alt sei überhaupt noch was zu finden bzw. Wesentlich erschwert. Sehe es auch im Freundeskreis, dass in diesem Alter eher bereits geheiratet wird, nicht erst "gesucht".

(War selbst verlobt eigentlich, Mein ex hat es sich allerdings anders überlegt mit der Begründung ihm seie "saufen und fortgehen" wichtiger als die ganze beziehung zu mir, sodass ich meine Hochzeit wieder absagen "durfte". Das nur als Hintergrundinformation).

Wie gesagt vielen Dank vorab und bin gespannt auf eure Aussagen und Kommentare

15.09.2016 12:46 • #1


WinterEnd

WinterEnd


123
5
123
Blödsinn. Es gibt nämlich auch die Studien, die zB sagen, dass jeder Mensch in der Regel 12 Beziehungen gehabt hat, um dann die richtige zu finden. Es kommt immer drauf an, wer die Studien in Auftrag gibt, wie sie durchgeführt werden und vor allem wie sie ausgewertet werden.
Die meisten Ehen werden heutzutage eh erst um die 30 geschlossen. Ist halt so, dass die meisten mit 25-26 in 'ner festen Beziehung sind, die dann irgendwann kaputt geht und dann sind sie eben danach wieder frei. Keine Gedanken machen also.

15.09.2016 12:51 • x 2 #2



Mit 26 weiblich zu alt den Richtigen zu finden?

x 3


Rüde

Rüde


629
568
Quellen zu diesen teilweisen Studien?

Meiner Meinung nach hast du noch locker 10, wenn nicht gar 15 Jahre. Gibt überhaupt keinen Grund jetzt schon in Panik zu verfallen.

15.09.2016 12:51 • x 3 #3


Sailor82


Mach Dir keinen Kopf. ich war 14 Jahre alleine und habe mit 32 dann wieder eine Freundin gehabt. Wenn es sein soll soll es sein. Ich drücke Dir die Daumen

15.09.2016 12:54 • x 2 #4


Silver78


90
57
Ich bin auch schon 38...Und mach mir sorgen ob ich noch die passende Frau finde....

15.09.2016 13:33 • #5


Sailor82


Leute Kopf hoch - ich bin seit letztem Sonntag auch wieder alleine und gehe gerade durch die verschiedenen Phasen der Trennung. Nach der Trennung im letzten Jahr dachte ich auch, dass die Welt untergeht. Manchmal denke ich das auch jetzt noch. Aber man muss echt versuchen sich nicht hängen zulassen.
@ Silver78: hast du es schon mal über eine Datingplattform versucht? Ich bin recht schüchtern daher war das für mich ideal um eine tolle Frau kennenzulernen, die sich nun leider am Sonntag von mir getrennt hat.

15.09.2016 13:37 • x 1 #6


Silver78


90
57
Sows ist leider nix für mich wäre aber bestimmt später mal eine Möglichkeit ja das mit dem schüchtern sein kenne ich nur zu gut.....

15.09.2016 14:10 • #7


WinterEnd

WinterEnd


123
5
123
Mich würde ja als Mann interessieren, ob Frauen grundsätzlich nur ältere Männer wollen. Das Problem für mich ist nämlich momentan. Dass ich mit knapp 26 ungern unreife unehrfarene 19-20jährige möchte... aber, die meisten Frauen in meinem Alter eher jemand mit um die 30 hätten... Es ist einfach nur eine Frage mehr nicht.

15.09.2016 14:13 • #8


Arwen12


23
5
12
Ne also meine zwei Ex Freunde waren in meinem Alter. Aber da dies ständig ein Reinfall war, weil ich viel weiter bin als die beiden werde ich mir nun auch jemand älteres diesmal suchen. Bzw gezielter auf das Alter achten, da ich glaube dass dies ein Faktor in meinen Beziehungen war.

15.09.2016 14:17 • #9


Silver78


90
57
Bei mir ist das Problem das ich viel mit meinen aussehen hardere.....Und deshalb sehr selten Frauen anspreche...

15.09.2016 14:31 • #10


Arwen12


23
5
12
Zitat von Silver78:
Bei mir ist das Problem das ich viel mit meinen aussehen hardere.....Und deshalb sehr selten Frauen anspreche...


Ach jetzt komm! Wie oft ich das beobachte was für wirklich wüste uhus tolle Frauen ab bekommen bin ich mir sicher, ohne dich gesehen zu haben, dass es nicht wirklich an deinem aussehen liegen kann denn evtl. Mehr an deiner inneren Einstellung dir gegenüber und deinen Erwartungen an dich selbst, könnte das sein?

15.09.2016 14:36 • x 1 #11


Namika

Namika


63
5
108
@WinterEnd

Nö, wir Frauen wollen nicht nur ältere Männer. Ich hatte bisher 3 Beziehungen (die Erste hielt 5 Jahre, die Zweite 13 Jahre, die Dritte 1 Jahr) die Herren waren zwischen 2-5 Jahre älter als ich. Ich bin jetzt 33. Wenn ich wieder auf der Suche sein sollte, liegt meine Altersspanne zwischen 26-40 Jahren. Es kommt doch auf den Mann an, nicht auf das Alter in seinem Ausweis

15.09.2016 14:42 • #12


Silver78


90
57
Ja hast du recht man denkt immer ach die brauche ich erst gar nicht ansprechen da hast du eh keine Chance so führt eins zum anderen...

15.09.2016 14:44 • #13


broken_sam

broken_sam


22
2
11
Ixh bin 24 Jahre und denke das auch - aber ich glaube man denkt dass nur, wenn man noch in einer der ttennungsphasen hängt. Das hoffe ich zumindest.... ich geh ungern feiern und sowas... einfsch kein plan, wo ich wen kennenlernen soll

15.09.2016 14:45 • x 1 #14


Neualleine

Neualleine


74
62
Hm ich bin Mitte 40 und mache mir diesbezüglich keine Sorgen...ok ich suche auch nicht.

15.09.2016 15:03 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag