Rosenzweig
Gast
Da ich keine Freunde habe besteht auch nicht die Chance dort im Freundeskreis jemanden zu finden. Geschweige denn beim weggehen jemanden kennenzulernen. Wobei ich bezweifle das diese Männer etwas ernsthaftes wollen.
Ich hatte noch nie eine Beziehung die über einen Monat hinausging.
Wenn ich einen Mann kennengelerne sind diese immer eifersüchtig. Worauf? Ich gehe weder weg noch könnte ich fremd gehen, weil da eh niemand ist. Gut ich schminke mich gerne und ziehe mich schick an. Selbst wenn ich nur zur Arbeit muss. Wenn ich darauf Lust habe dann mache ich das. Das reicht schon als Grund für die Eifersucht, weil mir niemand glaubt ich mache das nur für mich. Selbst viele Frauen glauben mir das nicht. Ich schminke mich weder stark noch ziehe ich mich freizügig an. Täte ich das könnte ich die Kritik ja verstehen.
Beide Beziehungen scheiterten u.a., weil ich angeblich nicht genug Einsatz gezeigt habe. Muss ich wirklich den ganzen Tag schreiben, telefonieren oder mich jeden Tag treffen? Konnte ich mal einen Tag nicht wurde das gleich immer als Ablehnung gewertet. Muss man immer verfügbar sein?
Da diese Männer nach mir immer eine langfristige Beziehung eingegangen sind bin ich eindeutig das Problem.
Ich bin auf zwei Datingapps angemeldet. Mit einem hatte ich eine Beziehung. Doch im Moment mag ich einfach nicht mehr.
Momentan logge ich mich wenn nur für ein paar Stunden ein. Bringt doch eh nichts.
Ich habe normale Fotos von mir drin. Dezentes Make-up, normale Klamotten ohne Ausschnitt und lächle freundlich in die Kamera. Ich bekomme viele likes. Nur die meisten scheinen ausschließlich am sammeln interessiert.
Wenn mich mal einer anschreibt ist es meistens einsilbig. Ich möchte nicht ewig schreiben. Das finde ich komisch und wirkt so als ob man etwas zu verbergen hat. Allerdings nur nach ein bisschen Smalltalk gebe ich weder meine Handynummer raus noch treffe ich mich. Damit meine ich sowas wie: "Hey wie geht's dir? Was machst du gerade? Wollen wir uns treffen?" Nein erstmal ein bisschen schreiben wer man ist was man sucht.
Wird dann doch mehr geschrieben scheint es einfach nicht zu passen. Ich möchte jemanden mit dem ich mich unterhalten kann. Er muss jetzt kein Einstein sein. Aber ein bisschen mehr Intressen im Leben als feiern und Netflix erwarte ich schon.
Es gibt dort durchaus Männer die etwas ernstes suchen.
An meiner Einstellung liegt es nicht. Mir wird oft gesagt ich strahle so viel Energie aus. Durch meine Art bekommt man gleich gute Laune. Ich meine jetzt in der Realität.
Wie schlecht es mir wirklich geht und wie einsam ich bin weiß niemand.
Immer wieder versuche ich zu denken das wird schon. Auch ich finde irgendwann den richtigen, ich muss nur Geduld haben. Aber Jahr um Jahr verstreicht und ich bin immer noch alleine. Egal was ich versuche.
Ja ich weiß es heißt immer nur wenn du dich selbst liebst können es auch andere. Nur wie soll ich das wenn ich schon Jahre lang alleine bin? Ich habe ja nicht mal Freunde. Geschweige eine Familie die mich will. Was ist an mir denn liebenswert wenn alle mich ablehnen? Wunderbar ohne mich glücklich werden.
Ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich machen soll. Auch glaube ich das in meinem Alter alle guten schon vergeben sind.
Ich strenge mich doch wirklich an. Bin positiv. Warte nicht nur auf den Traumprinzem sondern gehe aktiv auf andere zu. Ohne aufdringlich oder nervig zu sein. Nur nützt das alles nichts.
Wie findet man jemanden? Oder sollte ich mich wirklich besser damit abfinden auf ewig alleine zu sein?