19

Werde ich denn nie den richtigen finden?

Z
Dank Verträumter schreibt die TE nicht mehr.

Ich habe es gemeldet.

@verträumter: wenn Sie dir doch fast leid tun kann dann brauchst du bei ihr auch nicht schreiben

07.10.2018 19:50 • x 1 #16


G
Zitat:
Sorry verarschen kann ich mich alleine


Das ist dein gutes Recht. Aber gerade in diesem Moment unterstellst du ihm doch etwas - er hat sich für das Missverständnis entschuldigt - nämlich dass er dich beleidigt.

Du schreibst ja nur von dem einen den Du suchst. Da kann man schon mal fragen und mutmaßen wie Du so tickt.
Und Deine Art hier gleich auf abwehrhaltung zu gehen hilft auch nicht besonders bei der Einschätzung Deiner Person.

07.10.2018 19:54 • #17


A


Werde ich denn nie den richtigen finden?

x 3


R
Zitat von Gast201822:
@zauber2901



Komm mal runter. Er versucht nur zu verstehen warum die Situation so ist wie sie ist.
Zitat von Lebensfreude:
was soll denn jetzt Deine künstliche Aufregung hier.


Ist ja interessant. Beleidigungen werden hier geduldet. Wenn ich mir das nicht gefallen lasse und andere das genauso sehen heißt es wird sich künstlich aufgeregt.

Ich habe ganz normal um Hilfe gefragt. Daraufhin werde ich beleidigt und der Lüge bezichtigt.

Eine deutliche Beleidigung dient meiner Meinung nach nicht dazu die Lage zu verstehen. Das formuliert man normalerweise ohne Beleidigung oder Vorwürfe.

Ich werde hier nichts mehr fragen und mich bald wieder abmelden. Beleidigen lassen muss ich mich nun wirklich nicht. Was sehr schade ist. Ich habe hier schon eine Weile still mitgelesen und das Forum eigentlich als sehr nett und hilfreich empfunden. Deshalb habe ich mich gerne angemeldet. Mir dieser Reaktion mir gegenüber hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich habe mir nur Hilfe erhofft.

07.10.2018 19:59 • #18


R
Zitat von Gast201822:

Das ist dein gutes Recht. Aber gerade in diesem Moment unterstellst du ihm doch etwas - er hat sich für das Missverständnis entschuldigt - nämlich dass er dich beleidigt.

Du schreibst ja nur von dem einen den Du suchst. Da kann man schon mal fragen und mutmaßen wie Du so tickt.
Und Deine Art hier gleich auf abwehrhaltung zu gehen hilft auch nicht besonders bei der Einschätzung Deiner Person.


Klar kann man nachfragen. Allerdings ohne Beleidigung. Wenn ich beleidigt werde gehe ich auch erst auf Abwehrhaltung. Stell du mal eine Frage und lass dich gleich beleidigen oder als Fake bezeichnen.

Wenn ich schon als Fake bezeichnet werde. Komisch das gleich ein Gast herbei springt und ihn verteidigt. Wenn er das man nicht selbst ist.

07.10.2018 20:04 • #19


G
@TE
Wie kommst du darauf dass die Zitate auf dich bezogen sind?

Aber letztendlich hast du Recht. Ich vermute du wirst hier keine Hilfe finden, was aber nicht an diesem Board liegt.

Keine Ahnung ob man bei der Suchfunktion Gäste finden kann aber das ist nicht mein erster Beitrag...

Zusammengefasst: du beziehst Zitate die nicht an dich gerichtet waren auf dich selbst und wirfst Gästen vor gefaked zu sein. So langsam könnte man vermuten wo dein Problem ist, aber um dich nicht zu beleidigen bin ich mal raus. Alles gute

07.10.2018 20:10 • #20


R
Die Zitate waren allgemein auf das Thema bezogen.

Ich werde mich jetzt löschen und dann habt ihr eure Ruhe von mir.

Dabei wollte ich doch nur Hilfe.

07.10.2018 21:18 • #21


Z
Rosenzweig, bitte bleibe hier.
Hier kannst du Hilfe bekommen und es gibt genug empathische Menschen hier
Lass dich von solchen Menschen nicht runtermachen

07.10.2018 21:20 • x 1 #22


Felida
Du bist ja wirklich steinalt... Oman! Natürlich findest du einen! Komm erst mal in mein alter (58)

07.10.2018 21:27 • #23


G
Leute das ist ein Troll. Tut mir echt leid aber wenn ich sage dass die Zitate nicht auf sie bezogen sind dann ist das so. Vor allem weil es auch Zitate von Mir waren mit dem Verweis @zauber.... Das kann nicht ernst gemeint sein. Und wenn doch dann ist sie dermaßen dämlich dass mich ihr sogenanntes Problem nicht wundert.
Ich habe mich explizit an einen anderen User gewendet.

07.10.2018 21:44 • #24


Lebensfreude
Zitat von Gast201822:
Leute das ist ein Troll. Tut mir echt leid aber wenn ich sage dass die Zitate nicht auf sie bezogen sind dann ist das so. Vor allem weil es auch Zitate von Mir waren mit dem Verweis @zauber.... Das kann nicht ernst gemeint sein. Und wenn doch dann ist sie dermaßen dämlich dass mich ihr sogenanntes Problem nicht wundert.
Ich habe mich explizit an einen anderen User gewendet.

Zimtzicke könnte man auch sagen

07.10.2018 21:48 • #25


Verträumter
Lässt jetzt bitte gut sein. Ich habe mich für die Wortwahl entschuldigt und NIEMANDEN der Lüge bezichtigt!
Ich finde es sehr niveauvoll mich persönlich anzuschreiben und danach zu blockieren.

07.10.2018 22:00 • #26


Felida
Bin ich hier auf Facebook? Kommt mir grad so vor, wie es dort manchmal zugeht

07.10.2018 22:07 • x 1 #27


M
Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen. Ehrlich gesagt bin ich über euer Verhalten wirklich schockiert und finde es absolut niveaulos und ekelhaft.

Für mich hat die Userin eine vollkommen normale Frage gestellt. Sie klang real und sehr verzweifelt. Wenn sie dann gleich angegangen und beleidigt wird kann ich verstehen warum sie so reagiert.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Moderatoren auch nicht das hier einfach munter weiter beleidigt werden darf?

Sie hat wirklich sicherlich nur Hilfe gesucht. Wieso müsst ihr sie dann gleich so anmachen? Ist doch klar wenn man bereits schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, Stichwort Mobbing das man da empfindlich ist. Nichts anderes habt ihr heute gemacht. Ihr solltet euch wirklich schämen!

@ Felida sicher das du schon 58 bist? Geistig offenbar noch nicht. Vom Niveau her bist du näher an der 5.

07.10.2018 22:31 • #28


M
@ Rosenzweig lass dich bitte nicht runterziehen. Leider gibt es solche Menschen wie hier gesehen die nichts besseres zu tun haben als pöbeln. Meistens sind das Menschen die im realen Leben selber nichts auf die Kette bekommen und das dann an anderen auslassen müssen. Steh da bitte einfach drüber. Es gibt noch genug nette Menschen. Mir wurde damals hier im Forum sehr geholfen. Auch wenn ich mich hier wieder abgemeldet habe um selber auch zur Ruhe zu kommen. Damit meine ich die Sache mit meinem Ex.

Erstmal bei der Partnerssuche braucht es oft leider viel Geduld und auch Glück.

Hast du denn irgendwelche Hobbys? Oder gehst du in Verreine? Auch dort kann man sehr gut Menschen kennenlernen. Sowohl den Partner als auch Freunde.

Dann ganz wichtig nicht aufgeben! Nur weil du jetzt zwei Idioten erwischt hast sind nicht alle Männer so. Die beiden haben dich auch sehr unter Druck gesetzt. Kein Wunder wenn du da abhaust. Für mich klang der Typ Mann sehr unselbständig, ängstlich mit wenig Selbstbewusstsein. Such dir lieber jemanden der nicht klammert und eigenständig ist.

Du schreibst ja das du oft angesprochen wirst. Versuch mal dich einfach darauf einzulassen. Vielleicht denkst du der Mann ist nicht der richtige. Aber versuch es doch mal.

Ehrlich gesagt bei fast jedem meiner Partner dachte ich zuerst Nein das wird nichts.

Warum hat es bisher mit einer Beziehung nicht geklappt?

Wenn du früher gemobbt wurdest hast du vielleicht noch Ängste? Oder hast du Angst das es wieder schief geht?

Versuch mal das ganze locker zu sehen. Nicht immer nur denken ich muss jetzt jemanden finden. Klar kannst du dich aktiv umsehen aber auf Krampf klappt das nicht. Wenn du jeden Mann sofort drauf scannst ob er ein potentieller Partner sein könnte damit setzt du dich sehr unter Druck.

Ich habe bisher immer jemanden kennengelernt wenn ich schon fast aufgeben wollte. Später war es mir dann egal und ich bin sehr locker im Umgang mit Männern geworden. Also damit meine ich man lernt sich kennen ohne sich den Druck zu machen eine Beziehung einzugehen. (Jetzt nicht sofort in die Kiste hüpfen. Einfach normal kennenlernen.) Zack schon hatte ich eine Beziehung.

Du bist noch jung glaube mir das klappt noch! Ein Freund von meinem Vater ist 60 und hat vor ein paar Monaten seine große Liebe kennengelernt. Ich arbeite in einer Apotheke. Wir beliefern mehrere Altenheime. Ich bin dort oft in den Heimen unterwegs selbst da verlieben sich die Menschen noch ineinander.

Ich bin auch 26. In meinem Freundeskreis haben wir gerade mal ein Pärchen. Die meisten in meinem Alter wollen sich noch nicht binden. Da zählt auch ehr feiern oder etwas lockeres.

Kopf hoch das klappt noch! Ganz sicher!

07.10.2018 23:01 • #29


E
@Muschelperle
Dramatisieren hat noch keinem genutzt. Ich sehe auch nicht, wo die TE überhaupt beleidigt wurde. Mag sei, dass sie anhand ihres Problemes dünnhäutig bzw verletzlich ist, beileidigt worden ist sie aber nicht. Die Art ihrer Reaktion könnte aber Teil ihres Problems sein. Zickigkeit in dem Alter ist extrem unsexy.

07.10.2018 23:04 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag