5

Schicksal den richtigen Menschen finden / Zeit und Ort

Z
Auch diese Frage hat sich aus meinem Ursprungsposting ergeben.
Bin ich auch hier allein auf weiter Flur weil ich noch immer daran glaube dass es das Schicksal manchmal will, dass sich die richtigen Menschen genau zur richtigen Zeit am genau richtigen Ort treffen (klassisches Hollywoodbild eben)?

Oder dass es das Schicksal eben nicht gut mit einem meint und man den richtigen Menschen leider zur falschen Zeit oder am falschen Ort trifft?

Generelle Meinung dazu war/ist bisher, dass es das wohl nicht gibt.

Irgendwie möchte ich diese schöne rosarote Sichtweise aber nicht aufgeben (oder glauben dass es sie nicht gibt)……

11.08.2023 18:44 • #1


alleswirdbesser
In den Horrorfilmen kommt mir das so vor

Hollywood ist leider kein Maßstab fürs echte Leben. Aber immer nett zum schauen und träumen

11.08.2023 19:18 • x 1 #2


A


Schicksal den richtigen Menschen finden / Zeit und Ort

x 3


Z
Zitat von alleswirdbesser:
In den Horrorfilmen kommt mir das so vor

Hollywood ist leider kein Maßstab fürs echte Leben. Aber immer nett zum schauen und träumen

Nun ich hatte das eher auf Liebesfilme und romantisches bezogen

Aber stimmt zur falschen Zeit am falschen Ort trifft fast immer in Hollywoods Horror zu

11.08.2023 23:17 • x 1 #3


Schutzengel
Menschen begegnen sich immer aus einem Grund.
Es ist immer die richtige Zeit, der richtige Ort nur was man daraus macht und lernt, ob man dadruch und daran wächst, dass muss nicht immmer richtig sein.

11.08.2023 23:20 • x 2 #4


Z
Zitat von Schutzengel:
Menschen begegnen sich immer aus einem Grund.
Es ist immer die richtige Zeit, der richtige Ort nur was man daraus macht und lernt, ob man dadruch und daran wächst, dass muss nicht immmer richtig sein.

Danke sehr - eine sehr interessante und hilfreiche Sichtweise - der ich sehr viel abgewinnen kann.

11.08.2023 23:28 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag