24

Mit 26 weiblich zu alt den Richtigen zu finden?

L
Hey ihr Lieben- ich bin 25 und mich plagen genau die selben Ängste.. Vor ein paar Monaten wollten wir noch heiraten, doch statt den Ring an den Finger habe ich einen Schlüssel zu ner Einzimmerwohnung bekommen In meinem Freundeskreis ziehen alle zusammen, heiraten und bekommen Kinder- ich freue mich für jeden von ganzem Herzen und gleichzeitig hab ich so Angst, das mir dieses Glück nicht mehr passiert..

18.09.2016 08:49 • x 3 #31


V
Oh Gott, wenn ich das so lese, krieg ich die Krise ... !
Warum mit Mitte 20 schon diese Eile? - Zumal ich das momentan selbst grad so erlebe, dass sich selbst noch gestandene Mittdreißigerinnen *blink* noch zu jung zum fester binden sehen.
Ich selbst hab erst vor 5 Jahren mit 39 geheiratet und muss sagen, dass ich froh bin, eine Menge Lebenserfahrungen schon in der Zeit davor gemacht zu haben.

18.09.2016 09:16 • x 1 #32


A


Mit 26 weiblich zu alt den Richtigen zu finden?

x 3


L
Du bekommst die Krise, wenn du dir die Sorgen von anderen - die nicht deinen entsprechen- durchliest? Vielen Dank für deine Verurteilung, aber angebracht ist das echt nicht.

18.09.2016 09:27 • x 1 #33


V
Zitat:
Vielen Dank für deine Verurteilung,


Ich verurteile niemand, sondern wundere mich und gebe einen Kommentar dazu - nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Du Dich an dieser Stelle irgendwie persönlich angegriffen fühlen solltest, frage Dich lieber mal warum das so ist - das wird Dich vielleicht weiter bringen.

18.09.2016 10:05 • #34


Rumo
Ich (Mann) kann euch verstehen - war vor der letzten Trennung auch auf dem Gleis Familie gründen / Heiraten - meine Ex wollte das augenscheinlich nicht (zumindest mit mir) - bin jetzt wieder in einer Partnerschaft aber ich glaube wenn das nicht hält kann ich den Lebensentwurf an den Nagel hängen (quasi Darwin-Award light)

22.09.2016 23:40 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag