25

Mit 38 Jahren zu alt ?

Fragerin

11
1
Hab ich mit knapp 38 Jahren (noch) die Chance auf eine ernsthafte Beziehung ?

Sehe jünger aus und jeder Mann ist mehr oder weniger schockiert, wenn die ultimative Frage nach dem Alter beantwortet wird und zieht von dannen.

15.07.2011 15:15 • #1


kochsen


74093
Hallo Fragerin,

warum nicht?
ich habe mit 44 J. noch mal einen Neuanfang gestartet. Und bin glücklich.

vg kochsen

15.07.2011 15:28 • #2



Mit 38 Jahren zu alt ?

x 3


Fragerin


11
1
aber du bist sicher ein MANN !?

da sieht die sache KOMPLETT ANDERS aus !



ich hätte also konkret nach frauen fragen sollen.................
hmmmmmm, kann man (und mann !) sich das nicht denken ! mensch ....

15.07.2011 16:50 • #3


Jenn


74093
Hallo Fragerin,

klare Frage - klare Antwort: für die Liebe ist man nie zu alt.

LG

15.07.2011 16:50 • #4


Fragerin


11
1
@Jenn:

hmm, DAS war SO nicht gefragt.
konkret:
würdest DU lieber die 24- oder die 38-jährige nehmen ?

DAS ist die frage hier !
ich dachte eigentlich, dass meine frage nicht sooo komliziert ist.....

15.07.2011 16:52 • #5


Rettungsboot

Rettungsboot


486
6
28
Zitat von Fragerin:
@Jenn:

hmm, DAS war SO nicht gefragt.
konkret:
würdest DU lieber die 24- oder die 38-jährige nehmen ?

DAS ist die frage hier !
ich dachte eigentlich, dass meine frage nicht sooo komliziert ist.....


Sei mir nicht böse aber die Frage ist total oberflächlich... willst du alle über einen Kamm scheren?
Es gibt solche und solche - nicht nur die Optik spielt eine Rolle, sondern auch das was drinsteckt. Ist doch bei Männern genauso...

Man kann auch mit 30, 40 oder 50 sehr attraktiv sein und damit jede 20jährige ausstechen... kommt einfach ganz auf die Person an und was sie draus macht!

LG
Boot

15.07.2011 16:56 • x 2 #6


Alena-52


74093
Hallo Fragerin

Liebe ist zeitlos - auch im sehr hohen Alter begegnen viele noch der Liebe - vielleicht sogar der ihres Lebens!

Und :

Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
(Christian Morgenstern)

15.07.2011 17:04 • x 1 #7


kochsen


74093
Hi ich noch mal,

also meine liebste ist 42. Was will ich mit ner 20 jährigen?
Haben keine lebenserfahrungen.
Und außerdem: Schönheit vergeht!

vg kochsen

15.07.2011 17:08 • #8


2000mimi


74093
Liebe Fragerin!

Das Problem ist doch unsere Zeit/Gesellschaft in der wir uns befinden. Alles muss erstmal gründlich abgeklopft werden. Alter, Beruf, Familienstand, Wohnort, s.uelle Neigungen, keine Ahnung, was sonst noch. Am liebsten so schnell wie möglich...bloß keine Zeit verschwenden.... Passt das nicht, wird weitergesucht und der/die nächste nach SchemaF abgefragt.
Statt erst einmal zu schauen ob man sich sympathisch findet, miteinander redet, tanzt, flirtet........Wenn das dann alles schön ist, kommt es sicher auch nicht auf ein paar Jährchen an.....
lg mimi

15.07.2011 19:36 • #9


Jenn


74093
Vielleicht liegt es gar nicht am Alter. Geh einfach mal in Dich und beurteile Deine innere Schönheit.

PS: Das Wort heißt kompliziert.

15.07.2011 20:13 • #10


Kaefer

Kaefer


113
2
18
Hallo Fragerin,

für die Liebe und alles was damit verbunden ist, ist man nie zu alt.
Es ist die Persönlichkeit und nicht das Alter, was eine erfolgreiche Beziehung ausmacht.
Frauen um die 40 sind reifer und wissen meistens was sie wollen und das hat auch einen großen Reiz. Es geht hier um wie schon gesagt innere Schönheit.

Und wenn du auch noch jünger aussiehst, wie du wirklich bist, dann sollte das überhaupt kein Problem sein.

Ich glaube es liegt eher daran, dass die Männer, die sich von deinem Alter abschrecken lassen, nicht die richtigen für dich sind. Die sind im Hirn wahrscheinlich schon 70.

Wenn ich eine Frau kennenlernen würde und ich sie sympathisch finde, dann ist das Alter doch wirklich das unwichtigste.



Was sollen denn Frauen 45 sagen?

15.07.2011 20:31 • x 1 #11


kochsen


74093
Also Fragerin,
wenn ich dich richtig verstehe bist du 38, fühlst du dich wie 25 und willst einen 20 jährigen.
Würde sagen, dass da deine chancen schlecht stehen.
Da bist du meiner meinung nach nicht sehr erwachsen.

vg kochsen

15.07.2011 20:41 • x 1 #12


leo2036


235
62
Hallo Fragerin,

ich kann eigentlich nicht glauben, dass Du die Frage wirklich ernst meinst.

Die Liebe meines Lebens ist 42 und die tollste Frau der Welt und wir haben uns erst vor 1,5 Jahren kennengelernt.
Wüsste nicht, was ich mit einer 24-jährigen anfangen soll.

Alles Liebe,
Leo

15.07.2011 20:48 • x 1 #13


Fragerin


11
1
Zitat von Jenn:
Vielleicht liegt es gar nicht am Alter. Geh einfach mal in Dich und beurteile Deine innere Schönheit.

PS: Das Wort heißt kompliziert.





ich hoffe, ihr verzeiht mir meinen rechtschreibfehler

ich kenne und mag meine innere schönheit, bin selbstbewusst genug, behandele jeden ordentlich; insofern ist alles in ordnung.

mann will frau unter 30. nicht nur wegen der optik. thema FAMILIENPLANUNG !

und dafür ist man mit 38 angeblich zu alt.

DARUM geht es !

16.07.2011 14:54 • #14


Fragerin


11
1
Zitat von kochsen:
Also Fragerin,
wenn ich dich richtig verstehe bist du 38, fühlst du dich wie 25 und willst einen 20 jährigen.
Würde sagen, dass da deine chancen schlecht stehen.
Da bist du meiner meinung nach nicht sehr erwachsen.

vg kochsen



FRECHHEIT
Herr Kochsen denkt sich Sachen aus, die NIE SO geschrieben wurden. Unglaublich.
Er sollte sich auf anderes konzentrieren !

16.07.2011 15:03 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag