Ex-Mitglied
Gast
Momentan werden auf YouTube Videos von Männern hochgeladen, die meiner Meinung nach nur das Ziel haben Frauen ab 40 Jahren aufwärts zu verunsichern. Besonders wenn es darum geht Frauen Schuldgefühle zu machen, wenn diese ein ero. Abenteuer mit einem deutlich jüngeren Mann haben.
Meiner Meinung nach fangen die Männer an zu realisieren, dass junge Männer als Konkurrenz hinzu gekommen sind und die älteren Damen dadurch merken, dass sie doch noch begehrenswert sind und kein Auslaufmodell wie es uns stets eingeredet wurde. Ich bin auch nur lange bei meinen Ex geblieben, weil er stets betont hat, dass Frauen nur alt werden und Männer reifen wie guter Wein. Wenn ich mir den Kerl heute genauer ansehe ist er eher so überreif wie Essig und daher viel zu sauer.
Wenn heute so ein arroganter, alter Sack glaubt, dass ich leicht zu haben bin, weil er demonstrativ mit seinem geliehenen Mercedes neben mir her fährt und mit ein paar Geldscheinen herumwedelt, dann lache ich ihn erst recht aus. Würde so einer mein Leben mit Sozialleistungen als Argument aufführen warum ich mich glücklich schätzen soll, dass er so eine wie mich will, dann würde ich erst recht auch das Weite suchen. So ein Kerl behandelt die Frauen nur wie Dreck und mir tun die jungen Frauen leid, die das Pech haben an so einen Typen zu geraten.
Eine ehemalige Nachbarin von mir hat ehrlich gesagt, dass sie nur bei ihrem Mann bleibt, weil sie Angst hat. Wenn ich ihr zufällig über den Weg laufe, dann zeige ich ihr ein Foto von dem jungen Mann, der mich scharf findet.
Hier sind leider auch Typen unterwegs, die ernsthaft den demografischen Wandel als Ursache aufführen warum junge Männer plötzlich auf ältere Damen stehen. So ein widerlicher, alter Sack interessiert sich nicht plötzlich für ältere Frauen, nur weil scheinbar die jungen Frauen zur Mangelware werden.
Es gibt Leute, die mir auch einreden wollen, dass ich eine schlechte Mutter bin, weil ich einen jungen Mann an der Angel habe. Mein Ex hat direkt nach der Trennung herum erzählt, dass ich ihn mit ein Dutzend Männern betrogen habe, obwohl er weiß, dass das eine Lüge ist. Seine Freunde haben mich stets verachtet, egal wie sehr ich versucht habe meine Qualität unter Beweis zu stellen. Besonders nach der Trennung muss ich zu der traurigen Erkenntnis kommen, dass es sich nicht lohnt sich für andere zu verbiegen, weil man daran nur kaputt geht und die Kinder am Ende auch darunter leiden.