Wurstmopped
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Momentan werden auf YouTube Videos von Männern hochgeladen, die meiner Meinung nach nur das Ziel haben Frauen ab 40 Jahren aufwärts zu verunsichern. Besonders wenn es darum geht Frauen Schuldgefühle zu machen, wenn diese ein ero. Abenteuer mit einem deutlich jüngeren Mann haben.
Zitat von Schwarze_Rose:ein arroganter, alter Sack
Zitat von Schwarze_Rose:So ein widerlicher, alter Sack
Zitat von Schwarze_Rose:Wenn ich mir den Kerl heute genauer ansehe ist er eher so überreif wie Essig und daher viel zu sauer.
Zitat von Schwarze_Rose:Seine Freunde haben mich stets verachtet, egal wie sehr ich versucht habe meine Qualität unter Beweis zu stellen.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Schwarze_Rose:Ihr braucht ernsthaft Hobbys im Real Life.
Pippa
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Liest lieber die BILD.
Mira_
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wir werden alle nicht jünger und werfe der, den ersten Stein, der keine Antiaging Creme benutzt
Ex-Mitglied
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Mira_:Ich werfe mal nen Stein in die Runde
Mira_
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Mit 101 auch rausgeschmissen Geld😁

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Bach to Topic.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Brightness2:Topic in den Bach?
Mira_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Felica2024
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Ihr braucht ernsthaft Hobbys im Real Life