Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24386
Zitat von Schwarze_Rose:Momentan werden auf YouTube Videos von Männern hochgeladen, die meiner Meinung nach nur das Ziel haben Frauen ab 40 Jahren aufwärts zu verunsichern. Besonders wenn es darum geht Frauen Schuldgefühle zu machen, wenn diese ein ero. Abenteuer mit einem deutlich jüngeren Mann haben.
Was veranlasst dich, dir diese Videos reinzuziehen, suchst du bewusst die Verunsicherung? Stattdessen könntest du dir schöne, positive, stärkende Videos anschauen. Schau mal bei dir, nur da wirst du deine Antworten finden.
Zitat von Schwarze_Rose:ein arroganter, alter Sack
Zitat von Schwarze_Rose:So ein widerlicher, alter Sack
Zitat von Schwarze_Rose:Wenn ich mir den Kerl heute genauer ansehe ist er eher so überreif wie Essig und daher viel zu sauer.
Das ist schon der alte Spruch, wie es in den Wald hinein schallt... . Ist es deine Art, derart polemisch und undifferenziert durchs Leben zu wandeln, deine Ausdrucksweise nach ganz unten zu orientieren?
Zitat von Schwarze_Rose:Seine Freunde haben mich stets verachtet, egal wie sehr ich versucht habe meine Qualität unter Beweis zu stellen.
Hm, vielleicht gab es auch andere Gründe, dass die Freunde dich nicht akzeptiert haben. Wenn das Bild, das du hier präsentierst auch das der realen Person ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich nicht eingeladen fühlen, diese abwertende, diskreditierende Person in ihr Leben zu lassen.