Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

414

Frauen ab 40+, 50+, 60+ werden nur alt?

Wurstmopped
Wir werden alle nicht jünger und werfe der, den ersten Stein, der keine Antiaging Creme benutzt

x 3 #31

B
Zitat von Schwarze_Rose:
Momentan werden auf YouTube Videos von Männern hochgeladen, die meiner Meinung nach nur das Ziel haben Frauen ab 40 Jahren aufwärts zu verunsichern. Besonders wenn es darum geht Frauen Schuldgefühle zu machen, wenn diese ein ero. Abenteuer mit einem deutlich jüngeren Mann haben.

Was veranlasst dich, dir diese Videos reinzuziehen, suchst du bewusst die Verunsicherung? Stattdessen könntest du dir schöne, positive, stärkende Videos anschauen. Schau mal bei dir, nur da wirst du deine Antworten finden.
Zitat von Schwarze_Rose:
ein arroganter, alter Sack

Zitat von Schwarze_Rose:
So ein widerlicher, alter Sack

Zitat von Schwarze_Rose:
Wenn ich mir den Kerl heute genauer ansehe ist er eher so überreif wie Essig und daher viel zu sauer.

Das ist schon der alte Spruch, wie es in den Wald hinein schallt... . Ist es deine Art, derart polemisch und undifferenziert durchs Leben zu wandeln, deine Ausdrucksweise nach ganz unten zu orientieren?
Zitat von Schwarze_Rose:
Seine Freunde haben mich stets verachtet, egal wie sehr ich versucht habe meine Qualität unter Beweis zu stellen.

Hm, vielleicht gab es auch andere Gründe, dass die Freunde dich nicht akzeptiert haben. Wenn das Bild, das du hier präsentierst auch das der realen Person ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich nicht eingeladen fühlen, diese abwertende, diskreditierende Person in ihr Leben zu lassen.

x 10 #32

A

Frauen ab 40+, 50+, 60+ werden nur alt?

x 3

GreenTara
@Schwarze_Rose
Zitat von Schwarze_Rose:
Ihr braucht ernsthaft Hobbys im Real Life.

Was hast du denn für eins?

Du machst den Eindruck, dass du deiner verlorenen Jugend hinterhertrauerst, und verzweifelt nach Bestätigung suchst, dass du noch interessant bist. Bringst deiner Nachbarin sogar "Beweise". Traurig.

x 6 #33

Pippa
Zitat von Schwarze_Rose:
Liest lieber die BILD.

Lest.

x 5 #34

Mira_
Zitat von Wurstmopped:
Wir werden alle nicht jünger und werfe der, den ersten Stein, der keine Antiaging Creme benutzt

Ich werfe mal nen Stein in die Runde Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #35

E
Aber zurück zu eurer Frage:

Ja, ich halte mich für eine heiße, reife Schnecke, weil die jungen Männer bei mir schnell spitz bekommen, dass sie bei mir nicht auf Obermacho rauslassen müssen, um ernst genommen zu werden. Besonders wenn ich mit Ihnen alleine bin, dann zeigen sie auch ihre verwundbare Seite. Bei mir wissen sie, dass ich sie nicht auslache, wenn etwas nicht so klappt.

Wurstmopped
Zitat von Mira_:
Ich werfe mal nen Stein in die Runde Grinsendes grünes Gesicht

Mit 101 auch rausgeschmissen Geld😁

x 2 #37

Mira_
Zitat von Wurstmopped:
Mit 101 auch rausgeschmissen Geld😁

Böse Wurst Klatschender Smiley

x 1 #38

E
Nur Provokation.

E
Bach to Topic.

B
Zitat von Schwarze_Rose:
Bach to Topic.

Topic in den Bach?

x 6 #41

Wurstmopped
Zitat von Brightness2:
Topic in den Bach?

Topicsonate von Bach

x 4 #42

Mira_
Du hast in deiner Überschrift eine wirklich gute Frage gestellt. Dann liest sich aber dein Eingangspost wie ein verbitterter Rundumschlag. Ohne eine erneute Frage an die Menschen hier.Was hast du erwartet? Dass eine Diskussion darüber entsteht, was deine Eingangsfrage war? Dann hätte dein Post auch darauf ausgelegt sein sollen.

Also was genau wünschst du dir in diesem Faden?

x 2 #43

E
Ihr könnt euch ja wieder melden, wenn ihr tatsächlich etwas beizutragen habt. Bis jetzt geht es euch nur darum mich aus der Reserve zu locken. Jetzt achtet man nur noch auf meine Grammatik- und Rechtschreibfehler. Das ist ein eindeutiges Anzeichen für Trolle. Aber da ihr ja alle echte Hobbys habt und den Stein der Weisen geschluckt habt, überlasse ich euch das Feld.

F
Zitat von Schwarze_Rose:
Ihr braucht ernsthaft Hobbys im Real Life

Welche hast Du?

A

x 4