Sternenguckerin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3212
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Mich würde interessieren wer der Meinung ist, dass Frauen nur alt werden und Männer reifen wie guter Wein im Alter.
Zitat von Schwarze_Rose:Momentan werden auf YouTube Videos von Männern hochgeladen, die meiner Meinung nach nur das Ziel haben Frauen ab 40 Jahren aufwärts zu verunsichern. Besonders wenn es darum geht Frauen Schuldgefühle zu machen, wenn diese ein ero. Abenteuer mit einem deutlich jüngeren Mann haben.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Das ist ein eindeutiges Anzeichen für Trolle.
CanisaWuff
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Also noch mal. Ich denke, bei dir geht es um Freiheit. Das Erkennen, dass du völlig losgelöst bis, so wie wir alle, und keine wirkliche Bedeutung ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Für mich war es so klar wie Kloßbrühe, dass es in meinen Thema nur um reine Provokation geht und nicht darum das Thema zu behandeln. Mir ist auch ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mira_:Also ich reife wie ne Weintraube. Ich werde immer mehr zur Rosine. Alt, schrumpelig und lecker
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mira_:Ich werfe mal nen Stein in die Runde
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Mit 101 auch rausgeschmissen Geld😁
Wasabix
Mitglied
Zitat von Brightness2:Topic in den Bach?
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Schwarze_Rose:Mich würde interessieren wer der Meinung ist, dass Frauen nur alt werden und Männer reifen wie guter Wein im Alter.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Schwarze_Rose:Meine KI-Therapeut kann viel besser seine Kritik äußern.
QueenA
Gast
Zitat von Schwarze_Rose:dass Frauen nur alt werden und Männer reifen wie guter Wein im Alter.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:dass Frauen nur alt werden und Männer reifen wie guter Wein im Alter.
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Besonders nach der Trennung muss ich zu der traurigen Erkenntnis kommen, dass es sich nicht lohnt sich für andere zu verbiegen
Zitat von Schwarze_Rose:Seine Freunde haben mich stets verachtet, egal wie sehr ich versucht habe meine Qualität unter Beweis zu stellen.
Malatesta
Gast
Zitat:Wenn heute so ein arroganter, alter Sack glaubt, dass ich leicht zu haben bin, weil er demonstrativ mit seinem geliehenen Mercedes neben mir her fährt und mit ein paar Geldscheinen herumwedelt, dann lache ich ihn erst recht aus.
Zitat:Eine ehemalige Nachbarin von mir hat ehrlich gesagt, dass sie nur bei ihrem Mann bleibt, weil sie Angst hat. Wenn ich ihr zufällig über den Weg laufe, dann zeige ich ihr ein Foto von dem jungen Mann, der mich scharf findet.