Zitat von Ex-Mitglied:
Wenn heute so ein arroganter, alter Sack glaubt, dass ich leicht zu habe
Zitat von Ex-Mitglied: Wenn heute so ein arroganter, alter Sack glaubt, dass ich leicht zu haben bin, weil er demonstrativ mit seinem geliehenen Mercedes neben mir her fährt und mit ein paar Geldscheinen herumwedelt, dann lache ich ihn erst recht aus.
Seltsam, ist mir noch nie passiert, dass einer mit Geldscheinen herumwedelt. Ich lebe wohl in der falschen Stadt. Stil hätte es, wenn Du ihn anlachen würdest anstatt ihn auszulachen. Vielleicht wäre es ja ganz nett, mit ihm Kaffee zu trinken und zu schauen, ob er wirklich nur ein widerlicher alter Sack ist, der sich jüngere Frauen wie Dich gefügig machen will?
Du wirkst sehr verbittert und siehst nur das, was Du sehen willst. Und das ist dunkelgrau bis schwarz. Deine Sache, aber was Du denkst über andere, beeinflusst Dein weiteres Denken.
Vielleicht wäre mal ein wenig Seelenhygiene ganz gut, um das Bittere los zu werden.
Und wenn ein älterer Mann mit Geld eine jüngere Frau hat? Manchmal ist das auch schlicht und einfach ein Geschäft, das beide unbewusst abschließen. Jugend und Schönheit gegen Geld. Wenn beide sich nicht übervorteilt fühlen, wenn kümmert es?
Und wenn manche älteren Männer sich einbilden, dass sie Wunder wie attraktiv sind, dann schauen sie eben zurecht nicht in den Spiegel. Älterwerden und Schönheit passen nicht unbedingt zusammen.
Und wenn eine ältere Frau einen Jüngeren hat? So what, ihre Sache. Aber immer im Auge zu behalten, dass er jederzeit gehen könnte, wäre wohl schon angebracht.
Eine verwitwete Kollegin war über Jahre mit einem 14 Jahre jüngeren Mann zusammen. Bis er dann ging. Sie profitierte von seiner Jugendlichkeit, seiner Energie und er profitierte von ihrer Reife. Zudem sah sie sehr gut aus. Aber leider keine Verbindung für die Ewigkeit.