_Gartentante_
Gast
Zitat von Arella:Auf dass er, oder wir, noch recht lange etwas von der Schmach und Dürre des ausgemergelten Alters, und der Erinnerung an eben diese Schmach, der Ausmusterung, haben.
😘

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Gartentante_
Gast
Zitat von Arella:Auf dass er, oder wir, noch recht lange etwas von der Schmach und Dürre des ausgemergelten Alters, und der Erinnerung an eben diese Schmach, der Ausmusterung, haben.

Malatesta
Gast
Zitat:Das Dumme, eher Tragische, noch viel mehr das Abgefeimte unserer Existenz, ist nur leider all zu oft, dass der Held, die Heldin, leider eben nicht das Zeitliche segnen wenn es dramaturgisch gut passt.
Worrior
Mitglied
Zitat von Malatesta:Neben allem, was käuflich ist, soll es sie noch geben, die bedingungslose Liebe.
_Gartentante_
Gast
Zitat von Worrior:Die bedingungslose Liebe gibt es nur
Besserwisser60
Gast
Zitat von _Gartentante_:diesem Forum gegenüber. Es ist ein Fluch.
_Gartentante_
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Die bedingungslose Liebe gibt es nur eigenen Kindern
Arella
Gast
Zitat von Malatesta:wenn das ganze Leben eine Wüste ohne Leidenschaften gewesen wäre.
Arella
Gast
Blümchen75
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Blümchen75:Ich habe meine langjährige Ehe hinter mir gelassen und 6 endlich so genossen wie er sein sollte.
Und das nicht mit jüngeren Männer sondern gleichaltrigen bzw.älteren Männern.
Blümchen75
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Blümchen75:er ist der Eine der zu mir zurück gefunden hat.
Es läuft besser denn je und wir genießen uns sehr.
Unglücklich verliebt war gestern.
Maybach100
Mitglied
Malatesta
Gast
Zitat:Ich bin mir auch nicht sicher, ob Menschen, die die Tiefe des Elends unserer menschlichen Existenz nicht durchdringen, nicht die glücklicheren Menschen sind.