Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

412

Frauen ab 40+, 50+, 60+ werden nur alt?

Malatesta
@Arella
Zitat:
Casey: Mich hätte älter werden Thema mehr interessiert, als Sartre und pseudointellektuelles Rumgeschwafel.

Sitzen einige Touristen im Fluzeug, um einen Fallschirmsprung zu wagen. Einer nach dem anderen schnallt sich den Rucksack auf und springt. Nur eine ist dabei, die ist beleidigt und springt ohne, weil sie einen in roter Farbe wollte und nicht die Grauen. Im freien Fall weiß sie sicher, die anderen sind Schuld. Weiß es auch der Boden, auf dem sie aufschlägt?

Malatesta
@ElGatoRojo
Zitat:
Warum so verbissen?

Faszinierend, wie einige alles totschlagen und sich anschließend über die Friedhofsruhe beklagen.

A

Frauen ab 40+, 50+, 60+ werden nur alt?

x 3

Fenjal
@Malatesta aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass OT zur Sperrung führt.
Hier sollte es wohl um biologisches vs kalendarisches Alter gehen.
Freibeuter und Sauerkraut? Inwiefern passt das zu Stücken mit viel Standzeit?
Alles OT!

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:

Wohl eher um Frauen, die schon erfahrener sind und junge Männer und viel "Seht mal, wie toll ich bin".

x 1 #199

Arella
Zitat von Fenjal:
ähnlich Stangenbohnen, noch köstlicher.

Zitat von Fenjal:
Freibeuter und Sauerkraut?

Oder Stangenbohnen im Fass. Zwinkerndes Gesicht

Wo wir dann schon beim Sauerkraut sind, dann bitte ordentlich angeschwitzt und mindestens 3 Stunden totgekocht.
So muss das.

Ansonsten haben wir 2026 und ich hätte gern ordentlich Solar aufs Dach und einen Kühlschrank mit Entenbrust und Edamame.

Sauerkraut in Dosen als Notration, falls wir auf ein Riff laufen.
Da würde ich mit mir reden lassen.

Fenjal
@ElGatoRojo die Überschrift lautet anders frauen40,50,60 werden nur alt.
Kalendarisches Alter sagt oft wenig über den Zustand des Menschen, ich denke darum geht es?

Zitat von Arella:
Oder Stangenbohnen im Fass.

Sehr fein, Bohnen längs schnippeln, blanchieren, mit Salz und Bohnenkraut einstampfen, grosses Steingutfaß, Tuch, Holzdeckel, Stein, immer Wasser über den Bohnen halten.

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
die Überschrift lautet anders frauen40,50,60 werden nur alt.

Die Überschrift passt ja nun auch nicht immer zum Text. Insofern ist es aber eine Binsenwahrheit, dass z.B. Frauen unterschiedlich attraktiv sind und das nicht nur mit 25, sondern auch später noch und so kommt es dann zu den zu erwartenden Phänomen, dass manche Frauen mit 55 attraktiver sind als andere schon mit 25 oder 35 nicht gewesen sind.
Und nun?

x 1 #202

Malatesta
@Fenjal
Zitat:

Ist einfach zu klären: Auf Seite eins ist das Ursprungsthema nachzulesen.

x 1 #203

Fenjal
@ElGatoRojo gute Lebensführung, Sport, kaum Alk, kein Nikotin, keine Dro., moderat essen, wenig Zucker,...läuft!

x 1 #204

Arella
@wenn ich mir den Faden - Dating ab 35 angucke-, Hossa!, ordentlich OT gerade und eine bestimmte Userin ist dabei. Lachendes Gesicht
Das kommt im Grunde dann, wenn TE nur provozieren oder ihre Threads nicht betreuen.
Alter Hut in neuem Aufguss. Immer mal wieder.

x 1 #205

CanisaWuff
Zitat von Arella:
Entenbrust und Edamame.

Nicht doch den Fisch in Dosen ?

😂

x 1 #206

Fenjal
@Arella z.b. habe ich 2 Sperrungen wegen OT, tja.

Arella
Zitat von CanisaWuff:
Nicht doch den Fisch in Dosen ?

🤣🤣🤣🤣
Ich könnte zumidest direkt über die Bordwand... 🤢😄

x 1 #208

Arella
Naja, machen wir dem Drama heute mal ein Ende.
Gute Nacht ihr Lieben.
Schlaft schön.

Wie im Wasserbett.

🌊

CanisaWuff
Zitat von Arella:
🤣🤣🤣🤣Ich könnte zumidest direkt über die Bordwand... ...

Ich hab extra gegoogelt wie das heißt...keine Mühen habe ich gescheut für Dich 😊

x 1 #210

A

x 4