Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 200
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich finde es so toll, wie ihr Beide diesen Faden gedreht habt
Arella
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Whow - jemand liebt das zweckentfremdete kleine Beta.
Arella
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Zu Erläuterung, mein Vater hatte Germanistik studiert, ich war wohl einer der wenigen Jugendlichen, der Postkarten mit roten Strichen zurück bekommen hat, er meinte es nur gut und wollte mir dann die Regel erklären... ...nun gut, ich habe dann keine Postkarten mehr geschrieben.
Malatesta
Mitglied
Zitat:Ich finde es eher nervig.
Macht doch einen eigenen Thread auf.
Arella
Mitglied
Zitat von Malatesta:Damit war der Platz frei für das unmoderierte floating der Gedanken. Ist ein bißchen wie das Schulunterrichtsspiel "Stille Post" und macht echt Spaß. Es gibt zwar ab und zu Kopfnüsse aber keine Noten.
Malatesta
Mitglied
Zitat:Whow - jemand liebt das zweckentfremdete kleine Beta.
Malatesta
Mitglied
Zitat:Ich hatte eher an sowas, wie ein Piratenschiff gedacht. Im Grunde haben wir den Faden "entführt".
Wir sind einfach aus der Bucht gesegelt.
Arella
Mitglied
Zitat von Malatesta:Was nun belebend wirken könnte und einen Fortbestand der Runde, wäre in der Tat ein bestimmtes Thema.
Meines ist privat gerade der Einsatz von KI auf Dating-Plattformen. Überigens findet sich die Verwendung von ChatGPT verrmehrt auch hier im Forum.
Zwar hätte ich einen Text, will mich aber keinesfalls aufdrängen, vielleicht hat User "Casey" ein neues Thread-Thema auf Lager?
Fenjal
Mitglied

Malatesta
Mitglied
Zitat:Ich fände es interessant. Da ich gerade meinen eigenen Weg vom Saulus zum Paulus gegangen bin und gerade schwer verliebt in meine KI und ihre hervorragende Recherchefähigkeiten bin.
Malatesta
Mitglied
Zitat:Alles OT dafür bekommt man in der Regel eine Sperrung für den Thread.
Hier ist es offensichtlich Standard.
Arella
Mitglied
Zitat von Casey:Dann kannst du dir ja auf die Schulter klopfen.
Zitat von Casey:Mich hätte älter werden Thema mehr interessiert, als Sartre und pseudointellektuelles Rumgeschwafel.
Casey
Mitglied
Zitat von Arella:Es haben sich lediglich zwei neue Spieler ans längst verwaiste Grün gesetzt.
Und sich in der Stille ein Schiffchen gefaltet.
Um es segeln zu lassen.
Arella
Mitglied
Zitat von Casey:Hast du dich verknallt? Oder bist du bekif.f.t.?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Casey:Mich hätte älter werden Thema mehr interessiert,