@Casey
Zitat:Ich finde es eher nervig.
Macht doch einen eigenen Thread auf.
Wieviel Themen, mehr oder minder in Aktivität, finden sich im Archiv? Schätzungsweise zehntausend. Die können jederzeit wieder aktiviert werden. Ein aktueller Beitrag genügt.
Deine Beschwerde klingt, als ob du einen Kurs an der VHS besuchen wolltest, um französisch zu lernen und fährst dann mit dem Zug nach Warschau, um die Leute anzublaffen, warum sie polnisch sprechen.
Folgend, nochmal zur Erinnerung, die Eingangsfrage von
TE SchwarzeRose :,,Mich würde interessieren wer der Meinung ist, dass Frauen nur alt werden und Männer reifen wie guter Wein im Alter."Mit Qualitätsweinen, die mit den Jahren besser munden, kenne ich mich ein weng aus. Ein Verschnitt von Lidl hingegen kann nach einem Jahr nur noch als Frostschutzmittel verwendet werden. Das wäre mein ganzer sachlicher Beitrag und ich denke dabei ausschließlich an Rotwein, weder an Männlein oder Weiblein im Prozeß der Alterung, weil die Frage dermaßen irreal plump ist, daß es Zeitverschwendung wäre, sie ernst nehmen zu wollen.
Auf den ersten Seiten, bevor TE SchwarzeRose abrupt ohne Abschiedsgruß ihre Mitgliedschaft gelöscht hat, wurde ihr mehrheitlich ,,Verbitterung" attestiert und niemand hatte Lust, auf ihre unappetitliche Story ernsthaft einzusteigen. Sie hat sich selbst abgeschossen und ist gegangen.
Hätten nicht einige wenige User aus der Not eine Tugend gemacht, wäre das lockere Geplauder jetzt entweder schon gesprengt (bashing) oder eingeschlafen (aus Langeweile).
So what?
Was nun belebend wirken könnte und einen Fortbestand der Runde, wäre in der Tat ein bestimmtes Thema.
Meines ist privat gerade der Einsatz von KI auf Dating-Plattformen. Übrigens findet sich die Verwendung von ChatGPT verrmehrt auch hier im Forum.
Zwar hätte ich einen Text, will mich aber keinesfalls aufdrängen, vielleicht hat User "Casey" ein neues Thread-Thema auf Lager?