Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 202
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Eine Verlagerung dieser doch sehr anspruchsvollen Zweier-Konversation in andere Sphären, geschützt vor neidvollen Besserwissern und ewigen ...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Nett formuliert, aber am Ende passt es dir doch nicht - Hand aufs ❤😉. Nein, ich will daran teilhaben - also bitte nicht ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Was mir passt ist zweitrangig 😅 ES passt halt nicht in diesen Thread. Aber vielleicht wäre ein eigener Literatur-Thread anzudenken... aber ...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Alles gut, ich wollte dich auch nicht angreifen - nicht dass du das falsch verstehst.
Schnuddel74
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:@Räubertochter007 Ich sehe gerade, du bist ja hier ein Urgestein! Respekt!
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:dafür müsste ich eher eine Beileidsbekundung erhalten 🤣
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:dafür müsste ich eher eine Beileidsbekundung erhalten 🤣
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Huhu liebe Räubertochter 👋🏻 ich bin ja auch so ein Urgestein hier.allerdings mit on/off 🤪 Musste gerade letztens an die ...
Malatesta
Mitglied
Zitat:Preisfrage: Welche Figur im Kriminalfall verkörpert den Autor?
Malatesta
Mitglied
Zitat:Nein, so war es nicht - das ist leider kompletter Qautsch...
...weil die Regeln der Rechtschreibung logischer gemacht worden sind.
Ob man nun "dass" oder "daß" schreibt - die Regeln sind die gleichen, es handelt sich nur um eine Vereinheitlichung.
ElGatoRojo
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Malatesta:Ein Antiheld und geborener Verlierer, wie der Autor.
Malatesta
Mitglied