Arella
Gast
Arella
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Eine Verlagerung dieser doch sehr anspruchsvollen Zweier-Konversation in andere Sphären, geschützt vor neidvollen Besserwissern und ewigen ...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Nett formuliert, aber am Ende passt es dir doch nicht - Hand aufs ❤😉. Nein, ich will daran teilhaben - also bitte nicht ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Was mir passt ist zweitrangig 😅 ES passt halt nicht in diesen Thread. Aber vielleicht wäre ein eigener Literatur-Thread anzudenken... aber ...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Alles gut, ich wollte dich auch nicht angreifen - nicht dass du das falsch verstehst.
Schnuddel74
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:@Räubertochter007 Ich sehe gerade, du bist ja hier ein Urgestein! Respekt!
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:dafür müsste ich eher eine Beileidsbekundung erhalten 🤣
Clarinetta
Gast
Zitat von Räubertochter007:dafür müsste ich eher eine Beileidsbekundung erhalten 🤣
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Huhu liebe Räubertochter 👋🏻 ich bin ja auch so ein Urgestein hier.allerdings mit on/off 🤪 Musste gerade letztens an die ...
Malatesta
Gast
Zitat:Preisfrage: Welche Figur im Kriminalfall verkörpert den Autor?
Malatesta
Gast
Zitat:Nein, so war es nicht - das ist leider kompletter Qautsch...
...weil die Regeln der Rechtschreibung logischer gemacht worden sind.
Ob man nun "dass" oder "daß" schreibt - die Regeln sind die gleichen, es handelt sich nur um eine Vereinheitlichung.
ElGatoRojo
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Malatesta:Ein Antiheld und geborener Verlierer, wie der Autor.
Malatesta
Gast