Ex-Mitglied
Gast
Oho, Mister Right, der Allwissende. Das ist auch typisch für Narzissmus. Jemanden versuchen weiß zu machen, dass nur andere Fehler machen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schwarze_Rose:Eine ehemalige Nachbarin von mir hat ehrlich gesagt, dass sie nur bei ihrem Mann bleibt, weil sie Angst hat. Wenn ich ihr zufällig über den Weg laufe, dann zeige ich ihr ein Foto von dem jungen Mann, der mich scharf findet.
Zylinderella
Gast
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Ich muss da niemand um Erlaubnis fragen und die Meinung von Erwin und Frida auf Youtoube interessiert mich jetzt auch nicht zwingend.
Worrior
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich musst du es auch niemandem unter die Nase reiben und den Nachbarn das Bild deiner Geliebten präsentieren.
Ex-Mitglied
Gast
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Worrior:ebenso wäre es wenn ich mit einer weitaus jüngeren Frau verkehren würde.
Worrior
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Würdet ihr mir im echten Leben begegnen, dann würde es heißen "Hi! Na, alles gut bei dir?" und dann kommt so ein schmieriger Omaschmatzer auf die Wange links
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:Überzeugt, ich les jetzt Bild.
Worrior
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Gerade im Fitnessstudio sind die Männer oft irritiert von mir, da ich recht selbstbewusst und für einige gefühlt mitunter auch dominant auftrete. Oftmals nehmen die Männer sehr viel Platz ein und da muss ich mich dann mitunter positionieren
Die schauen dann auch, aber gehen mir möglichst aus dem Weg. Das ist auch gut so.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich habe solche Probleme nicht. Ich sehe im Gym gewisse Frauen jeder Altersstufe, man grüßt sich, nickt sich zu, geht seinem Training nach. Sicher gibt es da Frauen die ein attraktives Äußeres haben, wie an der Tankstelle oder im Supermarkt .....
Mira_
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Überzeugt, ich les jetzt Bild.
Catalina
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:weil er stets betont hat, dass Frauen nur alt werden und Männer reifen wie guter Wein.
Zitat von Schwarze_Rose:Seine Freunde haben mich stets verachtet, egal wie sehr ich versucht habe meine Qualität unter Beweis zu stellen.