28

Mit 38 Jahren zu alt ?

C
Familienplanung ist begrenzt, das stimmt.

Aber 38 ist sicher noch keine Grenze, jedenfalls, solange der dazugehörige Mann noch über genügend aktive Spermien verfügt. Denn das, so hört man, nimmt im Laufe der Jahre eben auch ab...

(Wenn der Mann sowieso eher jünger ist, dürfte sich das Problem aber nicht stellen, nur weil die Frau 38 ist.)

Viele Grüße
Chiara

PS: Frager/in, kommt diese meine Meinung jetzt auch in die Studie? Oder ist sie nicht relevant genug? Oder ist diese geheimnisvolle Studie inzwischen schon beendet?

Wo kann man am Ende denn Ergebnisse nachlesen?

05.08.2011 10:43 • #61


E
Zitat von Fragerin:
Hab ich mit knapp 38 Jahren (noch) die Chance auf eine ernsthafte Beziehung ?

Sehe jünger aus und jeder Mann ist mehr oder weniger schockiert, wenn die ultimative Frage nach dem Alter beantwortet wird und zieht von dannen.


Nein ist man nicht. Ich hatte ein Beziehung mit einem Mann der 12 Jahre jünger ist, das Alter hat keine Rolle gespielt. Gescheitert ist die Beziehung an der Entfernung.

18.12.2012 02:17 • #62


A


Mit 38 Jahren zu alt ?

x 3


A
Zitat von Fragerin:
[b]Hab ich mit knapp 38 Jahren (noch) die Chance auf eine ernsthafte Beziehung ?
glaubst du denn es wird zeit für dich den abdecker zu bestellen oder reicht gerade noch ein platz im pflegeheim aus ? ...

18.12.2012 02:24 • #63


E
Ich hätte hier zunächst mal einiges lesen sollen, dann hätte er/sie keine ernsthafte Antwort bekommen, denn ich will hier nicht als Versuchskaninchen eines Pseudo-Studenten sein.

18.12.2012 02:42 • #64


H
don't feed the troll

18.12.2012 05:16 • #65


N
und warum antwortet ihr auf 1 1/2 jahre alt threads ? *kopfschüttel* .....

18.12.2012 16:23 • #66


E
Zitat von norwid68:
und warum antwortet ihr auf 1 1/2 jahre alt threads ? *kopfschüttel* .....



Weil wir alle etwas aus der Spur laufen und auf solche Dinge überhaupt nicht achten.

18.12.2012 16:49 • #67


M
Zitat von Fragerin:
würdest DU lieber die 24- oder die 38-jährige nehmen ?


Wofür? Als ernsthafte Partnerin? Die 38-jährige. Nur als Gespielin? Die 24-jährige.

MfG
Manfredus (- über 40)

19.12.2012 17:32 • #68


M
Zitat von Elke S:
Zitat von norwid68:
und warum antwortet ihr auf 1 1/2 jahre alt threads ? *kopfschüttel* .....



Weil wir alle etwas aus der Spur laufen und auf solche Dinge überhaupt nicht achten.


Wir kümmern uns nicht ums Alter. Nicht bei den Partnern und nicht bei den Threads.

MfG
Manfredus

19.12.2012 17:39 • x 1 #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag