28

Mit 38 Jahren zu alt ?

E
jaja, ich glaub das hat der letzte user verstanden, das du männlich bist.
carla wird es einfach nur übersehen haben.

geh doch bitte auf die fragen ein, die gestellt wurden.
warum fragen dich männer nach dem alter?
gehts um homos.uelle liebe?


ansonsten zu deinem zitat

Zitat:
aber du bist sicher ein MANN !?

da sieht die sache KOMPLETT ANDERS aus !


du doch auch, dann sieht es für dich genauso aus.


btw: ich kenn auch leute die studieren und eigentlich nur gelegentlich nur die mensa besuchen.
wenn man das geld hat, kann man sich das erlauben ^^


was stellst du dir unter liebe vor?

achja, der tread ist totaler nonsens.
du hast antworten bekommen, das alter nichts mit liebe zutun hat.
wenn du das nicht verstanden hast, würde ich mir das mit dem studium nochmal überlegen.
spar dir lieber das geld.

ich mach mir auch schon sorgen, was du nachher machen willst.
(meine nach dem studium)

20.07.2011 12:27 • #46


A
Zitat von Fragerin:
ER studiert

Ich bin Soziologie-und Psychologie-Student im 7. Semester.
Alle meine Befürchtungen haben sich hier bestätigt.

Ich kann nur JEDEM von Internet-Foren dringend abraten.



dann frage ich mich, was du hier noch machst! ?

wenn du damit eine umfrage hast starten wollen - wäre es fair es auch ehrlich und offensichtlich bekannt zu geben ! und sich nicht hinter deinen nick zu tarnen und andere glauben zu lassen, dass es dein thema ist!

andere hätten die entscheidung gehabt ob sie unter diesen gesichtspunkten daran teilnehmen wollen oder nicht !

offenheit und ehrlichkeit scheint dir fremd zu sein - und sich dann noch als Soziologie-und Psychologie-Student auszugeben könnte so manchen hilfesuchenden wirklich zweifeln lassen ob er deiner spezies wirklich mal sein vertrauen schenken könnte!

du hast hier wirklich den vogel abgeschossen mit deinem unsozialen, unseriösen verhalten !

hier gibt es überwiegend menschen, die hier sind, weil sie hinters licht geführt und betrogen und belogen worden sind - damit greifst du in ihre wunden!

Wer mit Gefühlen anderer Menschen spielt
macht sich selbst
zur niedrigen Figur im Spiel !

20.07.2011 12:58 • x 2 #47


A


Mit 38 Jahren zu alt ?

x 3


Hangover
Meine Mutter hat sich mit Anfang 60 wieder verliebt und lebt nun seit 7 Jahren glücklich und zufrieden mit dem Herrn zusammen. Geht beiden prima.

Da das ursprünglich fragende Wesen aber eh etwas wirr scheint, ist die Antwort eher als allgemeiner Hinweis zu verstehen.

Meiner einer ist übrigens 42 und erfreut sich mittlerweile der andauernden Aufmerksamkeit einer 34jährigen Dame. Womit quasi die Ursprungsfrage an sich abschliessend beantwortet sein dürfte.

//edit:
Sich mit dem Kasper, der meint, Internetforen seien Blödsinn, näher zu beschäftigen, ist pure Zeitverschwendung.
Das gilt weder für dieses Forum, noch für diverse andere.

20.07.2011 13:01 • #48


K
Hallo Frager(in),

ich glaube nicht, dass du Psychologie studierst.
Ich denke eher, DU wirst von Psychologen studiert, damit diese ihr Wissen in Schizofreni am Beispiel eines akuten Falles vertiefen.
Wie komme ich auf diese Idee? Sehr einfach: mal bist Du Frau, mal bist Du Mann; mal 38, dann doch wieder nicht; mal ist Deine Frage verkehrt verstanden, mal ist sie falsch, mal ist sie überhaupt keine Frage undsoweiterundsofort...
Hangover hat Recht. Jeder Buchstabe in Deinem Thread ist vergeudet.

g kochsen

20.07.2011 15:51 • #49


M
Hallo,

mal abgesehen, dass ich Deinen Kommentar ich bin Studentin etc... völlig daneben finde ( was hat das mit Partnersuche zu tun )- ein Prof an der Uni Marburg hat mal zu mir gesagt : Die Menschen , die Psychologie studieren, brauchen meistens selber einen Psychologen -

vermutlich ist da ewas Wahres dran.

Würde ich meiner Erfahrung nach sagen : ja, auch in diesem Alter hat man noch gute Chancen auf feste und ernsthafte Beziehungen.

Ich lerne meistens Männer kennen,, die selber schon Kinder haben und für die die Familienplanung bereits abgeschlossen ist, wie für mich auch. Allgemein finde ich, es hat nun gar nichts mit dem Alter zu tun, wo die Liebe hinfällt.Vielleicht war einfach noch nicht der passende Mann dabei.

Ich bin Ende 30 und würde einen Partner bis so 35 und 46 Jahren aktzeptieren...im Urlaub lernte ich jedoch einen Mann kennen, der mich viel jünger einschätzte und ich ihn älter ( er war Anfang 30 ) und somit hätte mich das Alter nie gestört......es kommt doch eher auf den Menschen insgesamt an.

LG Maya

20.07.2011 16:42 • #50


sanne
Warum heisst Du nicht Frager?

Wie auch immer, ich empfehle dir dieses Video um dir ein paar Antworten auf Deine Fragen zu geben (lustig...aber gut gemeint von mir)

https://www.trennungsschmerzen.de/anleit ... t4622.html

20.07.2011 17:48 • #51


F
Es ging nicht um irgendwas Negatives !

Auch wenn das so interpretiert wird.

Es ging lediglich um eine Studie.
Die ich immerhin offen zugegeben habe.
Und auch DAS ist widerum eine Studie.
Und somit abgeschlossen.

Also: entspannt Euch !

21.07.2011 14:34 • #52


sanne
Hi Fragerin,

hast Dir das Video mal angesehen..ist ja auch quasi eine Studie

...wenn Du im Duden bei entspannt nachsiehst, findest Du ein Bild von mir

liebe Grüße

21.07.2011 14:39 • #53


A
durch deine unseriösität hat es sich so entwickelt - denn wir ernten immer das was wir säen! wenn du meine vorletzte nachricht gelesen hast - weisst du auch was ich dazu meine! das sollte auch in deiner studie stehen, die auf unehrlichkeit, unaufrichtigkeit und scheinheiligkeit aufgebaut wurde!

und das was du hier geschrieben hast - sollte am anfang stehen !

Code: Alles auswählen
Es ging lediglich um eine Studie.
Die ich immerhin offen zugegeben habe.

21.07.2011 14:44 • #54


H
Ich verstehe die Frage sehr gut.
Für eine Frau ist es mit jedem einzelnen Jahr schwerer, einen Mann, ja - eine ernsthafte Beziehung - zu finden.

Das hat die Natur leider sehr ungerecht eingerichtet, denn es geht logischerweise immer, und das unbewusst, auch um das Thema Familienplanung. Der Mann hat von Natur aus immer im Hinterkopf, Nachwuchs zu produzieren. Und das ist bei jüngeren Frauen wahrscheinlicher.
Wenn er, wie viele, keine Lust auf Familie hat, besteht die Gefahr, ungeplant eine zu bekommen, sprich: Die Frau könnte ihn reinlegen.
Und das tut (vielleicht) eher eine Frau, deren Wechseljahre in nicht mehr allzu weiter Ferne liegen als eine 21-jährige.
Bzw. eine Frau über 30 fängt an, mit ihm ernsthaft über Familienplanung reden zu wollen. Eine 19-jährige tut das sicher (noch) nicht.
Und darum geht es hier.

Man hätte die Frage erst mal neutral bewerten müssen.

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum Ihr hier so ein Fass aufmacht und warum einige hier richtig aggressiv reagieren.
Das ist traurig !

22.07.2011 12:57 • #55


E
ach komm,

da kommt einer der soviel rumschwafelt anstatt ehrlich zu sein.

bisher hab ich sowas in den monaten die ich hier bin auch nicht erlebt.
der fehler liegt allein bei ihm.

und nochmal, das werden alle bestätigen das liebe nichts mit alter zu tun hat. ansonsten könnten man ja alle ab 30 einmotten.

zum thema kinderwunsch. den haben nicht alle frauen. heutzutage denken viele an kariere als an kinder. darum ging es aber auch nicht bei seiner frage.

er hatte ja auch genug antworten bekommen die nicht aggressiv (wenn man das so nennen mag) waren. man sollte einfach wissen wann schluss ist, aber wenn er den tread immer weiter anheizt ....

22.07.2011 19:10 • #56


vicki
Hawaii.....ehrlich oder ehrlich zu sein ?was soll das ich glaube hast du nicht alles gelesen or ..würde für dich besser

22.07.2011 23:16 • #57


vicki
Man hätte die Frage erst mal neutral bewerten müssen.



was soll das was meinst du wir sind blöd oder was ,wir kennen uns noch nicht mal persönlich ,also das waren meinungen von verschiedenen menschen also ....erst lesen unsere geschichten danach bitte was schreiben ......

22.07.2011 23:34 • #58


J
Muss leider als ebenfalls Männlicher Member sagen, Hawaii, das ist echt krass, wieso sollte es für eine Frau mit dem Alter schwerer sein einen Mann zu finden? Ich glaube nicht, das eine Frau, einen Mann haben will, der so oberflächlich und bescheuert ist.

Nach dem Motto: Oh meine Frau hat eine Falte am Hinterteil, ich such mir einen neue oder was?

Das sind Menschen die aus meinem Empfinden heraus Herzlos und Dumm sind, die gar nicht wissen, was es bedeutet, einen Menschen zu lieben, sondern wahrscheinlich nur auf das Körperliche sprich S. aus sind.

Ich bleibe dabei, in jedem Alter gibt es Singles. Und man findet zusammen! Wenn ich selbst 50 Jahre alt wäre, würde ich mir eine Frau suchen die auch um die 45-55 Jahre alt ist. Einfach weil man dann auf hoffentlich ähnliche Erfahrungen zurückblicken kann.

Und wer will nur eine Partnerin die gut ausschaut, wenn Gespräche fehlen, sich gegenseitig mitteilen? Wenn der Gegenüber einfach geistig BROT ist.==?

Mach dir darüber mal Gedanken lieber Hawaii

Nicht böse gemeint, einfach meine persönliche Meinung.
Soll kein DISS sein

24.07.2011 13:05 • #59


H
ja, theoretisch richtig.

da es aber ums thema kinderkriegen geht, hat fragerin recht !

das scheinen einige überlesen zu haben.

es geht NICHT um partnerschaft an sich und das thema alter. das wäre eine andere kategorie.

also: familienplanung ist leider zeitlich begrenzt.............. !

04.08.2011 13:29 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag