280

Ich bin zu alt für Liebeskummer

anea06


82
2
68
Zitat von Konrad:
Findest Du es nicht Fürcherlich immer in unter Augenhöhe zu stehen und Angst das der Mann geht wenn Du dich völlig Aufgibst und Dich Benutzen lässt wann immmer er von Dir möchte was er gerade von dir will? Ja, ansonsten verliert er ja die Lust an Dir und Zieht weiter wie es ja geschehen ist. Warum nimmst Du Dich nicht aus dieser Unterwürfigkeit heraus?
Genau Kopweide Lieben Gruß anea06 und viel Kraft



Ja, es ist fürchterlich... Manchmal bin ich souverän und es kommt sowas wie Wut auf, auf ihn und auf mich selbst, aber das hält nicht an. Sagt man nicht, irgendwann wird Trauer von Wut abgelöst? Die ist allemal besser erträglich.

30.05.2019 00:43 • #196


Konrad

Konrad


12806
3
8837
Zitat von anea06:
Wie lange dauert eine unerfüllte Verliebtheit? Bis man stirbt? :-/ DOOF!

Ja! Hm nicht ganz richtig. Bei mir mehrere , die laufen gleichzeitig auch noch unter vertane Chancen mit 14bis 16. Jaa die sind Präsend, nicht ausgelebte Lieben sind die mit dem längsten Ablaufdatum.

Wenn de sowas hast, dann geh schnell Tera
Die welche Ausgelebt wurde von 14- 17J und endete wie ein altes Ehepaar mit 17 ist Äh:schlecht: in der Erinnerung.

30.05.2019 01:54 • #197




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag