Hallo, wieder ein paar Monate vergangen und ein "update". "Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, dass es langsam langweilig wird

"Ich bin auf einem guten Weg.", dachte ich noch vor ein paar Wochen, ich vermeide es, ihn zu treffen, vermeide jeden Kontakt, habe ihn blockiert. Gedacht habe ich täglich an ihn, wenn es zu arg war, habe ich geschrieben, habe mir Strategien zur Ablenkung zurechtgelegt. Dann habe ich ihn gesehen, vor ein paar Tagen, mit Freundin, vor dem Supermarkt, zum Glück war ich etwas weiter weg und musste ihm nicht in die Augen sehen. Sie gingen nicht Hand in Hand, aber ich bin ziemlich sicher, dass es die Freundin war. Kaum war ich zuhause, habe ich geheult, mußte dauernd ins Bad rennen, damit meine Kinder das nicht mitbekommen, die Nacht habe ich kaum ein Auge zugemacht. Ich sage mir wie ein Mantra "Du könntest seine Mutter sein, er hat eine andere Frau." Und doch tut es so weh, dass ich nicht wenigstens die Chance hatte, mehr Zeit mit ihm zu verbringen, bei ihm zu sein. Meine Gefühle sind so mächtig... Ich bin anderen Männern begegnet, wenn ich ehrlich bin, hat mich keiner interessiert... Wenn meine Kinder nicht hier verwurzelt wären, würde ich wegziehen. Das ist doch voll bescheuert, so ein romantischer Irrsinn.... Ich will das nicht mehr und doch ist da etwas, das nicht davon lassen will, so kommt es mir vor.
Was kann ich nur tun?
Ein bisschen verzweifelt bin ich gerade... :-/