anea06
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 68
Zitat von Mairenn:jup! genau so solltest Du Dich verhalten.
Wäre das nicht merkwürdig (milde gesagt) ihm ausführlichen Brief zu schreiben, er solle sich doch nicht mehr melden etc. pp. wenn er sich doch gar nicht meldet
![]()
Taten sprechen besser, als ein langer ausführlicher Brief in diesem Fall. UND ich möchte Dir hier nochmals Deine Kinder in Erinnerung rufen. Stell Dir mal vor, Du schreibst ihm diesen kitschigen Brief mit all den Gefühlsergüssen und Deiner Sicht der Dinge und es gerät in die "falschen Händen" , oder dem wird Publick gemacht - hey, stell Dir mal vor Dein Brief wird in einer Gruppe von Jungs laut vorgelesen oder in Nachbarschaft, oder oder oder - stell Dir doch selbst keine Stolpersteine auf dem Weg. Mit 20 wird einem Leichtsinn leichter verziehen, aber nicht mehr ab gewissem Alter. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine
Danke Mairenn, wenn meine Kinder das zu lesen bekommen, was ich ihm binnen des letzten Jahres geschrieben habe (und auch das, was er geschrieben hat), dann bin ich geliefert... da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Aber ich werde den Brief nicht verschicken, das habe ich jetzt hoffentlich abgehakt. Ich habe ihm auch seit dem letzten Treffen nicht mehr geschrieben, ich hoffe, ich halte das auch weiterhin durch. Liebe Grüsse

Aber es hat mich jetzt echt entsetzt, in was du dich da verheddert hast 

anea, haste beim Alter evtl. ein paar Jahre Runtergeschummelt? Saarland? Bis Saarbrücken is etwa 220 Km von mir entfernt, is jetzt nicht die Welt.