Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

64

Traumfrau zu alt

Lauryn

Lauryn
Mitglied

11
Danke erhalten:
16
Sie ist bildhübsch, optisch die Frau meiner Träume und leider deutlich älter als ich. Ich bin 27 männlich, sie ist älter, wie viel älter das weiß ich nicht.
Soll ich sie ansprechen? Würdet ihr als Mann eine "ältere Frau" zur Freundin nehmen? Was spricht dafür, was eher dagegen? Meine Gefühle spielen verrückt und ich würde sie gerne ansprechen. Warum sollte ich das lieber nicht tun?

K
Zitat von Lauryn:
Warum sollte ich das lieber nicht tun?

Oder andersherum. Warum solltest du es einfach tun? Was passiert, wenn es nicht klappt? Nichts. Du weißt dann nur mehr als vorher.

A

Traumfrau zu alt

x 3

S
Als Mann - ja. Schließlich wäre ich einfach nur neugierig, ob die Traumfrau bei genauster Betrachtung dem Begriff "Traumfrau" standhält. Es wäre ja evtl. nur erst einmal Smalltalk.

Was mich allerdings neugierig macht - in Deinen 5 anderen Themen warst Du eine Frau auf der Suche nach dem Mann Deines Lebens. Wie kommt`s? Geschlechtsumwandlung oder doch eher Ferien?

x 6 #3

alleswirdbesser
Das wollte ich auch gerade fragen 😂

x 1 #4

B
Vielleicht fragt sie für einen Freund 😊

B
Liebe kennt kein Alter. Sprich sie an, und finde heraus, ob es passen könnte.

N
Warum man es nicht tun sollte?
Denk mal 20 Jahre später Glücklich

alleswirdbesser
Zitat von Bubu38:
Vielleicht fragt sie für einen Freund 😊

Macht man das so?

Nechal
Oder sie schreibt aus seiner Sicht

x 1 #9

Nechal
Zitat von Nechal:

😂🙂😂

x 1 #10

alleswirdbesser
Zitat von Nechal:

Das sollte man erkennen können . Aber selbst ihr Profilavantar hat sie auf männlich geändert. Ist das nicht seltsam?

x 1 #11

S
Zitat von alleswirdbesser:
Aber selbst ihr Profilavantar hat sie auf männlich geändert. Ist das nicht seltsam?

Ja. Und wenn man, wie ich, den Inhalt der anderen Threads noch einigermaßen zusammenkriegt, ohne sich das alles noch mal anzutun,
sowieso.....!

x 1 #12

Vicky76
Zitat von Sonnenblume53:
Geschlechtsumwandlung oder doch eher Ferien?

Vielleicht ist es ein Clownfisch.

x 3 #13

Nechal
Oder bi zwinkern

Vicky76
Zitat von Nechal:
Oder bi zwinkern

Ne, wenn man bi ist, ist man trotzdem Mann oder Frau.
Eher trans

x 1 #15

A

x 4