64

Traumfrau zu alt

Ampelmännchen
@VictoriaSiempre naja...ich weiß schon wie das geht aber danach gucke ich ja erst gar nicht. Und das macht mich doch oberflächlich.
Oder bin ich da fehlsichtig mit mir selbst?

26.07.2021 07:18 • #46


E
Zitat von Ampelmännchen:
danach gucke ich ja erst gar nicht

Ich gucke schon manchmal, wenn ich denke: Moment, den kenne ich doch. Oder, wenn über eine Trennung gesprochen wird, die in einem anderen Thread näher beschrieben wird.
Es ist schon ungewöhnlich, wenn von Thread zu Thread Alter und Geschlecht gewechselt werden, aber ist vielleicht wirklich egal, wenn es um sehr unterschiedliche Themen geht. Diesen Wechsel will die/der TE auch offenbar nicht gerne zum Thema machen, obwohl ich hoch interessant finde, was das für einen Hintergrund hat.

26.07.2021 13:25 • x 2 #47


A


Traumfrau zu alt

x 3


D
Zitat von Emma75:
obwohl ich hoch interessant finde, was das für einen Hintergrund hat.

Ganz einfach: Leute zu verklapsen, denn offenbar hält das Lauryn uns alle für blond, blind oder blöd.
Aber errare bekanntlich humanum est.

26.07.2021 13:29 • x 2 #48


Nemaj
Zitat von Landlady_bb:
blond, blind oder blöd.

....und da waren sie wieder. ..... Meine drei Probleme.

26.07.2021 13:31 • x 2 #49


Ampelmännchen
Zitat von Landlady_bb:
denn offenbar hält das Lauryn uns alle für blond, blind oder blöd.

Oh...sollte dem so sein dann tut´s mir leid.
Ich hab ´ne Glatze, benötige keine Brille und blöhd bin ich auch nicht. Diesen Anspruch würde ich also leider nicht erfüllen.

26.07.2021 13:33 • x 1 #50


VictoriaSiempre
Zitat von Ampelmännchen:
aber danach gucke ich ja erst gar nicht.

Ich gucke bei weitem auch nicht immer. Aber wenn jemand wie der-die-das TE mehrere Themen hat, jedoch insgesamt selber wenig dazu schreibt UND mir vor allem in der Vergangenheit etwas schräg (persönliches Empfinden! ) vorgekommen ist, dann nutze ich die Funktion. Dafür ist sie da.

Ich bin tatsächlich jedesmal verwundert, wenn andere User sowas wie was Ihr alles wisst oder gar was wühlt Ihr in alten Threads rum schreibt. Ich gucke mir ein Profil an, weil ich es darf. Ich bilde mir auch (m)eine Meinung, weil ich es kann.

Bei manchen Usern hab ich schon den Eindruck, dass sie ein wenig spielen wollen. Das finde ich auch nicht schlimm, sowas hält ein Forum wie dieses aus. Aber wenn es anderen auffällt, dann sollte halt niemand beleidigt sein.

26.07.2021 13:43 • x 3 #51


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich gucke bei weitem auch nicht immer. Aber wenn jemand wie der-die-das TE mehrere Themen hat, jedoch insgesamt selber wenig dazu schreibt UND mir vor allem in der Vergangenheit etwas schräg (persönliches Empfinden! ) vorgekommen ist, dann nutze ich die Funktion. Dafür ist sie da.

Das war der Grund, warum ich in diesem Fall die anderen Threads aufgerufen habe.
Ich hatte User/Userin Lauryn dort geantwortet - und auch mir kamen damals ihre/seine Threads sehr skurril, einsilbig und irgendwie hingeknallt vor.

26.07.2021 13:48 • x 1 #52


Ampelmännchen
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich bin tatsächlich jedesmal verwundert, wenn andere User sowas wie was Ihr alles wisst oder gar was wühlt Ihr in alten Threads rum schreibt. Ich gucke mir ein Profil an, weil ich es darf. Ich bilde mir auch (m)eine Meinung, weil ich es kann

Bin mir nicht sicher ob du meine Kommentare als leichte Kritik aufgefasst hast. Das sollte in keinster Weise so rüberkommen.
Daher habe ich mich mit Oberflächlichkeit oder Fehlsichtigkeit auch selber auf die Schippe nehmen wollen.
War halt nur beeindruckt, was hier manchen Leuten auffällt oder sie noch alles wissen. Ich bin so eben nicht und stöbere nicht in den älteren Threads der TE´s rum und das macht mich, so denke ich selber über mich, halt oberflächlicher im Gegensatz zu anderen die mehr Interesse an den TE´s haben.

26.07.2021 14:27 • #53


unbel-Leberwurst
Zitat von Lauryn:
Ist doch egal, ob Frau, Mann oder Divers, oder etwa nicht? Könntet ihr bitte einfach nur auf die gestellte Frage eingehen? Merci


Nö, das ist nicht egal.

26.07.2021 14:29 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag