64

Traumfrau zu alt

Nemaj
Zitat von NorthrendWoltk:
Wusste gar nicht, dass wir bei wünsch dir was sind.

Haste wohl geschlafen.

24.07.2021 19:07 • #31


Lauryn
Ist doch egal, ob Frau, Mann oder Divers, oder etwa nicht? Könntet ihr bitte einfach nur auf die gestellte Frage eingehen? Merci

24.07.2021 19:19 • #32


A


Traumfrau zu alt

x 3


NurBen
Zitat von Lauryn:
Ist doch egal, ob Frau, Mann oder Divers, oder etwa nicht? Könntet ihr bitte einfach nur auf die gestellte Frage eingehen? Merci

Es geht nicht um das Geschlecht, sondern darum, dass es unglaubwürdig wirkt.
Es kommt halt so rüber, als wolltest du mit dem Thema bewusst nur eine Diskussion provozieren.
Und da muss ich dich leider enttäuschen, das ist nämlich mein Job.

24.07.2021 19:30 • x 5 #33


E
Zitat von NurBen:
nämlich mein Job.

Da hat er recht! Und er macht ihn wirklich gut!

24.07.2021 19:45 • x 2 #34


Timeconsumption
Zitat von Lauryn:
Ist doch egal, ob Frau, Mann oder Divers, oder etwa nicht? Könntet ihr bitte einfach nur auf die gestellte Frage eingehen? Merci

Nope!

24.07.2021 20:26 • x 1 #35


Matroschka
Hallo ,

Hier mal vernünftig geantwortet.

Why not ? Entscheidend ist letztendlich ihre Reaktion und der Offenheit gegenüber eines kennenlernen ...denn das sollte schon statt finden . Du weißt ja sicherlich auch nicht , ob sie liiert ist , oder geschieden / verwitwet und ob sie überhaupt neuen Kontakten aufgeschlossen ist .

Geben tut es alles mögliche, während ich 11 Jahre jünger war , wie der Ex , war der nach mir noch mit einer 12 und einer 17 Jahre älteren Frau - ab seinem Alter zusammen . Lag aber nicht an mir , er war vorher auch schon mit einer älteren und einer gleichaltrigen zusammen .

Ich stelle auch in den letzten Jahren auch fest , dass jüngere mir Avancen machen und habe auch ein Beispiel mal kennen gelernt , da war sie in meinem Alter und er 10 Jahre jünger und ich war ehrlich gesagt ein bisschen neidisch , die haben total gut miteinander harmoniert und waren auch nach aussen hin so happy verliebt - voll schön !

24.07.2021 20:55 • x 1 #36


S
Hallo Er/Sie/Es TE,

Zitat:
Warum solltest du es einfach tun? Was passiert, wenn es nicht klappt? Nichts. Du weißt dann nur mehr als vorher.


Zitat von Sonnenblume53:
wäre ich einfach nur neugierig, ob die Traumfrau bei genauster Betrachtung dem Begriff Traumfrau standhält. Es wäre ja evtl. nur erst einmal Smalltalk.


Zitat von NorthrendWoltk:
Warum man es nicht tun sollte?
Denk mal 20 Jahre später


Zitat von Ampelmännchen:
Mal angenommen der TE ist, wie er schreibt, männlich und 27 Jahre alt...was heißt denn sie ist wesentlich älter?
Fünf Jahre? Zehn oder doch 20? Sieht sie vielleicht nur alt aus weil sie Streß mit zu vielen Verehrern hat und ist tatsächlich erst Mitte 20 oder Anfang 30?
Gibt ja diesen plumpen Spruch auf alten Booten lernt man segeln aber das wäre für mich nicht der Grund sie anzureden.
Wenn du sie interessant findest, sprich sie an und lerne sie kennen oder wie man einen Korb verkraftet.

Was mich stutzen lässt ist aber dass du keinen Dunst hast wie alt die Gute ist, sie noch nicht angesprochen hast aber deine Gefühle angeblich verrückt spielen.
Verkauft sie Pommes in einer Bude vor´m Baumarkt und sprichst du vom Hungergefühl?
Traust dich nicht nach einer Portion Pommes zu fragen?


Zitat von Nechal:
Also.... für die sehr viel ältere Frau kann dagegen sprechen, dass sie sich nen Kopp macht, was ihr Umfeld darüber denkt... und ob die Interessen passen... und ... wie wohl ein Band mit deinen Freunden für sie wird oder andersherum... oder wie oft man dich für ihren Sohn hält


Zitat von Nemaj:
Erfahrene Frauen wollen selten einen jungen Spund, der noch grün hinter den Ohren ist.
Denn sie wollen ja eben nicht Mutterersatz sein, sondern einen ebenbürtigen Partner haben, mit dem sie sich austauschen können, statt die Windeln wechseln zu müssen.

Zitat von Matroschka:
Why not ? Entscheidend ist letztendlich ihre Reaktion und der Offenheit gegenüber eines kennenlernen ...denn das sollte schon statt finden . Du weißt ja sicherlich auch nicht , ob sie liiert ist , oder geschieden / verwitwet und ob sie überhaupt neuen Kontakten aufgeschlossen ist .

Geben tut es alles mögliche, während ich 11 Jahre jünger war , wie der Ex , war der nach mir noch mit einer 12 und einer 17 Jahre älteren Frau - ab seinem Alter zusammen . Lag aber nicht an mir , er war vorher auch schon mit einer älteren und einer gleichaltrigen zusammen .

24.07.2021 20:57 • #37


E
Zitat von Lauryn:
Sie ist bildhübsch, optisch die Frau meiner Träume und leider deutlich älter als ich. Ich bin 27 männlich, sie ist älter, wie viel älter das weiß ich nicht. Soll ich sie ansprechen? Würdet ihr als Mann eine ältere Frau zur Freundin nehmen? Was spricht dafür, was eher dagegen? Meine Gefühle ...

Ach zier Dich nicht. Gönn Dir!

24.07.2021 21:07 • x 3 #38


ElGatoRojo
Zitat von Lauryn:
Würdet ihr als Mann eine ältere Frau zur Freundin nehmen?

Kommt auf die Frau an
Zitat von Lauryn:
Ist doch egal, ob Frau, Mann oder Divers, oder etwa nicht?

Das ist die typische Rotzlöffelantwort, weswegen die Leute hier zu dir nicht freundlich sind.

24.07.2021 21:08 • x 3 #39


C
Zitat von Lauryn:
Ist doch egal, ob Frau, Mann oder Divers, oder etwa nicht? Könntet ihr bitte einfach nur auf die gestellte Frage eingehen? Merci


Zitat von Lauryn:
Ich bin 30 und Single. Meine Freundinnen bekommen schon ihre ersten Kinder und ich suche immernoch den Mann fürs Leben


Wird mit der Traumfrau aber schwierig, den gesuchten Mann fürs Leben gefunden zu haben inkl. Kinder so?!

24.07.2021 21:08 • x 1 #40


T
Zitat von Lauryn:
Was spricht dafür, was eher dagegen? Meine Gefühle ...

Dafür spricht, dass ihr gemeinsam altern könntet. Sie würde vielleicht nicht so früh eine Witwe werden. Habe Mut!
Dagegen: Wenn es Dich stört: Das Gequatsche der anderen. Der Neidhammel.

25.07.2021 18:53 • #41


D
Zitat von Wasabix:
Hab die 5 Themen nicht gefunden..

Zitat von Ampelmännchen:
Gott bin ich oberflächlich...was hier manche von TE´n alles wissen oder im Bilde sind welche Stränge die schon erstellt haben...


Et voilà:

er-macht-schluss-weil-ich-haesslich-bin-t63086.html

reue-traummann-abblitzen-lassen-t63234.html

sehr-duennen-mann-kennenlernen-zu-hohe-ansprueche-t63396.html

findet-ihr-das-komisch-t64030.html

ja-verzweifelt-t64175.html

26.07.2021 00:18 • x 2 #42


D
Zitat von Lauryn:
Meine Gefühle spielen verrückt und ich würde sie gerne ansprechen. Warum sollte ich das lieber nicht tun?
Damit hast du die Antwort auf deine Frage, ob du sie überhaupt ansprechen solltest, ja bereits vorweggenommen: Nein!
Womit sich die Frage nach dem Warum nicht erübrigt.

26.07.2021 00:35 • #43


VictoriaSiempre
Zitat von Ampelmännchen:
Gott bin ich oberflächlich...was hier manche von TE´n alles wissen oder im Bilde sind welche Stränge die schon erstellt haben...

Naja, oberflächlich würde ich es nicht nennen. Vielleicht ein wenig fehlsichtig?

Ein Blick auf die Angaben unterm Profilbild reicht und schon sehe ich, dass Ampelmännchen 1 Thema eröffnet hat. Wenn mich jetzt interessiert, wie es heißt, dann klick ich auf das Profil und zack! wird es mir angezeigt.

Das ist kein Hexenwerk und erfordert keinen großen detektivischen Spürsinn.

26.07.2021 00:44 • x 2 #44


D
Aus dem EP hier:
Zitat von Lauryn:
Ich bin 27 männlich

und aus ja-verzweifelt-t64175-s15.html #29
Zitat von Lauryn:
Immer wird man in solchen Foren gleich verurteilt... dafür, was man in anderen Threads geschrieben hat, dass man scheinbar verzweifelt ist, und oberflächlich, und eine Lügnerin!

Stimmt doch, @Lauryn , oder?

26.07.2021 01:12 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag