Lauryn
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 16
Ich denke viel über die Vergangenheit nach. Was ich alles falsch gemacht habe und wen ich hätte niemals gehen lassen dürfen.
Zum Beispiel war da im Studium jemand. Der ist mir nachgelaufen, mir offen gesagt, dass er mich toll findet und mich gerne kennenlernen würde. Er war okay. Nur damals fand ich ihn zu dick und wollte ihn nicht kennenlernen. Er war schnell aus der Puste und hat geschwitzt. Das hat mich angewiedert. Er hat es häufiger versucht und ich habe ihn jedesmal abgelehnt. Wenn ich heute darüber nachdenke: ich glaube das wäre heute mein absoluter Traummann! Ich habe ihn einfach gehen lassen. Er hätte mich geliebt, hätte einen richtigen Beruf, er war nicht hässlich, er war groß und einfach nur ein bisschen zu dick. Danach habe ich nur noch Männer getroffen, die an mir etwas zu nörgeln hatten. Jetzt weiß ich was für einen Mann ich will, aber er ist nicht mehr da. Das ist jetzt 5 Jahre her. Jetzt möchte ich gerne Familie und Kinder, aber der richtige Mann fehlt. Ich bereue es so sehr! Kennt ihr das auch? Bereut ihr manchmal, dass ihr jdm einen Korb gegeben habt?