Lauryn
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 16
Danach haben wir die "Beziehung" nur noch telefonisch fortgeführt, da er 300 km entfernt wohnte. Wir haben ganze vier Monate lang, jeden Tag stundenlang telefoniert. Die Chemie hat offensichtlich gestimmt. Nach vier Monaten habe ich gesagt "Ich liebe dich" und er hat erwiedert "Ich liebe dich auch!". Danach haben wir entschieden uns nochmal persönlich zu treffen. Ich meinte noch, wenn es persönlich nicht so gut klappt, können wir auch Schluss machen. Er war entsetzt von meinen Worten und meinte er will mich heiraten. Wir haben uns nur am Höhrer sehr ineinander verliebt. Gesehen hatten wir uns auch schonmal persönlich.
Als es nach vier Monaten nun wieder zu einem persönlichen Treffen kam, hat er schlagartig das Interesse an mir verloren. Wir haben drei Tage miteinander verbracht. Eigentlich verlief alles in allem ganz harmonisch. Trotzdem hat er mir am letzten Tag gesagt, dass es für ihn leider nicht passt. Ich gehe stark davon aus, dass es für ihn an der Optik lag. Auf jeden Fall hat er den Kontakt jetzt vollständig abgebrochen. Von heute auf morgen. Das nur, weil ich kein Hollywood-Lächeln habe. Die stundenlangen Gespräche mit ihm fehlen mir. Er fehlt mir. Könnt ihr sein Verhalten nachvollziehen? Ich fühle mich hässlich, wertlos, einsam, verlassen. ohne, dass ich irgendetwas schlimmes getan hätte. Er ist weg und er fehlt mir. Ist euch das auch schonmal passiert? Was ratet ihr mir jetzt zu tun?