Hugo79
Gast
Inzwischen hat sich mein Nervensystem wieder beruhigt und ich bin weitestgehend über die Frau weg.
In der Zeit habe ich noch zwei andere Damen kennengelernt, die mir gefallen haben. Ja, ich bin bedürftig. Eine Freundin wäre mal wieder schön!
Leider wollten auch die nur Freundschaft oder was auch immer. Jedenfalls nix Richtung Partnerschaft / näherem Kennenlernen in diese Richtung.
Und ich habe mal reflektiert:
In den letzten 10 Jahren war ich 3 x einseitig verliebt und habe vielleicht 5 Frauen kennengelernt, die ich interessant und anziehend fand.
Keine hatte Interesse!
Bei Tinder, LOVOO, und Co kriege ich Matches, aber nur mit Frauen, die FÜR MICH mal wirklich komplett abstoßend sind (ich like da immer alle und schau wer das erwidert).
Ich hatte früher einige Freundinnen und viele ONS etc. Immer mit jungen Frauen, die weder besonders schön noch hässlich waren.
Mein Spiegelbild finde ich eigentlich ganz ok und im Bekanntenkreis meint eigentlich auch jeder, dass ich kein Monster bin.
Aber irgendwie passt das ja alles nicht zusammen, nicht wahr?!
Was tut man da?
Single bleiben? Oder sich auf Frauen einlassen, die man absolut nicht attraktiv findet?!
Ich weiß es mittlerweile echt nicht mehr.
Und woran liegt das denn, dass gar keine will, die mir gefällt?! Vom Typ her passt das immer wohl und Schönheiten sind die Frauen auch nie.